Zitat von The Dude im Beitrag #4677Cooler Songkannte ich nicht, auf sowas stehe ich !!
Meinst du De Kift? Die sind soooooooo schräg. Die haben einen irren Bläsersatz. Wir haben uns mal einen halben Abend drüber gestritten, ob die überhaupt spielen können.
Zitat von The Dude im Beitrag #4686Sag nicht du kennst die!!! Du wärest der Erste!!!
Die Neubauten? Klar.
Ich auch. Hab hier auch schon Mal Füttere mein Ego (Yü Gung)reingestellt. Hab die live in Berlin und in der Bochumer Zeche gesehen. Ausserdem mag ich auch Nick Cave . Wer den kennt, kennt auch Blixa. Die beiden waren früher öfters im Dschungel in Berlin. Da hab ich die auch schon 2,3 mal privat gesehen.
Du hattest ja in einem anderen Thread angedeutet, dass du jüngeren Semesters bist und da dachte ich, vielleicht sind die Neubauten heute nicht mehr so bekannt.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4694Du hattest ja in einem anderen Thread angedeutet, dass du jüngeren Semesters bist und da dachte ich, vielleicht sind die Neubauten heute nicht mehr so bekannt.
Der ist genauso ein alter Sack wie wir. Der macht nur auf jung. Rot Händle als Notreserve rauchen, wenn man sich keine Kippe mehr drehen kann, da muss das schon ein Greis sein
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4694Du hattest ja in einem anderen Thread angedeutet, dass du jüngeren Semesters bist und da dachte ich, vielleicht sind die Neubauten heute nicht mehr so bekannt.
Der ist genauso ein alter Sack wie wir. Der macht nur auf jung. Rot Händle als Notreserve rauchen, wenn man sich keine Kippe mehr drehen kann, da muss das schon ein Greis sein
Das stimmt natürlich, aber sonst werden die Posts so lang.