Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #7Wenn Diehl wirklich beim VfB "auf dem Zettel" steht oder gar schon mit denen in Kontakt ist, wird der heute brennen und das Spiel am liebsten alleine entscheiden wollen 😂
Ich würde die jungen da wirklich mal von der Kette lassen. Finkgräfe, Diehl und der (nicht mehr ganz so junge 😉) Thielmann. Feuer frei und hoffen, dass unsere Abwehr (ohne Hübers...) mehr klärt als die der Stuttgarter.
Merke gerade, je näher der Anpfiff rückt, desto mutiger (optimistischer) werde ich. Kann aber auch Fieberwahn sein. Hatschi!!
Kann dich nur zu gut verstehen. Bin auch schon wieder mächtig am "Borderlinen", obwohl ich mir doch kühle Sachlichkeit für dieses Wochenende verordnet hatte.
Scheiß der Bock drauf! Heute fahren wir den ersten überraschenden Dreier der Saison ein ✊🏽🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Puh !!! Durch diese Druckphase müssen wir irgendwie durch …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Thielmann zeigte das ganze Dilemma des FC auf. Von den wenigen Chancen, die die Mannschaft sich überhaupt erarbeitet muss so eine wie von Thielmann einfach drin sein. Kein Vorwurf an Thielmann. Ich wüsste keinen beim FC der es hätte besser machen können.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
- Kainz da vorne kann man einen Stuhl geben. - Thielmann Chancentod. - Carstensen gegen Führich - Huseinbasic total überfordert im Mittelfeld. - TW Schwäbe beim Spielaufbau
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #39Thielmann zeigte das ganze Dilemma des FC auf. Von den wenigen Chancen, die die Mannschaft sich überhaupt erarbeitet muss so eine wie von Thielmann einfach drin sein. Kein Vorwurf an Thielmann. Ich wüsste keinen beim FC der es hätte besser machen können.
Eine Rückgabe wie in der Kreisliga kann man Thielmann sehr wohl vorwerfen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #42Wieder eine taktische Meisterleistung
- Kainz da vorne kann man einen Stuhl geben. - Thielmann Chancentod. - Carstensen gegen Führich - Huseinbasic total überfordert im Mittelfeld. - TW Schwäbe beim Spielaufbau
Was ganz neues. Kessler taucht auf und der FC liegt noch nicht zurück.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum