Zitat von Heupääd im Beitrag #126Schwacher Abschluss von Dietz aus aussichtsreicher Position!
Na immerhin ein Abschluss. Trampel Tigges hätte in den Boden getreten und der Seltene Selke wäre am Ball vorbei gelaufen. Diehl hätte ihn versenkt, doch gute Stürmer braucht der Fc ja nicht.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von nobby stiles im Beitrag #129Ich stell grad fest das mich das rumgetobe an der Linie von Baumgart agro macht. Was soll das Theater ???? Nö, ich hab keine Lust mehr, nä, soo nicht
Sag ich schon seit er bei uns ist. Als Spieler wäre ich abgenervt
Zitat von nobby stiles im Beitrag #129Ich stell grad fest das mich das rumgetobe an der Linie von Baumgart agro macht. Was soll das Theater ???? Nö, ich hab keine Lust mehr, nä, soo nicht
Ich erwische mich erstmals dabei mich zu fragen, ob man nicht Funkel anheuern sollte...... Ich habe das Gefühl, Baumgart will seinen Vorgesetzten und Kaderplanern demonstrieren, dass sie ihm einen recht überschaubaren Kader zur Verfügung gestellt haben. Wir brauchen jetzt einen, der konsequent die Spieler aufstellt, die dem FC auch weiterhelfen. Und entsprechend anspricht. Auch welche aus den U´s. Stöger hat das auch zuletzt demonstriert, kurz drauf ist er dann weg. Schade eigentlich, also das mit Baumgart, nicht mit Stöger.
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #148Mit Uth läuft es deutlich besser. Ob das der Grund war wieso er die ganze Zeit draußen war? Möglich wäre es. KELLER UND BAUMGART RAUS!!!!
Mit Uth hast du ja recht. Brauchst deswegen aber ja nicht direkt 10 alte Treads aufleben lassen…