Wenn Thielmann verletzungsfrei bleibt, ist er für mich weit mehr als ein Ergänzungsspieler und ich hoffe, dass er gegen Heidenheim in der Startelf steht.
Zitat von cinquecento im Beitrag #40Kainz vorne links - ein Schlüssel zum Neustart !
recht hast du, aber das darfst du hier nicht so laut schreiben, es gibt hier einige die Kainz ganz schlecht sehen.
Es gibt nur einen, nä(h)mlich ich ! und da stehe ich zu. Hoffentlich darf er gegen Heidenhei m auf die Bank. Da kann er dem Beste mal zusehen wie man Standarts schießt.
Zitat von cinquecento im Beitrag #40Kainz vorne links - ein Schlüssel zum Neustart !
recht hast du, aber das darfst du hier nicht so laut schreiben, es gibt hier einige die Kainz ganz schlecht sehen.
Es gibt nur einen, nä(h)mlich ich ! und da stehe ich zu. Hoffentlich darf er gegen Heidenhei m auf die Bank. Da kann er dem Beste mal zusehen wie man Standarts schießt.
Und deinen Zwillingsbruder, den Charlysk. Wären schonmal zwei... 😉
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Der rennt sich tatsächlich immer "die Lunge aus dem Hals" und gibt IMMER 100%.
Dennoch aktuell noch lange nicht wieder in Topform, viel zu wild, große technische Probleme, trotzdem würde ich den mal gerne direkt in der Spitze sehen, der sorgt mit Sicherheit für deutlich mehr Unruhe beim Gegner als die "tempolimitierten" Selke, Tigges oder Dietz.
Sorry, mein Zwillingsbruder Charlysk bin ich auch. Durch Laptopwechsel ist mir das Passwort für puchallo5 entfallen. Nach nochmaligem Laptop wechsel war dann mein Charlssk anmelde Passwort verschwunden. Mehrfache Versuche das zu verändern sind fehlgeschlagen. Und dann halt nochmal den Anmeldeversuch gestartet da wurde mir vom FireFox wieder der puchallo5 angeboten. jetzt frag mich bitte nicht wie das Passwort lautet. Ich werde mich vorerst nicht mehr abmelden.
Werde mir das Spiel im TV wieder in Shanghai ansehen. Mein Kumpel aus Geisslingen hat sich schon, wie auch beim 0:2 gegen die Stuttgarter, in Stellung gebracht, ob wir gemeinsam gucken werden..... Der geht mir jetzt schon auf den Sack.... Wenn jemand beim FC Training sein sollte bitte dem Team Grüße ausrichten, die sollen gefälligst gewinnen und mir damit einen weiteren schweren Abend ersparen...... Außerdem nimmt meine kleine Großnichte, 10 Jahre und FC Fan (da hat meine Schwester für gesorgt), meine Karten und geht mit ihrem Vater (012er) ins Stadion....
Sorry, mein Zwillingsbruder Charlysk bin ich auch. Durch Laptopwechsel ist mir das Passwort für puchallo5 entfallen. Nach nochmaligem Laptop wechsel war dann mein Charlssk anmelde Passwort verschwunden. Mehrfache Versuche das zu verändern sind fehlgeschlagen. Und dann halt nochmal den Anmeldeversuch gestartet da wurde mir vom FireFox wieder der puchallo5 angeboten. jetzt frag mich bitte nicht wie das Passwort lautet. Ich werde mich vorerst nicht mehr abmelden.
Alles klar, danke für die Auskunft. Also, dann doch nur ein extremer Antikainz ;) Dir weiter viel Glück mit den Passwörtern!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Bilanz Timo Schultz gegen Heidenheim: 5 Spiele: 4 Siege, 1 Unentschieden
Form letzte 5 Spiele Effzeh 4 Punkte (1 S, 1 UE, 3 N) Heidenheim 10 Punkte (3 S, 1 UE, 1 N)
Prognose: Heidenheim kommt als Aufsteiger als Favorit nach Müngersdorf. Die Angst vor einer Blamage gegen den Underdog aus Köln wird sie lähmen. Der effzeh fiedelt den Provinzverein dank neuem friesischen Besen mit 3-1 souverän aus dem Stadion!
Und danach kann man mit Fug und Recht durchaus auch mal nach oben in der Tabelle schauen. Platz 7 und die erneute Quali zur Conference League dürften dann nur noch 11 Punkte entfernt sein...
Klarer Sieg am Samstag. Wobei mir gerade einfällt dass der FC seit 4 Jahren und 11 Spielen kein Spiel mehr gewonnen hat wenn ich im Stadion war. Aber immerhin durfte ich im letzten Spiel nach 3 Jahren und 8 Spielen ein Tor bejubeln.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #60Klarer Sieg am Samstag. Wobei mir gerade einfällt dass der FC seit 4 Jahren und 11 Spielen kein Spiel mehr gewonnen hat wenn ich im Stadion war. Aber immerhin durfte ich im letzten Spiel nach 3 Jahren und 8 Spielen ein Tor bejubeln.
Top-Talent kann Trumpf werden Ist das Kölns erste Retter-Startelf?
Wem traut Neu-Trainer Timo Schultz die FC-Rettung zu? Vier Trainingstage bleiben bis zum Neustart am Samstag (15.30 Uhr) gegen Heidenheim und damit bis zur ersten Kader-Entscheidung im Abstiegskampf. Dazu die Erkenntnisse aus dem Schwach-Test gegen Essen (4:4). Und die Gewissheit, etwas ändern zu müssen im Vergleich zu seinem Vorgänger, um einen Impuls zu setzen. Nur was will er ändern? Mit Uth (Knie-Verletzung) und Ljubicic (krank) fallen zwei Leistungsträger aus. Zu Profis wie Kainz, Selke oder Hübers gibt es trotz ihrer persönlichen Tiefs keine starken Alternativen. Bleibt vor allem ein Mut-Wechsel – weg von der Doppel-Sechs hin zur Doppel-Spitze. Denn wirklich aufgedrängt hat sich in Essen nur Top-Talent Justin Diehl.
Die mögliche Startelf gegen Heidenheim: Schwäbe - Carstensen, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Martel - Thielmann, Waldschmidt, Kainz - Selke, Diehl
Jetzt wird mir natürlich klar warum du so gegen Kainz auf links bist! Du bist wie man sieht einfach völlig verwirrt
schöne Grüsse vom rheinischen Bonn in das Reich der Mitte, unmittelbar nach meiner Verrentung habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt: Drei Wochen China mit Beijing, Shanghai, Wasserdorf und der Insel Hainan. Alles sehr beeindruckend, die Kaiserresidentien, die verbotene Stadt und die chinesische Mauer bei Badaling. Nahezu irritierend, in der Fußgängerzone von Shanghai haben wir draußen ein niederländisches Heineken-Bier getrunken, wobei es in der Nähe noch eine Art chinesischer Kneipe mit einheimischem Bier gegeben haben soll. Meinetwegen bis Samstag 17.15 Uhr (Local time) Buttermilch und nach einem möglichen Dreier gegen Heidenheim...natürlich Kölsch.
schöne Grüsse vom rheinischen Bonn in das Reich der Mitte, unmittelbar nach meiner Verrentung habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt: Drei Wochen China mit Beijing, Shanghai, Wasserdorf und der Insel Hainan. Alles sehr beeindruckend, die Kaiserresidentien, die verbotene Stadt und die chinesische Mauer bei Badaling. Nahezu irritierend, in der Fußgängerzone von Shanghai haben wir draußen ein niederländisches Heineken-Bier getrunken, wobei es in der Nähe noch eine Art chinesischer Kneipe mit einheimischem Bier gegeben haben soll. Meinetwegen bis Samstag 17.15 Uhr (Local time) Buttermilch und nach einem möglichen Dreier gegen Heidenheim...natürlich Kölsch.
Moin Anna Lühse, auch wenn es hier nicht hingehört ganz kurz, noch bin ich im Bergischen bis Mittwoch, aber dann wieder rüber. Denke 3 Wochen sind schon ok und du hast einen Eindruck bekommen. Wann war denn das? Zur Fußgängerzone, das mit dem Heinecken....... da hast du leider die Kneipen mit den besseren Bieren (auch Importbieren) nicht erwischt..... Mit dem Dreier, da bin ich natürlich voll doppeldeutig/:Bierchentrinken: bei dir. Hoffe dann, am Samstag schaut mal der Schwabe bedröppelt aus der Wäsche.
Beim Startschuss für Heidenheim Zwei Rückkehrer, zwei Verletzte
Der 1. FC Köln ist in die Vorbereitung auf das wichtige Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim gestartet. Trainer Timo Schultz kann dabei einige Rückkehrer begrüßen. Bei minus sechs Grad zitterten sich die Kölner auf den Hinrunden-Abschluss gegen den 1. FC Heidenheim am nächsten Samstag ein. Insgesamt vier Trainingseinheiten haben die Kölner, ehe am Wochenende die schwierige Mission Klassenerhalt mit neuem Trainer startet. Ljubicic hat seinen grippalen Infekt inzwischen überstanden und stieg erstmals in diesem Kalenderjahr ins Training ein. Gemeinsam mit Adamyan absolvierte der Österreicher zumindest Teile des Mannschaftstrainings. Auch Kilian kehrte am Dienstag zurück. Es fehlten damit nur Pacarada und Uth.
Schultz‘ erste FC-Elf: Fünf Profis gesetzt? Das sind die engsten Duelle
Mit welcher Startelf geht Timo Schultz seine Rettungsmission beim 1. FC Köln an? Fünf Profis dürften ihren Platz gegen den 1. FC Heidenheim sicher haben. Einige enge Duelle wiederum werden erst in den letzten Trainingseinheiten entschieden. „So ein Spiel hilft einem natürlich weiter, um zu sehen: Wer ist im Wettkampf ready, wer ist da? Wer kann die Jungs mitreißen und welche Intensitäten gehen? Die Zeit ist kurz. Jedes Spiel, jedes Training gibt mir Aufschlüsse.“ Das sagte Timo Schultz nach dem wilden 4:4-Test des 1. FC Köln bei Drittligist Rot-Weiss Essen. Im Eiltempo muss der neue Chefcoach die richtige Formation finden, die bei der Fortsetzung der Bundesliga – Samstagnachmittag gegen den 1. FC Heidenheim – sofort da ist und die Siegpflicht der Geißböcke in die Tat umsetzt.
Zitat von Heupääd im Beitrag #67Schultz‘ erste FC-Elf: Fünf Profis gesetzt? Das sind die engsten Duelle
Mit welcher Startelf geht Timo Schultz seine Rettungsmission beim 1. FC Köln an? Fünf Profis dürften ihren Platz gegen den 1. FC Heidenheim sicher haben. Einige enge Duelle wiederum werden erst in den letzten Trainingseinheiten entschieden. „So ein Spiel hilft einem natürlich weiter, um zu sehen: Wer ist im Wettkampf ready, wer ist da? Wer kann die Jungs mitreißen und welche Intensitäten gehen? Die Zeit ist kurz. Jedes Spiel, jedes Training gibt mir Aufschlüsse.“ Das sagte Timo Schultz nach dem wilden 4:4-Test des 1. FC Köln bei Drittligist Rot-Weiss Essen. Im Eiltempo muss der neue Chefcoach die richtige Formation finden, die bei der Fortsetzung der Bundesliga – Samstagnachmittag gegen den 1. FC Heidenheim – sofort da ist und die Siegpflicht der Geißböcke in die Tat umsetzt.
Unseren einzigen halbwegs brauchbaren MS abgeben zu wollen, halte ich für vollkommen bekloppt! Klar - man kann's mit zwei falschen Neunern versuchen, Thielmann und Waldschmidt oder Diehl z.B., aber man braucht doch trotzdem einen echten Neuner in der Hinterhand!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Nie und nimmer der Selke ist soo schlecht und bringt nur Unruhe ins Spiel ! Schadet mehr als er nützt , wer das nicht sieht , naja . Persönlich habe ich nichts gegen ihn !
Selke ist bestimmt kein Überflieger, aber bei uns der einzige MS, der sowas wie Torgefahr ausstrahlt und hin und wieder auch trifft! Wird er besser ins Spielgebracht, trifft er mit Sicherheit auch öfter!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Auch wenn es gegen Essen nur ein kurzer Auftritt war, am kommenden Samstag gegen Heidenheim wünsche ich mir Justin Diehl in der Startelf, ihm traue ich den Unterschied zu.