Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Angeblich stehen wir doch nur unten drin, weil wir bisher gegen die oberen Mannschaften haben spielen müssen. Wartet nur, so geht das hier ständig wiederholte Narrativ, bis wir gegen die Gegner auf Augenhöhe spielen.....
Was ist mit Kaiserslautern? Sind die wie Leipzig, Dortmund, Pillen? Oder nicht doch eher auf Augenhöhe?
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Bochumer im Beitrag #124Komisch das jetzt wieder all die aus ihren Löchern kommen die sonst nix oder wenn, dann nur negative Kacke schreiben. Der FC hat zurückhaltend begonnen um nicht in eine erwartete Drangphase zu rennen. Dann ein wirklich unglückliches Gegentor (doofer Ballverlust und unglücklich abgefälscht). Aber 70 Prozent Ballbesitz für den FC und nach dem Tor kam vom FCK nix mehr. Habt ihr denn ernsthaft gedacht die spielen Klautern an die Wand? Und glaubt irgendeiner das ein anderer Trainer mehr aus der Truppe rausholt? Ich kann Euer unqualifizierte Negativkacke nicht mehr ertragen.
Ich würde dir empfehlen das Spiel mal zu gucken :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Bochumer im Beitrag #124Komisch das jetzt wieder all die aus ihren Löchern kommen die sonst nix oder wenn, dann nur negative Kacke schreiben. Der FC hat zurückhaltend begonnen um nicht in eine erwartete Drangphase zu rennen. Dann ein wirklich unglückliches Gegentor (doofer Ballverlust und unglücklich abgefälscht). Aber 70 Prozent Ballbesitz für den FC und nach dem Tor kam vom FCK nix mehr. Habt ihr denn ernsthaft gedacht die spielen Klautern an die Wand? Und glaubt irgendeiner das ein anderer Trainer mehr aus der Truppe rausholt? Ich kann Euer unqualifizierte Negativkacke nicht mehr ertragen.
Ist doch schön, wenn wenigstens einer zufrieden ist.
Zurückhaltend begonnen Von den 70% Ballbesitz haben sich 65% Hübers und Chabot den Ball hin und her gespielt...
Zitat von l#seven im Beitrag #103Die Mannschaft ist völlig am Ende. Ich frag mich wirklich, ob Baumgart am Wochenende noch an der Linie steht.
Aber dann müßte Keller doch gleich mit gehen, oder?
Ich würde eher nicht sagen, dass Baumgart entlassen wird. Keller hat meiner Meinung nach beim FC überhaupt nichts verloren. Der ist eine absolute Vollkatastrophe. Fast so ein Pflegefall wie Heldt. Aber auf eine andere Art.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Was immer man sich für Halbzeit 2 vorgenommen hat, jetzt passe. So lächerlich.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von l#seven im Beitrag #103Die Mannschaft ist völlig am Ende. Ich frag mich wirklich, ob Baumgart am Wochenende noch an der Linie steht.
Habe ich mir eben auch gedacht. Das wäre aber jetzt wirklich nicht der richtige Zeitpunkt. Selbst wenn wir heute ausscheiden, wir hatten ein schweres Startprogramm und man sollte ihm schon noch Zeit lassen das Ruder rum zu reißen. Ist ja nicht so das wir aussichtslos am Tabellenende hängen. Mal so 2-3 Erfolgserlebnisse in Folge, dann kommt das Selbstvertrauen wieder, dann wird es hoffentlich wieder besser.
So sehe ich das auch, Baumgart jetzt zu feuern würde auch nur noch mehr Unruhe in den Verein bringen.
Hoffen wir mal das es in Halbzeit 2 besser wird, bis zur ca. 60 Minute guck ich mir das auch noch an.
Wenn dann keine besserung in Sicht ist, geh ich ins Bett
Das sage ich auch. Ich mache mir jetzt nen Roten auf, den Kaminofen an und lese in Herders Humanitätsbriefen, das verspricht mir einen ruhigeren und gelasseneren Abend. Viel Vergnügen noch mit dem ausgewogenen Kader; mir reicht's für heute.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021