Zitat von Heupääd im Beitrag #50Schwaebe muss erneut eingreifen. Ich denke, lange geht das nicht mehr gut ...
Abwarten. Erinnere mich an gute alte Zeiten, in denen der VfB zuhause haushoch überlegen war – und wir so mir nichts, dir nichts die Punkte mitgenommen haben 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Die Drangphase scheint überwunden. Wegen meiner könnte es sich jetzt gerne rächen, das die Chancen nicht genutzt wurden.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von tap-rs im Beitrag #55Warum flanken die nicht? Da steht das Tor, da sollte der Ball hin?! Die spielen zurück? Das ist ja grausam
Auf wen ??? 🙄 Mir fehlen vielmehr die Läufe und die entsprechenden Steckpässe …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Aus FC-Sicht ist das 0:0 ein erfreuliches Ergebnis. Der VfB bestimmt aber das Spiel und hat deutlich mehr Ballbesitz. Aber für Tore hat es auch nicht gereicht. Von Kainz ist erneut nicht viel zu sehen.
Union und Gladbach führen zur Pause!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die müssen sich in der zweiten Halbzeit deutlich steigern. Wenn man nicht so tief stehen würde, könnte sich nicht die komplette Stuttgarter offensive am und im unseren 16er aufhalten. Wir brauchen mehr Ballbesitz, wenn nicht vorne, dann wenigstens im Mittelfeld.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von tap-rs im Beitrag #55Warum flanken die nicht? Da steht das Tor, da sollte der Ball hin?! Die spielen zurück? Das ist ja grausam
Ich meine, ansatzweise was rotes im 16er gesehen zu haben.
Ein Kopfballgespenst? 😉
Sehe, ehrlich gesagt, bei der Offensive gar keine andere Wahl, als dem VfB das Heft in die Hand zu geben. Es kann eigentlich nur flach über Konter oder einen Hammer aus der zweiten Reihe gehen …
Von daher sind die 72 % Stuttgarter Ballbesitz in Ordnung. Allerdings muss dann auch die Defense wackelfest sein …
Hoffe weiterhin auf den "glücklichen" Führungstreffer ✊🏽🤠
Zitat von l#seven im Beitrag #51Taktisch find ich das übrigens sehr gut. Der FC spielt nur auf Konter. Bei Baumgart stünde es wohl bereits 0:9.
Finde ich auch. Der VFB ist echt sehr Spielstark. Das wir bisher die 0 gehalten haben ist sensationell. Schade das wir vorne viel zu harmlos sind um mal eine der wenigen Chancen zu nutzen. Wenn am Ende der Punkt mitgenommen wird ist das, gegen den VFB in dieser Form, eine sehr gute Leistung.
Ich meine, ansatzweise was rotes im 16er gesehen zu haben.
Ein Kopfballgespenst? 😉
Sehe, ehrlich gesagt, bei der Offensive gar keine andere Wahl, als dem VfB das Heft in die Hand zu geben. Es kann eigentlich nur flach über Konter oder einen Hammer aus der zweiten Reihe gehen …
Von daher sind die 72 % Stuttgarter Ballbesitz in Ordnung. Allerdings muss dann auch die Defense wackelfest sein …
Hoffe weiterhin auf den "glücklichen" Führungstreffer ✊🏽🤠
Hammer aus der zweiten Reihe ist ja schön und gut. Ich sehe aber, es werden Rückpässe bevorzugt. Es ist erbärmlich. Aber vielleicht wurschteln wir uns ja durch heute, auch wenn ich befürchte, ziemlich schnell nach der Pause, in Rückstand zu geraten.
Zitat von Graupe im Beitrag #65Wir sind sooooo schlecht
Is so. Lässt sich aber nicht ändern 👿
Da aber weder Vorstand, noch Geschäftsführung auf dem Platz stehen, halte ich die Fahne weiter hoch ✊🏽🤠
Zitat von Quogeorge im Beitrag #70Der Führich ist saustark. Merkt nur keiner.
Für den FC als nicht brauchbar befunden damals. Jetzt gehen sie baden. Zum Glück haben wir eine saugute Vereinsführung. Da braucht man sich ja zum Glück keine Sorgen zu machen.
Dann eben aus der beschissensten aller Ausgangslagen heraus 😈