Nach Informationen der Kölner Rundschau setzte sich Kwasniok in der Endauswahl des FC gegen den ehemaligen HSV-Coach Tim Walter (49/zuletzt Hull City) durch.
Bei seinen letzten Trainerstationen VfB Stuttgart (6 Monate), dem HSV (2 1/2 Jahre) sowie Hull City (5 Monate) wurde er jeweils wegen Erfolglosigkeit entlassen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Heupääd im Beitrag #526Nach Informationen der Kölner Rundschau setzte sich Kwasniok in der Endauswahl des FC gegen den ehemaligen HSV-Coach Tim Walter (49/zuletzt Hull City) durch.
Bei seinen letzten Trainerstationen VfB Stuttgart (6 Monate), dem HSV (2 1/2 Jahre) sowie Hull City (5 Monate) wurde er jeweils wegen Erfolglosigkeit entlassen.
So macht man uns den Kwasniok schmackhaft! Seid doch froh, es wäre sonst Walter gekommen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Wie der kicker berichtet, steht RB vor der Verpflichtung von Ole Werner. Werner hatte Werder zurück in die Bundesliga geführt und den Verein trotz knapper finanzieller Mittel in den letzten beiden Spielzeiten im gesicherten oberen Tabellenmittelfeld etabliert. Unter seiner Leitung war eine kontinuierliche sportliche Entwicklung sichtbar. Für den FC war Werner offenbar nicht gut genug, genauso wenig wie Funkel...
Zitat von Anna Lühse im Beitrag #530Wie der kicker berichtet, steht RB vor der Verpflichtung von Ole Werner. Werner hatte Werder zurück in die Bundesliga geführt und den Verein trotz knapper finanzieller Mittel in den letzten beiden Spielzeiten im gesicherten oberen Tabellenmittelfeld etabliert. Unter seiner Leitung war eine kontinuierliche sportliche Entwicklung sichtbar. Für den FC war Werner offenbar nicht gut genug, genauso wenig wie Funkel...
Für uns zu schlecht, weil er lieber zu den Dosen geht? Mannmannmann, lasst doch mal die Kirche im Dorf!
Zitat von Anna Lühse im Beitrag #530Wie der kicker berichtet, steht RB vor der Verpflichtung von Ole Werner. Werner hatte Werder zurück in die Bundesliga geführt und den Verein trotz knapper finanzieller Mittel in den letzten beiden Spielzeiten im gesicherten oberen Tabellenmittelfeld etabliert. Unter seiner Leitung war eine kontinuierliche sportliche Entwicklung sichtbar. Für den FC war Werner offenbar nicht gut genug, genauso wenig wie Funkel...
Für uns zu schlecht, weil er lieber zu den Dosen geht? Mannmannmann, lasst doch mal die Kirche im Dorf!
Der möchte bessere Spieler in Bremen, bekommt die nicht und geht dann gerade zum FC? :)))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Na ja, ich hätte ihn mir auch sehr gut hier vorstellen können - das er in Leipzig "leicht" andere Bedingungen vorfindet, liegt aber ja auf der Hand... Ist mir jetzt aber auch total egal, ich freue mich auf Kwasniok!
Das hab ich jetzt erst gelesen, Tim Walter war mit in der Endausscheidung Das kann doch nur eine Ente sein!!!! Tim Walter..... um Gottes Willen Hat Kessler das tatsächlich in Erwägung gezogen??? Wenn dem so sein sollte, müsste man ihm mal tief in die Augen schauen, dem Kess, und ihn zum Arzt bringen
Kann mir das nur so erklären: Wenn ich etwas von meinem Chef will, lege ich ihm 1 - 2 Vorschläge unter die Nase, die er ablehnen kann. Spätestens meinem dritten Vorschlag kann er dann nur noch zustimmen. Und Walter war halt etwas zum ablehnen...
Zitat von nobby stiles im Beitrag #536Schon klar, aber mit Tim Walter in Bezug zum FC macht man keine Scherze
War ja auch kein Scherz, sondern Kalkül von Kessler - vermutlich wollte er den Vorstand nur schocken! Alle Vorschläge danach, konnten dann nur angenommen werden.
Wer weiß schon, ob das alles stimmt! Da hat doch gefühlt jeder freie Trainer auf dem Markt in irgendeiner Zeitung als Kandidat gestanden! Wer da beim FC oder Kessler auf dem Zettel stand werden wir wohl nie erfahren, oder arbeitet da einer aus dem Forum in der Geschäftsstelle?
Ich bin eigentlich ein netter Kerl! Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Wer die Zeit verfolgte und aufmerksam las, braucht nicht auf der Geschäftsstelle zu arbeiten. Z.B. Die Funkelverhandlungen, Kessler wollte Funkel, oder warum unterhielt er sich mit dem 4 Std.? Türoff der derzeitige Finanzgeschäftsführer verlies das Gespräch nach 15 Min. Ich hoffe für ihn das er sich das OK irgendwelcher Gremien einholen wollte, und nicht weil Funkels finanzielle Forderung zu hoch war. Wenn das der Fall war, werden wir wohl mehr Absagen als Zusagen von Bundesligatauglichen Spielern erhalten.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #540Wer die Zeit verfolgte und aufmerksam las, braucht nicht auf der Geschäftsstelle zu arbeiten. Z.B. Die Funkelverhandlungen, Kessler wollte Funkel, oder warum unterhielt er sich mit dem 4 Std.? Türoff der derzeitige Finanzgeschäftsführer verlies das Gespräch nach 15 Min. Ich hoffe für ihn das er sich das OK irgendwelcher Gremien einholen wollte, und nicht weil Funkels finanzielle Forderung zu hoch war. Wenn das der Fall war, werden wir wohl mehr Absagen als Zusagen von Bundesligatauglichen Spielern erhalten.
Nur weil was in der Zeitung steht, muss es ja nicht unbedingt stimmen. Die fischen doch alle auch nur im Trüben. Und ich glaube auch, dass wir nicht alle finanziellen Forderungen erfüllen können (oder wollen), daran müssen wir uns glaube ich gewöhnen. Wie käme sonst ein Wechsel von Lemperle nach Hoffenheim zustande? Da stehen sich auf der einen Seite Fußball-Atmosphäre auf der anderen Geld gegenüber - die Entscheidung ist bekannt.
Ich bin eigentlich ein netter Kerl! Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!