Boah, ich wünsch mir jetzt ein schönes Album, was mich in angemessener Stimmung durch die Ballade "Ich sollte auch mal meiner Küche die ihr angemessene Aufmerksamkeit angedeien lassen", begleitet. Mir fällt absolut nichts ein! Funky-rockig mit erdigen Bassanteilen vielleicht?
Du bist Gastwirt, nicht? Erinnere mich, daß ich mir schon vor Jahren vorgestellt hab, der "Hendrix" hat sicher den coolsten Schuppen an der gesamten Route B 8.
Ein Album ist es nicht, aber eine kleine Playlist mit Cousinen-Songs. Ich verlinke sie mal, auch wenn the work will already be done.
Merci vielmals, das hat schon mal übers Besteck hinweggeholfen. Zum Gastwirt - 20 lange Jahre und der Laden war cool! Jetzt bin ich wieder in Abhängigkeit beschäftigt... in der kölschen BrauereiGastronomie-Industrie.
Eine wundervolle Band, die eine gesunde Härte ausstrahlt. Der Song ballert voll rein. OK, für den Blues-Opa zu hart - für den Doom-Metal-Fan zu soft....
Merci vielmals, das hat schon mal übers Besteck hinweggeholfen. Zum Gastwirt - 20 lange Jahre und der Laden war cool! Jetzt bin ich wieder in Abhängigkeit beschäftigt... in der kölschen BrauereiGastronomie-Industrie.
Zitat von SanneMir ist langweilig, lieg mit Erkältung (keine Männergrippe ) flach, scheiß Wetter hier. Werde jetzt mal hier mit etwas femininem Flair aufwarten:
Zitat von SanneMir ist langweilig, lieg mit Erkältung (keine Männergrippe ) flach, scheiß Wetter hier. Werde jetzt mal hier mit etwas femininem Flair aufwarten:
Zitat von SanneDanke lieber bruno, lieb von dir....... Bei mir läuft er, es ist Tina Turner, im Ledermini, mit "What´s love got to do....."
Aha, Ledermini.... .....die Erziehungsberechtigten waren tatsächlich gelegentlich über manches entsetzt, aber andersrum wars genau so. Und heute denke ich manchmal auch "wie doof sieht das denn aus", wenn ich manch Modisches so sehe (Vollbart und Scheitelfrisur z.B....). Aber ich schweife ab. Tina war und ist gelegentlich hörens- und sehenswert. Das mit den Youtube-Filmchen ist bei mir so ne Sache, manchmal laufen sie, manchmal nicht (ländlicher lahmer Anschluß). Deshalb hab ich hier auch noch keine Vorschläge gemacht...
Zitat von SanneBei mir läuft er, es ist Tina Turner, im Ledermini, mit "What´s love got to do....."
Ich habe Tina Turner übrigens schon mal (unfreiwillig) unter den Leder-Mini geguckt.
OK, die Geschichte ist leicht übertrieben, aber im Kern ist sie wahr. Auch ein harter Metal-Punk wie ich ,muss seiner Liebsten ab und an (also ca. alle 5 Jahre) mal ein paar Zugeständnisse machen.
Daher war ich auf dem letzten Tina Turner-Konzert in der KölnArena. Reihe 5, mittig vor der Bühne. Also ca. 10m bis zu Tinas Leder-Mini. Bei einem Lied wurde sie mit einer Art Schwebekran über die Köpfe der Zuschauer ca. bis zur 10. Reihe gefahren. Sie wurde direkt über meinen Kopf gefahren. Als Gentleman breche ich die Schilderung an dieser Stelle ab.....
P.S.: Ich war quasi gegen meinen Willen da, war aber zum Schluß doch irgendwie begeistert. Tina Turner hat im kleinen Finger mehr Power als alle Blues-Schnachnasen im Forum zusammen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaAuch ein harter Metal-Punk wie ich ,muss seiner Liebsten ab und an (also ca. alle 5 Jahre) mal ein paar Zugeständnisse machen. P.S.: Ich war quasi gegen meinen Willen da
Ich hoffe deine Liebste hat wenigstens die Tickets springen lassen.....
Zitat von nobby stilesApropos kleine Nachtmusik. Die hab ich gestern auf der
Bowling Green in Wiesbaden erleben dürfen.
Ein Sommernachtstraum mit David Gilmour.
Es stimmte alles. Die Location. Das Wetter. Die Musik.
Für mich war das eine Klasse über Champions Liga.
DER Kracher zum Schluß. Ein nicht enden wollendes
COMFORTUBLY NUMB
Und dazu in und über uns ........ der 7. Himmel
Das hört sich ja richtig gut an. Ich hab natürlich von nix gewußt. David Gilmour hab ich allerdings zuletzt gesehen, da spielte er noch mit dieser Band zusammen...
Zitat von nobby stilesApropos kleine Nachtmusik. Die hab ich gestern auf der
Bowling Green in Wiesbaden erleben dürfen.
Ein Sommernachtstraum mit David Gilmour.
Es stimmte alles. Die Location. Das Wetter. Die Musik.
Für mich war das eine Klasse über Champions Liga.
DER Kracher zum Schluß. Ein nicht enden wollendes
COMFORTUBLY NUMB
Und dazu in und über uns ........ der 7. Himmel
Das hört sich ja richtig gut an. Ich hab natürlich von nix gewußt. David Gilmour hab ich allerdings zuletzt gesehen, da spielte er noch mit dieser Band zusammen...
Achja, Du meinst jetzt .......eh.........na.........mmmm......
Zitat von SanneBei mir läuft er, es ist Tina Turner, im Ledermini, mit "What´s love got to do....."
Ich habe Tina Turner übrigens schon mal (unfreiwillig) unter den Leder-Mini geguckt.
OK, die Geschichte ist leicht übertrieben, aber im Kern ist sie wahr. Auch ein harter Metal-Punk wie ich ,muss seiner Liebsten ab und an (also ca. alle 5 Jahre) mal ein paar Zugeständnisse machen.
Daher war ich auf dem letzten Tina Turner-Konzert in der KölnArena. Reihe 5, mittig vor der Bühne. Also ca. 10m bis zu Tinas Leder-Mini. Bei einem Lied wurde sie mit einer Art Schwebekran über die Köpfe der Zuschauer ca. bis zur 10. Reihe gefahren. Sie wurde direkt über meinen Kopf gefahren. Als Gentleman breche ich die Schilderung an dieser Stelle ab.....
P.S.: Ich war quasi gegen meinen Willen da, war aber zum Schluß doch irgendwie begeistert. Tina Turner hat im kleinen Finger mehr Power als alle Blues-Schnachnasen im Forum zusammen.
Ja, hervorragend, ganz nach dem Motto: .....der Gentleman genießt und schweigt...... Das war 2009, ich war auch da, allerdings ganz freiwillig und ich war auch begeistert, man darf nicht vergessen, dass Tina in diesem Jahr 70 Jahre jung geworden ist. Und dann so eine Show, die Stimme und die hohen Hacken, auf der sie die Bühne gerockt hat........
Übrigens finde ich den ein oder anderen von dir geposteten Link des "harten Metal Punk" ganz hörenswert, erweitert somit auch meinen musikalischen Horizont. :D
Mal wieder was von einer sensationell guten Band, die aber quasi völlig unbekannt ist. OK, die Jungs sind kein richtiger Geheimtipp mehr, aber völlig unterbewertet