Wenn ich sehe was diese Eunuchen Panik haben, wenn sie nicht auf die IVs zurückspielen können, wird mir ganz anders.
Unfassbare Aussetzer bei Lubi. Ein Passspiel, was den Namen nicht verdient. Das war's. Da kommt nix mehr. Wenn noch jemand ein Tor macht, ist das Lautern. Die Mannschaft zerbricht, kann sich nicht wehren. Kann einfach nix.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Was für ein Grottenkick. Mit der Leistung werden wir niemals ein Spiel gewinnen. Was gut ist, es kann ja nur noch besser werden und Lautern hat ja schon mehrmals ne Führung noch verkackt.
Die Führung der Pfälzer ist verdient. Die Leistung des FC ist bisher sehr dürftig. Beim FC spielen auch heute einige Spieler außer Form. Von einer Wiedergutmachung ist überhaupt nichts zu sehen. Man kann nur hoffen, dass die Lauterer in der zweiten Hälfte etwas nachlassen (war schon in einigen Saisonspielen so).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der Zweitligist führt zur Halbzeit 1:0, ohne nun wahrhaft eine Übermannschaft zu sein. Das zeigt, daß auch wir schon lange auf Zweitliganiveau sind und nur noch in der ersten Liga spielen, weil erst am Saisonende aussortiert wird.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Not gegen Elend, Not führt 1:0 weil Elend oft nicht in der Lage ist den Ball anzunehmen.
Mal ehrlich, diese spielerische Armut ist kaum noch zu unterbieten.
Man muss den Eindruck haben da haben sich elf Jungs zufällig zusammengefunden, die noch nie miteinander Fußball gespielt haben. Keiner weiß wo er hinlaufen soll bzw. der Passgeber weiß nicht wo der Mitspieler gerade hin trabt.
Das Gekicke ist einfach eine Zumutung auch von Kaiserslautern.
Die Wenigen die schon gezeigt haben das sie mit dem Ball umgehen können sind gang ganz weit weg von Normalform, von den Anderen erwarte ich gar nicht viel mehr, sie können es nicht. Der Ball ist leider ihr "Feind".
diese HZ zeigt überdeutlich was fehlendes Selbstvertrauen ausmacht!!
und Sorry , was Selke da vorne zusammenstolpert kann man nicht als amateurhaft bezeichnen, denn das würde jeden Amateur beleidigen. Keinen einzigen Ball kontrolliert und die Laufbereitschaft ist absolut unterirdisch
Wenn Baumgart entlassen wird, können wir einpacken. Auch Klopp würde aus dieser Mannschaft nicht mehr rausholen. Trotzdem traue ich Keller ne zeitnahe Baumgart Entlassung zu.
Zitat von l#seven im Beitrag #103Die Mannschaft ist völlig am Ende. Ich frag mich wirklich, ob Baumgart am Wochenende noch an der Linie steht.
Habe ich mir eben auch gedacht. Das wäre aber jetzt wirklich nicht der richtige Zeitpunkt. Selbst wenn wir heute ausscheiden, wir hatten ein schweres Startprogramm und man sollte ihm schon noch Zeit lassen das Ruder rum zu reißen. Ist ja nicht so das wir aussichtslos am Tabellenende hängen. Mal so 2-3 Erfolgserlebnisse in Folge, dann kommt das Selbstvertrauen wieder, dann wird es hoffentlich wieder besser.
Es ist wie immer wenn der FC bei Flutlicht und im TV ran darf, einfach nur traurig und da ist auch nichts mit Augenhöhe wir Sind so etwas von harmlos, ich vermute wir können das noch Stundenlang spielen und werden das Tor niemals treffen
Komisch das jetzt wieder all die aus ihren Löchern kommen die sonst nix oder wenn, dann nur negative Kacke schreiben. Der FC hat zurückhaltend begonnen um nicht in eine erwartete Drangphase zu rennen. Dann ein wirklich unglückliches Gegentor (doofer Ballverlust und unglücklich abgefälscht). Aber 70 Prozent Ballbesitz für den FC und nach dem Tor kam vom FCK nix mehr. Habt ihr denn ernsthaft gedacht die spielen Klautern an die Wand? Und glaubt irgendeiner das ein anderer Trainer mehr aus der Truppe rausholt? Ich kann Euer unqualifizierte Negativkacke nicht mehr ertragen.