Wenigstens wurden die Kartenpreise vor der Saison ordentlich erhöht. Wenigstens die sind in der Spitze
Und nach der Ansprache nach dem Leipzigspiel ist auch klar, die Mannschaft pfeift drauf was der Trainer sagt.
Immerhin haben wir uns wenigstens im Free TV vor Fußball Deutschland blamiert. Fehlt nur noch das die verantwortlichen sich nach dem Spiel hinstellen, und in den Interviews sagen das man sich leider nicht belohnt hat. Trotz 70 % Ballbesitz usw.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Kaum ist der seltene Selke raus und es läuft etwas besser. Das war gegen Gladbach auch schon so. Kurz nach seiner Auswechslung folgten Tore aus dem Spiel heraus. Einfach den seltene Selke nicht mehr spielen lassen und der Klassenerhalt ist sicher.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #186Wie kann man als Trainer zukucken wie dieser Benno Schmitz den Profifußball ad absurdum führt mit seinem Nichtkönnen.
Was hat denn der Keller im Sommer als Alternative geholt? Einen Carstensen, der noch viel lernen muss.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Klar. Jetzt wieder hoffen, und am Ende wäre mit so wenig mehr, sehr viel mehr drin gewesen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]