Zitat von hoffnung83 im Beitrag #4Wurde auch endlich mal Zeit!
Da ich nicht meinen Wunschtrainer Hasenhüttl bekomme, hoffe ich auf Funkel!
Funkel bis zum Saisonende fände ich auch ok, dem traue ich auch zu uns noch zu retten.
Sehe ich auch so, Funkel könnte den turn around noch schaffen! Es könnte aber auch Labbadia oder Dirk Schuster werden. Keine Ahnung wenn die Pfeife Keller aus dem Hut zaubert
Funkel ist 70(!). Wichtig ist: Keller muss direkt weg. Danach können Kessler und co schauen, obs eine nachhaltige Lösung a la Svensson oder Fischer werden kann.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #16Funkel ist 70(!). Wichtig ist: Keller muss direkt weg. Danach können Kessler und co schauen, obs eine nachhaltige Lösung a la Svensson oder Fischer werden kann.
Na und, er hat selbst neulich gesagt das es ihn wieder juckt einen Verein zu übernehmen, und zwar genau für so eine Rettungsaktion.
Das war doch ein Wink mit dem Zaunpfahl, wenn der FC ruft sagt Funkel sicher nicht Nein.
Zitat von fidschi im Beitrag #19Svensson und Fischer sind vor kurzem grandios gescheitert. Könnten die uns helfen und wären sie mental überhaupt momentan in der Lage dazu?
Alle anderen "üblichen Verdächtigen" sind auch schon mal irgendwo grandios gescheitert.
Und dieses Funkel gequatsche. Unglaublich. Ich mag ihn auch. Aber der weiss doch auch nicht was er will. Rente... oder doch nicht... aber nur kurz... und nicht zu weit weg..... Da kannste auch Magath oder von mir aus auch Basler oder Effenberg holen.
Zitat von fidschi im Beitrag #19Svensson und Fischer sind vor kurzem grandios gescheitert. Könnten die uns helfen und wären sie mental überhaupt momentan in der Lage dazu?
Die Trennung von Baumgart kommt Wochen zu spät.
Fischer ist erst gescheitert, als Union ein Spitzenklub mit Gosens, Volland, Bonucci sein wollte. Die Gefahr besteht bei uns nicht. Mit Nonames scheint er gut klarzukommen.
Svensson überzeugt mich nicht so sehr wie Fischer.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Alle anderen "üblichen Verdächtigen" sind auch schon mal irgendwo grandios gescheitert.
Und dieses Funkel gequatsche. Unglaublich. Ich mag ihn auch. Aber der weiss doch auch nicht was er will. Rente... oder doch nicht... aber nur kurz... und nicht zu weit weg..... Da kannste auch Magath oder von mir aus auch Basler oder Effenberg holen.
Es wird, egal wer kommt, ein Graus.
Wer ist eigentlich Trainer in Regensburg?
Eben. Funkel ist auch schon gescheitert. Für mich en Mann für die Altherrenelf.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #22Vielleicht wird es ja wie spekuliert wird unser U21-Trainer (billig) PLUS Funkel, weil der Grieche den A-Schein noch nicht hat..... Hmmmmm
Laut Transfermarkt.de hat er die UEFA A-Lizenz. Aber was hat der vorzuweisen außer 19 Regionalligaspiele und vorher Sonnenhof-Großasbach?