Sieg am Grünen Tisch für den VfL Bochum: Das „Skandalspiel von Köpenick“ wird mit 2:0 für das Kellerkind gewertet und hat damit massiven Einfluss auf den Abstiegskampf. Dies hat heute das DFB-Bundesgericht entschieden. Die Bochumer sind damit in der Tabelle auf Platz 16 vorgerückt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Bei unserem Tor gegen die Giftmischer hat man die Balken solange verschoben bis sie die Schulter von Rondic berührt haben. Bei den Bayern macht man sich die Mühe nicht, da zählt die Schulter gleich gar nicht. Das Tor gegen den VFB hätte nicht zahlen dürfen.
Heute gab es fünf Auswärtssiege in der ersten Liga. Das passiert auch nicht so oft. Selbst die Lachbacher haben bei den stark abtiegsgefährdeten Heidenheimern gewonnen. Auch Bochum hat die nächste Heimklatsche bekommen, wobei sich Timo Horn wie in besten Kölner Zeiten als "Fliegenfänger" präsentierte. Ich hatte für ihn eigentlich gehofft, dass er diese Zeit endlich hinter sich gelassen hat. Schön, dass auch die Dosen ihr nächstes Heimspiel verkackt haben. Für den BVB scheint es dagegen mit Kovac wieder noch oben zu gehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Unglaublicher Spieltag in der ersten Liga: Die Störche siegen bei den Eisernen und landen damit den achten Auswärts-Sieg an diesem Spieltag. Gab's das eigentlich schonmal?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
In der Saison 19 / 20 verhinderten die 012er mit einem unentschieden zu Hause 9 Gästesiege. Freiburg kann heute noch den Rekord mit 9 Gästesiegen aufstellen.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #361In der Saison 19 / 20 verhinderten die 012er mit einem unentschieden zu Hause 9 Gästesiege. Freiburg kann heute noch den Rekord mit 9 Gästesiegen aufstellen.
Vielen Dank für die Information!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Mainz könnte mit Trainer Henriksen die CL-Teilnahme erreichen. Unfassbar, wie gut in anderen Clubs gearbeitet wird. Man wird schon neidisch auf die Mainzelmännchen, wenn man all' das Mittelmaß in der Chefetage des 1.FC Köln erblickt. Der FC hätte sicherlich ein größeres Potential als der FSV, doch mangelnde Professionalität am GBH macht die Geißböcke zur erfolglosen Fahrstuhlmannschaft.
Ich gehe mal davon aus, dass Mainz mit Struber nicht so erfolgreich wäre.
Zitat von fidschi im Beitrag #363Mainz könnte mit Trainer Henriksen die CL-Teilnahme erreichen. Unfassbar., wie gut in anderen Clubs gearbeitet wird. Man wird schon neidisch auf die Mainzelmännchen, wenn man all' das Mittelmaß in der Chefetage des 1.FC Köln erblickt. Der FC hätte sicherlich ein größeres Potential als der FSV, doch mangelnde Professionalität am GBH macht die Geißböcke zur erfolglosen Fahrstuhlmannschaft.
Ich gehe mal davon aus, dass Mainz mit Struber nicht so erfolgreich wäre.
In den Fahrstuhl (nach oben) muß man erst einmal wieder reinkommen. Am GBH gefällt man sich selbst, der Verein ist da nebensächlich. Heute ist ja wieder Rosenmontagszug, dafür muß man fit sein.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #356Horn ,leider wie wir ihn oft genug erlebt haben . Katastrophaler Fehler beim 0:1
Naja, passiert jedem mal. Krasser finde ich, dass der sein dämliches "Getippel" immer noch nicht abgelegt hat.
Hauptsache die Frisur sitzt noch. Der Grottenhennes, sein Manager und größter Fan, wird wohl inzwischen zum Vfl übergelaufen sein. Das finde ich das eigentlich Traurige.... aber zum Glück haben wir unseren Freund Joganovic ja noch.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Quogeorge im Beitrag #356Horn ,leider wie wir ihn oft genug erlebt haben . Katastrophaler Fehler beim 0:1
Naja, passiert jedem mal. Krasser finde ich, dass der sein dämliches "Getippel" immer noch nicht abgelegt hat.
Hauptsache die Frisur sitzt noch. Der Grottenhennes, sein Manager und größter Fan, wird wohl inzwischen zum Vfl übergelaufen sein. Das finde ich das eigentlich Traurige.... aber zum Glück haben wir unseren Freund Joganovic ja noch.
Aixbock
Mich haste verjesse?
Keineswegs, ich wußte nur nicht, daß Du Dich auch zu den Hornomanen zählst.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Tue ich auch nicht! Habe nur immer beide nach Leistungen verglichen. Und nach meiner Einschätzung schnitt Horn nicht schlechter ab als Schwäbe. Z.B. Hat Schwäbe mehr Slapstick Tore, wie Horn gerade in Bochum, erhalten. Ich habe immer gesagt beide haben in etwa das gleiche Nivea, nur das Schwäbe preiswerter ist/war. Der für mich einzige Punkt der FÜR Keller spricht.
Aixbock
Mich haste verjesse?
Keineswegs, ich wußte nur nicht, daß Du Dich auch zu den Hornomanen zählst.
Aixbock
Zu den was????
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von puchallo5 im Beitrag #368Tue ich auch nicht! Habe nur immer beide nach Leistungen verglichen. Und nach meiner Einschätzung schnitt Horn nicht schlechter ab als Schwäbe. Z.B. Hat Schwäbe mehr Slapstick Tore, wie Horn gerade in Bochum, erhalten. Ich habe immer gesagt beide haben in etwa das gleiche Nivea, nur das Schwäbe preiswerter ist/war. Der für mich einzige Punkt der FÜR Keller spricht.
Das kann nicht dein Ernst sein. Timo hat in seiner letzten Saison reihenweise Gurken kassiert. Wenn ich nur an das Spiel in Bremen denke wird mir schwindlig.
Dieses Thema hatten wir beide schon mal. Ich hab dir mindestens 3 dieser Tore von Schwäbe aufgezeigt, von dir kam nur das Tor in Bremen. Hinzu kamen noch das Fehlleistungen von Schwäbe anderen Mitspielern angekreidet wurden Z.B. in Tschechien war es Schindler der Schwäbe behinderte da er nicht zum Kopfball hochsprang, der konnte Schwäbe nicht behindern, da er hinter ihm stand, zum Glück ging der Ball an die Latte.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #371Dieses Thema hatten wir beide schon mal. Ich hab dir mindestens 3 dieser Tore von Schwäbe aufgezeigt, von dir kam nur das Tor in Bremen. Hinzu kamen noch das Fehlleistungen von Schwäbe anderen Mitspielern angekreidet wurden Z.B. in Tschechien war es Schindler der Schwäbe behinderte da er nicht zum Kopfball hochsprang, der konnte Schwäbe nicht behindern, da er hinter ihm stand, zum Glück ging der Ball an die Latte.
Die Bayern kriegen heute mit Urbig im Tor auch hinten die Kiste voll. Nach 80 Minuten führt Bochum sensationell mit 3:2. Und die Pillen liegen mit 0:1 gegen Bremen zurück. Mal sehen, wie es am Ende ausgeht.
Bochum hat tatsächlich mit 3:2 in München gewonnen. Urbig bringt halt auch die Abwehr des Rekordmeisters ins Wanken, obwohl er an den Gegentoren keine richtige Schuld hatte. Glückwünsch an die Bochumer zum wichtigen Dreier im Abstiegskampf!
Auch die Kackpillen haben mit 0:2 ihr Heimspiel gegen Bremen verloren. Wirtz wurde dabei von Weiser übel gefoult und musste raus. Auch der BVB hat mit 0:1 sein Heimspiel gegen die Puppenkiste verkackt. Die Kieler und Paulianer haben überraschend gegen den VfB und die Wölfe ein Remis geholt.