Einmal als Sänger. Find ich nicht so geil, allerdings in ihrem Genre sehr beachtet, was die letzten Jahre betrifft: Sulphur Aeon - Yuggothian Spell https://www.youtube.com/watch?v=sEEVh__Gzoc
Smoker, ich habe Freudentränen in den Augen! Das Teil von Impressure ist ein wahrer Ohrwurm, Sulphr Aeon scheppert richtig schön in der Rübe! Dafür Hochachtung und eine Eins mit Sternchen! Ganz liebe, respektvolle Grüße an deine Bekannte!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Die hier von degenerierten und ignoranten Dilettanten verspotteten Starcrawler sind in jungen Jahren (der Schlagzeuger ist 23 und der Opa, der Gitarrist ist glaube ich gerade mal 19 geworden) nicht nur seit Jahren weltweit auf Tour, sondern werden von Kennern und Könnern akzeptiert und bewundert. Während die Forumsexperten i.d.R. auf Sissymusik stehen und irgendwelche Rockopas oder peinliche One-Hit-Wonder gergöttern und über das Aussehen der Sängerin lästern, haben die jungen Leute es schon geschafft im Musikgeschäft als der neuste heiße Scheiß der alternativen Musikszene gehandelt zu werden.
Mit Foo Fighters auf Tour. Steve McDonald (Redd Kross, Melvins) Mentor, Förderer und Fan.
Anbei eine lose Aufzählung von Leuten, die Starcrawler zu ihren Favoriten zählen:
Jack White (White Stripes) Dave Grohl (Nirvana, Foo Fighters) Alison Mosshart (The Kills) Steve Jones (Sex Pistols) Morrissey Elton John (kein Witz)
Gerüchteweise soll sogar Iggy Pop anerkennend genickt haben, was eindeutig als Ritterschlag gewertet werden muss.
OK, Morrissey und Elton John sind jetzt vielleicht keine positive Referenz , aber ich wollte es nur mal erwähnt haben.
Live eine Offenbarung (waren noch im letzten Jahr im MTC) zu bestaunen.
Ich werde ab jetzt jeden Tag ein Starcrawler-Video einstellen, solange bis ihr alle grinst vor Glück, dass ich eure faulen unmusikalischen Ärsche wieder auf die richtige Spur gebracht habe.
Ein Widerwort - ein einziges Widerwort, und sei es nur eine angedeutete Silbe => und ich stelle jeden Tag zwei Videos ein.
Zitat von Caligula im Beitrag #3602Die hier von degenerierten und ignoranten Dilettanten verspotteten Starcrawler sind in jungen Jahren (der Schlagzeuger ist 23 und der Opa, der Gitarrist ist glaube ich gerade mal 19 geworden) nicht nur seit Jahren weltweit auf Tour, sondern werden von Kennern und Könnern akzeptiert und bewundert. Während die Forumsexperten i.d.R. auf Sissymusik stehen und irgendwelche Rockopas oder peinliche One-Hit-Wonder gergöttern und über das Aussehen der Sängerin lästern, haben die jungen Leute es schon geschafft im Musikgeschäft als der neuste heiße Scheiß der alternativen Musikszene gehandelt zu werden.
Mit Foo Fighters auf Tour. Steve McDonald (Redd Kross, Melvins) Mentor, Förderer und Fan.
Anbei eine lose Aufzählung von Leuten, die Starcrawler zu ihren Favoriten zählen:
Jack White (White Stripes) Dave Grohl (Nirvana, Foo Fighters) Alison Mosshart (The Kills) Steve Jones (Sex Pistols) Morrissey Elton John (kein Witz)
Gerüchteweise soll sogar Iggy Pop anerkennend genickt haben, was eindeutig als Ritterschlag gewertet werden muss.
OK, Morrissey und Elton John sind jetzt vielleicht keine positive Referenz , aber ich wollte es nur mal erwähnt haben.
Ich werde ab jetzt jeden Tag ein Starcrawler-Video einstellen, solange bis ihr alle grinst vor Glück, dass ich eure faulen unmusikalischen Ärsche wieder auf die richtige Spur gebracht habe.
Ein Widerwort - ein einziges Widerwort, und sei es nur eine angedeutete Silbe => und ich stelle jeden Tag zwei Videos ein.
Zitat von Caligula im Beitrag #3602Die hier von degenerierten und ignoranten Dilettanten verspotteten Starcrawler sind in jungen Jahren (der Schlagzeuger ist 23 und der Opa, der Gitarrist ist glaube ich gerade mal 19 geworden) nicht nur seit Jahren weltweit auf Tour, sondern werden von Kennern und Könnern akzeptiert und bewundert. Während die Forumsexperten i.d.R. auf Sissymusik stehen und irgendwelche Rockopas oder peinliche One-Hit-Wonder gergöttern und über das Aussehen der Sängerin lästern, haben die jungen Leute es schon geschafft im Musikgeschäft als der neuste heiße Scheiß der alternativen Musikszene gehandelt zu werden.
Noch mehr Starcrawler, dann mal gute Nacht Marie! Die schwerste Kost seit langem hier! Bei den genannten Befürwortern wundert mich nichts, einzig mit Jack White kann ich mich anfreunden! Nimm diese Pusssy Mucke, Null Positiv https://www.youtube.com/watch?v=KFa5zvbmxsI
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #3607Noch mehr Starcrawler, dann mal gute Nacht Marie! Die schwerste Kost seit langem hier! Bei den genannten Befürwortern wundert mich nichts, einzig mit Jack White kann ich mich anfreunden! Nimm diese Pusssy Mucke, Null Positiv https://www.youtube.com/watch?v=KFa5zvbmxsI
Also das Du ein Fan von Horst Nußbaum bist, hätte ich jetzt wirklich nicht geglaubt! Respekt
Alter Ratten Fänger, NIN haute an alter Arbeitskollege auf dem Bau immer in unser Radio! Die waren sein fetisch, ansonsten war Metal bei Ihm angesagt! Aus der Zeit ist aber NIN-Wish https://www.youtube.com/watch?v=kuoFiIFkdAA hängen geblieben!
Zitat von joergi im Beitrag #3613Alter Ratten Fänger, NIN haute an alter Arbeitskollege auf dem Bau immer in unser Radio! Die waren sein fetisch, ansonsten war Metal bei Ihm angesagt! Aus der Zeit ist aber NIN-Wish https://www.youtube.com/watch?v=kuoFiIFkdAA hängen geblieben!
Joergi, ich mag dein Arbeitskollegen....... ach scheissse, Dich mag ich auch
Wurde vom Kumpel ein bisschen Metal-technisch geimpft, was ich mir mal an Bands anhören soll. Wobei die letzten beiden eher Richtung Hard Rock/Heavy Rock gehen, wie ich feststellen musste.