"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wir haben in Stuttgart ein überraschendes Remis geholt. Die Stuttgarter waren zwar hochüberlegen, aber der FC hätte durch Alidou eigentlich noch die Führung machen müssen. Allerdings hilft der Punkt im Abstiegskampf nur wenig. Auch Gladbach ist nach dem heutigen Sieg schon acht Punkte weg. Wenigstens stehen wir jetzt 2 Punkte vor Mainz.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Mich würde aber ehrlich gesagt nochmal die Situation in der ca. 55. Minute interessieren, wo 2 VFB Spieler Thielmann von links und rechts in die Zange nehmen...Da wurde keine vernünftige Zeitlupe gezeigt. Keiner hat den Ball getroffen, für mich sah das nach 11er aus.
Man hat auch heute wieder gesehen, wo unsere Probleme liegen - der FC hat nicht einen wirklich torgefährlichen Stürmer. Wie soll man die nötigen Punkte holen?
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #139Mich würde aber ehrlich gesagt nochmal die Situation in der ca. 55. Minute interessieren, wo 2 VFB Spieler Thielmann von links und rechts in die Zange nehmen...Da wurde keine vernünftige Zeitlupe gezeigt. Keiner hat den Ball getroffen, für mich sah das nach 11er aus.
Gefragt habe ich mich das auch. Der eine hat Thielmann gefällt.
Diese Alidou-100%ige kann man schon mal versemmeln (eigentlich eher nicht), aber was mich diese Schüsschen aufs Tor nerven, egal ob Alidou, Thielmann, Ljubicic ....
kaum hatte ich mich über die ersten beiden für mich unverständlichen Aus-/Einwechslungen abgeregt, bringt doch Maina tatsächlich eine überragende Flanke zustande, die zum 1:1 führte. Hätten Adamyan und vor allem Alidou etwas Qualität bei Abschlüssen, wäre zum Ende sogar mehr drin gewesen.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #147Diese Alidou-100%ige kann man schon mal versemmeln (eigentlich eher nicht), aber was mich diese Schüsschen aufs Tor nerven, egal ob Alidou, Thielmann, Ljubicic ....
Ja, das sind schüsse komplett ohne Tempo, einfach Kraftlos wie ein Rückpass. Da erwarte ich von einem Profi mehr. Selbst ein Abwehrspieler der sein Leben lang tagtäglich mit Ball am Fuss ist sollte einen kräftigen Schuss haben.