Die wichtigste Einstellung zur Aufgabe ist, ich wiederhole mich, hier erfolgreiche Early-, Match- und Aftermatch-Birds zu platzieren. OK, abheben sollte auch niemand.
Auf jeden Fall. Die drei werden das sicher zuverlässig fortführen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von whammer im Beitrag #21neben dem Sieg hab ich mich heute auch sehr über die von mir häufiger kritisierten Hübers und Maina gefreut, aber von der Einstellung haben alle eine reife Leistung abgeliefert und alle, die Uth schon abgeschrieben haben, werden sich HOFFENTLICH noch positiv wundern. im übrigen hat mir neben dem schon in den Transfermarkt geschriebenen Martel auch Huseinbasic sehr gut im MF gefallen
Allen schöne Feiertage und ein gesundes 2025
Dem vielfachen Lob für Martel und Huseinbasic schließe ich mich ja gerne an. Aber nur mal so gefragt: Kann das denn überhaupt sein? Sind die beiden denn keine Keller-Transfers?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Huseinbasic hat seine kleine (von vor ein paar Spielen) Leistungsdelle eindrucksvoll überwunden. Was für eine Pferdelunge der hat.
Bitte beschrei´s nicht (jetzt, wo gerade einer nach dem anderen zu anderen Vereinen geschrieben wird). Es reicht, wenn der eine Bockslunge hat. Nicht dass der noch zu den Pferden wechselt...
Nicht dass wir vielleicht noch 2 - 3 wirkliche Verstärkungen im Winter bekommen Nicht dass wir 2025 finanziell so gut dastehen wie seit den Häßler - Millionen nicht Nicht dass wir 2025 einen Trainer haben, um den uns viele beneiden Nicht dass wir 2025 noch wieder aufsteigen Nicht dass wir 2025 im Pokal...
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #5Hübers für mich überragend dahinten im Verbund mit Martel. Maina überall, aber leider meist nur schnell Schlimm was Tigges und Waldschmidt gezeigt haben.
Uth auf der Bank, Tigges (!!) kommt rein, verstehe wer will. Zu deiner Aufzählung kommt noch Pacarada dazu, den finde ich seit Wochen unterirdisch. Insgesamt kann man mit dem Spiel zufrieden sein - an das versammeln von Torchancen habe ich mich gewöhnt.
Paqarada war gegen Nürnberg alles andere als unterirdisch (hatte allerdings vorher ein paar schwächere Spiele). Und heute war's nicht wirklich die richtige Position ...
Und Uth, das ist eine Phantomdebatte - der wird nicht mehr als ein paar Minuten schaffen und jeder weiss es! Hört doch einfach mal auf damit!
Insgesamt stehen wir viel besser da, als zu Saisonbeginn erwartet. Und das im Grunde mit dem Abstiegskader mit Abgängen! Da kann man wirklich zuversichtlich sein, gerade wenn noch zwei bis drei brauchbare Zugänge kommen ....
Dann hat der Uth aber nichts mehr im Kader verloren...
Exakt!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Pepita im Beitrag #29Herbstmeister, Platz 1, wie kann das sein?
Nicht dass wir vielleicht noch 2 - 3 wirkliche Verstärkungen im Winter bekommen Nicht dass wir 2025 finanziell so gut dastehen wie seit den Häßler - Millionen nicht Nicht dass wir 2025 einen Trainer haben, um den uns viele beneiden Nicht dass wir 2025 noch wieder aufsteigen Nicht dass wir 2025 im Pokal...
--> Keller raus!!!
Unsere SpoDi Imitation hat uns überhaupt erst in Liga zwei gebracht - bitte nicht vergessen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Terodde , den ich auch am Mikro sehr schätze , hat was richtiges gesagt . Der FC sollte nicht zu viele neue Spieler im Winter holen und ich glaube, dass er damit vollkommen Recht hat. Ein Stürmer mit Qualität und kein weiterer Mitläufer wäre natürlich noch schön , aber dann reicht es eigentlich für diese schwache Liga schon . Ist natürlich nur meine bescheidende Meinung. Schade gestern , dass der Fc so ein Spiel nicht früher entscheidet und man bis zuletzt zittern muss . Maina ist so blind , der bekommt ja kaum ein Abspiel zum Mann . Ausnahmen bestätigen die Regel . Jedenfalls braucht den niemand in der ersten Liga. Eric Martel mal wieder bester Mann auf dem Platz und vielleicht wird er der neue Jonas ?
Die Mannschaft hat gestern eine solide Leistung abgeliefert und verdient gewonnen, was will man mehr.
Martel auch für mich bester Hinrundenspieler, Kainz und Hübers mit Formanstieg, Heintz zuletzt auch weit über dem was ich erwartet habe. Finkgräfe, Ljubicic und Thielmann noch mit Luft nach oben.
Maina für mich in der Hinrunde immer einer der besten Angreifer, der wird sicher kein Torjäger mehr, ab und an auch mit falschen Entscheidungen bei der Vorlagengabe dennoch enorm umtriebig und fleißig, ein steter Unruheherd für jeden Gegener.
Waldschmidt bisher für mich ein "Schönwetterfußballer" bei seinen spielerische Möglichkeiten war das einfach zu wenig. Für mich die Enttäuschung der Hinrunde.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #35Terodde , den ich auch am Mikro sehr schätze , hat was richtiges gesagt . Der FC sollte nicht zu viele neue Spieler im Winter holen und ich glaube, dass er damit vollkommen Recht hat. Ein Stürmer mit Qualität und kein weiterer Mitläufer wäre natürlich noch schön , aber dann reicht es eigentlich für diese schwache Liga schon . Ist natürlich nur meine bescheidende Meinung. Schade gestern , dass der Fc so ein Spiel nicht früher entscheidet und man bis zuletzt zittern muss . Maina ist so blind , der bekommt ja kaum ein Abspiel zum Mann . Ausnahmen bestätigen die Regel . Jedenfalls braucht den niemand in der ersten Liga. Eric Martel mal wieder bester Mann auf dem Platz und vielleicht wird er der neue Jonas ?
Terodde hat vollkommen recht. Und sollte Lemperle uns nicht schon im Winter verlassen, würde ich auch im Sturm weiter auf die Jugend mit ihm und Downs (und Potocniik?) setzen.
Der neue RV war schonmal bedarfsgerecht eingekauft. Ein Stürmer als Vorgriff auf den Lemperle Abgang wäre OK, wenn sich die Gelegenheit bietet, aber kein dringender Bedarf. Martel spielt so gut auf IV, das wir eigentlich noch einen 6er gebrauchen könnten (zwei im Aufstiegsfall ...) ...