Zitat von fidschi im Beitrag #473Quogeorge, den BvB mag ich auch nicht besonders aber die Giftmischer und Umweltzerstörer von Bayer sind für mich das Allerletzte.
Ich bin da eher für die Pillen. Ein Leben ohne Aspirin möchte ich mir auch nicht vorstellen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Heidenheim liegt mit 0:2 gegen Bremen zurück und wird wie erwartet auf dem Relegationsplatz landen. Kampf um die beiden CL-Platze: Der BVB führt 1:0 gegen 10 Kieler und zwischen Freiburg und Frankfurt steht es 1:1. Noch ist alles offen.
Ps. Nach gut 70 Minuten führt der BVB mit 3:0 gegen Kiel und Frankfurt in Freiburg mit 3:1. Damit wird Freiburg auf dem undankbaren EL-Platz landen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Durch die Bank verkackte Ergebnisse heute. Die 012 schaffen es unverdient noch in die Champagner Liga. Mit 11m und Platzverweis für Kiel, da hat man wieder alle Register gezogen. Freiburg ist leider raus und Wenigsten sind die Leiptscher nicht mehr an Mainz vorbei. Heidenheim durch die Niederlage unsere Relegationsgegner und nicht Hoffenheim. Heidenheim hätte ein 2:0 gereicht um drin zu bleiben.
Frankfurt (3:1-Sieg in Freiburg) und der BVB (3:0-Sieg gegen Kiel) haben sich die begehrten CL-Plätze 3 und 4 gesichert. Freiburg ist auf dem undankbaren EL-Platz 5 gelandet. Mainz (2:2 gegen Leverkusen) hat überraschend vor Leipzig (2:3 gegen den VfB) den Platz 6 und damit die Conference League erreicht. Die Dosen werden also nicht international spielen.
Heidenheim (1:4 gegen Bremen) ist auf dem Relgationsplatz gelandet; Lemperles neuer Club Hoffenheim (0:4 gegen Bayern) hat sich auf Plaz 15 gerettet. Bochum hat sich als Tabellenletzter mit einem 2:0-Sieg auf St. Pauli aus der 1. Liga verabschiedet.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #484[quote=Hau rein is Tango|p379564 Heidenheim durch die Niederlage unsere Relegationsgegner und nicht Hoffenheim. ...
Eh!! Was soll das denn heißen "unser[e]" Relegationsgegner? Ich will keine Relegation![/quote]
Genau, wir sind doch bereits mit Platz 4 zufrieden.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #484[quote=Hau rein is Tango|p379564 Heidenheim durch die Niederlage unsere Relegationsgegner und nicht Hoffenheim. ...
Eh!! Was soll das denn heißen "unser[e]" Relegationsgegner? Ich will keine Relegation!
Genau, wir sind doch bereits mit Platz 4 zufrieden. [/quote]
Eh!! Was soll das denn heißen "unser[e]" Relegationsgegner? Ich will keine Relegation!
Genau, wir sind doch bereits mit Platz 4 zufrieden.
2.-Meisterschale oder wenigstens 2. [/quote] Mir reicht es schon, wenn wir in der nächsten Saison nicht mehr diesen Trööt benötigen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #481Heidenheim liegt mit 0:2 gegen Bremen zurück und wird wie erwartet auf dem Relegationsplatz landen. Kampf um die beiden CL-Platze: Der BVB führt 1:0 gegen 10 Kieler und zwischen Freiburg und Frankfurt steht es 1:1. Noch ist alles offen.
Ps. Nach gut 70 Minuten führt der BVB mit 3:0 gegen Kiel und Frankfurt in Freiburg mit 3:1. Damit wird Freiburg auf dem undankbaren EL-Platz landen.
Ist für Freiburg ein eher unerwarteter Erfolg, denke ich ...