Nein, Kinder, es war eben NICHT Onanella Muti in der Szene, die ich meine. Muti hat er (Celentano) mit einem Plastikeimer ausgeknockt, in dem Film, den ich meine, nimmt er die Handfläche, deswegen schrob ich ja auch "Ohrfeige". Ich möchte nicht allzu kleinlich erscheinen, aber eine Ohrfeige wird per definitionem mit der flachen Hand verabreicht und seltener - also eher gar nicht - mit einem orangen Plastikeimer.
ZitatDie Ohrfeige, veraltet auch Backenstreich und Maulschelle, regional auch Schelle genannt, ist ein von der Seite geführter Schlag mit der flachen Hand in das Gesicht (bzw. auf die Wange) einer Person.
Ich kann mit solchem Mißtrauen angesichts meiner beleglos rausgehauenen Behauptungen nicht gut arbeiten, wißt Ihr. Habe die Szene noch nicht gefunden, um die Richtigkeit meiner Aussage zu dokumentieren, aber man kann mir auch einfach mal Glauben schenken, finde ich.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #4636 Apropos Ornella Muti: Die Tochter ist genauso heiß wie die Mama damals...... huuuuuiii!!!!!
Du hast auch keine gesteigerte Ahnung von Frauen, oder? Niemand ist "genauso heiß" wie Ornella Muti, schon gar nicht ihre Tochter Naike Dingenskirchen. Ornella Muti hat vor zehn Jahren, also mit 55, besser ausgesehen als mit 25. Das ist übrigens bei sehr vielen echten Klassefrauen so. Und wenigstens DIESE Behauptung will ich schonmal mit Bildmaterial stützen...
Das einzig Blöde an diesen Fotografien ist die alberne Blondierung. Jeder Mann von Welt und mit Geschmack weiß, daß Frauen mit braunen Haaren das einzig Wahre sind.
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #4654 Ich kann mit solchem Mißtrauen angesichts meiner beleglos rausgehauenen Behauptungen nicht gut arbeiten, wißt Ihr. Habe die Szene noch nicht gefunden, um die Richtigkeit meiner Aussage zu dokumentieren, aber man kann mir auch einfach mal Glauben schenken, finde ich.
5 Sekunden über google (Angeberfakt: Ich habe auf italienisch gegoogelt ).
P.S.: Ähm....damit bist Du aus der Nummer noch nicht raus, denn Celentano könnte Muti in einem anderen Film oder in einer anderen Szene geohrfeigt haben. Ich bitte um Gegenbeweis.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
O Cali, mein Cali! Diese Szene habe ich sogar auf Englisch in fünf Sekunden gefunden. Und ich dachte schon, Du habest die andere Dame gefunden, jene schöne Unbekannte, der er eine getuppt hat. Also, da wir mit Dir und Joker zwei kleine Italiener im Forum haben: Scusa, äh prego... la donna ignorata... schafft mir die Olle ran in diesen Thread und mein Dank sei Euch gewiß.
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #4658O Cali, mein Cali! Diese Szene habe ich sogar auf Englisch in fünf Sekunden gefunden. Und ich dachte schon, Du habest die andere Dame gefunden, jene schöne Unbekannte, der er eine getuppt hat. Also, da wir mit Dir und Joker zwei kleine Italiener im Forum haben: Scusa, äh prego... la donna ignorata... schafft mir die Olle ran in diesen Thread und mein Dank sei Euch gewiß.
Kohle, Du bist so lieb, aber das ist doch die Szene, die wir hier ALLE kennen. Wo ist die andere, die ohne Plastikeimer???? Das war die Frage.
Celentano wäre nicht der erste Komiker von Rang, der seine Einfälle mehrfach verwurstet, deshalb komme mir niemand damit, daß er nicht denselben Gag zweimal gebracht hätte. Nein, etwas anderes macht mir Sorge: Mußte ja jetzt die Szene mit Ornella mehrfach wiederholen (Danke, Forum!) und ich glaube... also wenn man überhaupt mit dem Gedanken spielt, einer Dame eine mitzugeben, dann will man das sicher am wenigsten mit der Hand tun. Als richtiger Mann, meine ich. Frauen zu schlagen ist ja eigentlich und uneigentlich das allerletzte. Vielleicht deswegen der orange Plastikeimer, damit es keine echte Ohrfeige und kein wirklicher Schlag wie unter Männern ist?!? Sondern mehr so wie im Sandkasten?
Zitat von Tila im Beitrag #4656[quote=Graf Wetter vom Strahl Jeder Mann von Welt und mit Geschmack weiß, daß Frauen mit braunen Haaren das einzig Wahre sind.
Jede Frau von Welt weiß, dass Männer mit Geschmack das einzig Wahre sind.[/quote]
Zitat von Tila im Beitrag #4656[quote=Graf Wetter vom Strahl Jeder Mann von Welt und mit Geschmack weiß, daß Frauen mit braunen Haaren das einzig Wahre sind.
Jede Frau von Welt weiß, dass Männer mit Geschmack das einzig Wahre sind.[/quote]
Jeden J.D. Meines Lebens habe ich wegen lemmy getrunken. Furchtbare plörre, wenn man Whisky mag. Aber mit ner Nase Speed hat der Mann Hektoliter davon getrunken.., Wahnsinn!!!