"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Morgen werde ich Sky Dazn und alles was mit dem FC zu tun hat kündigen. Diese ganzen schwachmaten die seit 3 Jahrzehnten am Werk sind sehen von mir nicht einen einzigen Cent mehr. Sollen se absteigen, meinetwegen in Liga 5 oder 6..... Fickt euch alle....
Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #121Mit Fußball hat das Ganze jedenfalls mal gar nix zu tun. Dürfte bis hier hin die schlechteste Vorstellung diese Saison sein. Einfach nur unfassbar übel.
Das hab' ich gegen Bochum auch gedacht 🙃
Der Auftritt heute setzt nochmal ne Schippe drauf. Kaum vorstellbar, aber wahr.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #132Es gibt aber auch was Gutes an diesem Spiel. Wir brauchen nicht mehr 2 gleisig planen.
Offensive Qualität gleich null. Damit brauchst du in der zweiten Liga gar nicht erst antreten …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #124So sieht es aus. Das Ende des einst so glorreichen Effzeh Köln.
Ich habe nie eine schwächere Mannschaft gegen uns spielen sehen. Aber dank Dr. Keller reicht das. Ich hoffe ihm wird heute noch maximal übles widerfahren.
Also ich find' die Därme besser als Bochum vorletzte Woche. Oder weniger schlecht. Vor allem defensiv - die lassen ja gar nix zu ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Jetzt verteidigt der Chabot schon im gegnerischen Strafraum 🤪 … und dann finales Entsetzen 🤯
Diese erbärmliche Leistung heute unsererseits ist eine absolute Frechheit. Wie kann man nur die Existenz eines ganzen Vereins so in diesem wichtigen Spiel beerdigen?? Ich bin echt sowas von bedient...
Deckel drauf! Diese Saison gehen beiden beiden schwächsten Teams verdient runter. Eigentlich gehört Bochum auch noch dazu, aber die erwischt's ja vielleicht noch in der Relegation.
Eigentlich sollte man sich dran gewöhnt haben, dass wir alle paar Jahre runtergehen, aber mich nervt diese Absteigerei doch jedes Mal ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Der Trainer ist nach der Vorstellung für Liga 2 nicht zu halten. Keller sowieso nicht. Aber wer soll diese Entscheidungen jetzt treffen. Die Trottel vom Präsidium?
Der FC ist im Arsch! Wir haben auch gegen den Tabellenletzten Darmstadt verdient verkackt. Spielerisch war es ein Offenbarungseid. Der siebte Abstieg steht damit praktisch fest. Wir müssen jetzt nur noch warten, bis auch rechnerisch nichts mehr geht. So wird es auch bei WDR 2 gesehen: Die Geißböcke und die Lilien werden direkt absteigen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von M. Lee im Beitrag #145Deckel drauf! Diese Saison gehen beiden beiden schwächsten Teams verdient runter. Eigentlich gehört Bochum auch noch dazu, aber die erwischt's ja vielleicht noch in der Relegation.
Eigentlich sollte man sich dran gewöhnt haben, dass wir alle paar Jahre runtergehen, aber mich nervt diese Absteigerei doch jedes Mal ...
Das geht nicht! Wir brauchen F95 nächstes Jahr in der "traditionsreichsten" Zweiten der Geschichte 🤫