Zitat von Hohefleinz im Beitrag #3646 Einer muss hier ja Musik einstellen, sonst bekommt man ja nur noch Krach zuhören.
Deine eingestellte Musik ist schlicht zu gut für uns Banausen hier. Ich denke wenn Du nur 1 Lied pro Jahr einstellen würdest, wäre das ein starkes Zeichen, dass Du Dich der Qualität verpflichtet fühlst.
Zitat von derpapa im Beitrag #3648Wahrscheinlich habe ich das schon mal eingestellt. Ich vergesse sowas einfach, also nicht böse sein: Johnny Cash Hätte auch "One" vorstellen können, ne Nummer im Original von U2. Aber die mag hier keiner. Zu erfolgreich.
Manchmal , ganz selten , wenn ich wusste ..wenn ich ganz sicher war ...das keiner meiner Brüder daheim war , hab ich mich mich nach oben ( unters Dach ) geschlichen . Da roch es nach Räucherstäbchen und Patschuli . Da standen Gitarren und seltsames Geschirr , da hingen Bilder an den Wänden . Bilder von Menschen , mit echt langen Haaren die seltsam aussahen , die von buntem Licht angeleuchtet wurden . Da stand auch ein Plattenspieler . Ich wusste wie man damit umgeht , mein Vater hatte unten im Wohnzimmer auch einen . Er bracht mir bei wie er funktioniert . Ich war seine " Fernbedienung " damit Freddy Quinn und Ariola ihn nicht zwang von der Couch aufzustehen .
Das erlernte nutze ich auch um dort oben , in der absolut verbotenen Zone , den Plattenspieler in gang zu bringen . Quinn war dort nicht und auch keine Ariola
Zitat von derpapa im Beitrag #3648Wahrscheinlich habe ich das schon mal eingestellt. Ich vergesse sowas einfach, also nicht böse sein: Johnny Cash Hätte auch "One" vorstellen können, ne Nummer im Original von U2. Aber die mag hier keiner. Zu erfolgreich.
Ich glaube,bei Johnny Cash finden wir alle einen gemeinsamen Nenner!!!! Für mich ein absoluter Gott! R.I.P,!
Ich hab da ne Combo aus Dänemark....die nennt sich Volbeat....der Sänger ist absoluter Cash-Fan....also will sagen dass Volbeat geile Cash-Covers machen.
Ich glaube,bei Johnny Cash finden wir alle einen gemeinsamen Nenner!!!! Für mich ein absoluter Gott! R.I.P,!
Ich hab da ne Combo aus Dänemark....die nennt sich Volbeat....der Sänger ist absoluter Cash-Fan....also will sagen dass Volbeat geile Cash-Covers machen.
Moin Drop! Ja, ich glaube, Volbeat sagt hier wohl jeden was, selbst mir
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3654Ein geiler Song vom besten Cure Album! Was ist seitdem mit Dir passiert, Caligula?
Da Tromm inzwischen mit den Löwen in der Arena "spielt", wollte ich Dich eigentlich zu meinem neuen Stellvertreter aufbauen.
Hm.....sieht inzwischen für Dich auch eher blutig als rosig aus.
Ansonsten besitze ich alle Cure-Platten und habe auch schon zig Konzerte besucht. Ich will die Alben nicht werten, aber auch ich finde, dass das erste Album (bzw. Alben - Three Imaginary Boys bzw. Boys don´t cry) einen sehr speziellen Charme hat und zu meinen Lieblingen gehören.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Lass mich raten...... ich hab den STARCRAWLER Test nicht bestanden!!
Kleine Anekdote zu The Cure! Als ich in jungen Jahren zum ersten Mal das Album gehört habe, ich war völlig benebelt und kurz vorm Koma, kam 10:15 Satirday Night, und als das Ende kam, stand ich kerzengerade und stocknüchtern im Bett!!! Von dem Schrei träum ich noch heute
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3654Ein geiler Song vom besten Cure Album! Was ist seitdem mit Dir passiert, Caligula?
Da Tromm inzwischen mit den Löwen in der Arena "spielt", wollte ich Dich eigentlich zu meinem neuen Stellvertreter aufbauen.
Hm.....sieht inzwischen für Dich auch eher blutig als rosig aus.
Ansonsten besitze ich alle Cure-Platten und habe auch schon zig Konzerte besucht. Ich will die Alben nicht werten, aber auch ich finde, dass das erste Album (bzw. Alben - Three Imaginary Boys bzw. Boys don´t cry) einen sehr speziellen Charme hat und zu meinen Lieblingen gehören.
Nu sei mal nicht zickig... jeder hat doch seine weiche Seite, da kann es dann auch mal solche Mädchen-Musik sein. The Cure ist dabei ja noch fast erträglich - ganz im Gegensatz zu deiner komischen Eierkrauler-Combo. Das ist echt der letzte Scheiß! Da ist ja selbst die elendige Grütze von den Blues-Oppas noch besser, aber das weißt du ja auch. Du setzt den Mist ja nur hier rein, um uns zu foltern
Vom letzten „kreativen“ Album Bowies! Danach kam EMI, Kommerz, MTV! Bowie brauchte Mehr als 10Jahre, um sich von dieser ScheIsst zu befreien! Na ja, aber Geld stinkt nicht
Project von Peter Murphy( Bauhaus) und Mick Karn (Japan)! Es konnte wohl niemand den Bass so „verschwommen“ spielen wie Mick! Hat auch schon leider das Zeitlliche gesegnet . R.I.P.!
Projekt von Alexander von Borsig, FM Einheit und Christiane F ( Ja, genau Die)! Wurde etwas später als 12inch veröffentlicht unter Borsigs Namen! Auf Börsen geht die nicht unter 50 Tacken weg