I've wept for those who suffer long But how I weep for those who've gone In rooms of grief and questioned wrong But keep on killing It's in the soul to feel such things But weak to watch without speaking Oh, what mercy sadness brings If God be willing ... Johnny Cash - Redemption Day https://www.youtube.com/watch?v=6Nie9EgGXXM
Im Film "Carny" durfte der Gute Robbie an der blutjungen Jodie Foster herumschrauben. Das war sogar noch vor "Foxes" und "Hotel New Hampshire", wenn ich mich nicht irre.
Meine Güte, was war ich als kleiner Junge in Jodie Foster verknallt. Sie und die späte Romy Schneider schienen mir der Inbegriff von aller Schauspielkunst zu sein. Irgendwie kann man schon nachvollziehen, daß man bei Jodie Fosters damaligem Anblick auf dumme Gedanken kommen konnte. Und der US-Amerikaner greift dann halt schnell zur Schußwaffe, zumal de Niro das ja auch für Jodie schon getan hatte. Gary Busey, der dritte Hauptdarsteller in "Carny", macht heute für Donald "lame Duck" Trump Wahlkampf. Sie ballern immer auf die Verkehrten.
Mein Beitrag für die junge Jodie Foster. Those where the days...
Alt ist gut! Ich habe mich schon etwas erschrocken, als Plant auf die Bühne kam. Aber sauberer Set, vor allem klingt er so wie immer. Der junge Mann mit der goldenen LesPaul.. wie ein Tier.
"Beat it" kommt sehr gut, die anderen kenne ich im Original nicht. Der Typ ist prima, er kann zwar nicht auf der Klampfe solieren und Schlagzeug spielt er auch so naja, aber ein ganz großer Sänger und durchgeknallt, daß es für vier reichen täte. Schöner Tip, ich mag Multiinstrumentalisten.
Und jetzt noch ein Tip von ganz anspruchsvollen Gnaden, die Adligen, mit dem vielleicht komplettesten Gitarristen, der zur Zeit aktiv ist. Guthrie Govan.
Überhaupt, was für eine Supergroup! Kein Schwein kennt sie, in D werden ihre Platten nicht einmal vertrieben. Aber dafür kann man hier AMK kaufen. Sagt viel über unsere Gesellschaft (ich geriere mich mal wieder elitär-arrogant).
Wo sind eigentlich meine beiden Wildlederjacken abgeblieben...?
Ich liebe es! Haben wir soeben noch beim Kücheschrubben gehört. Geile Jungs da!
Mein lieber, sehr geschätzter Burli,
findest Du das angebracht nach dem, was sich gestern so im Forum ereignet hat, jetzt BO aufzulegen? Ich bin weiß Gott auch nicht immer der Sensibelste, aber so langsam fühle ich mich ein bißchen... überfremdet hier im Forum.
Wo, jetzt kommt jemand mit erhobenem Zeigefinger - das mag ich überhaupt nicht. Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, was hier gestern los gewesen sein soll. Ich geh meist nur in die Presse - und die Mucketrööt. That´s it.
Nee, der war nicht erhoben, der war genau auf Deinen link gerichtet. Ich wollte Dir nix, entschuldige, wenn das etwas zensurhaft rübergekommen ist. Im Grunde ghet´s mich ja nüscht an, wer was hört, ich war nur etwas erstaunt, aber das hätte ich genauso gut für mich behalten können. Ist übrigens sehr gescheit von Dir, nur bestimmte Bereiche im Forum aufzusuchen. Hoffe, es ist alles wieder gut?
Zitat von Graf Wetter vom StrahlNee, der war nicht erhoben, der war genau auf Deinen link gerichtet. Ich wollte Dir nix, entschuldige, wenn das etwas zensurhaft rübergekommen ist. Im Grunde ghet´s mich ja nüscht an, wer was hört, ich war nur etwas erstaunt, aber das hätte ich genauso gut für mich behalten können. Ist übrigens sehr gescheit von Dir, nur bestimmte Bereiche im Forum aufzusuchen. Hoffe, es ist alles wieder gut?
Alles gut - ich hatte heute einfach Spass mit diesem Song in der Cuisine. Egal, wo die Onkelz eingeordnet werden - dieser Titel passt zu mir.
Zitat von burlesqueAlles gut - ich hatte heute einfach Spass mit diesem Song in der Cuisine. Egal, wo die Onkelz eingeordnet werden - dieser Titel passt zu mir.
Schön. Also, wenn Du zu diesem Song Spaß mit der Cousine hattest, will ich erst recht nichts gesagt haben.