Könnte was von Shawn Mendes einstellen, oder Harry Styles. Oder so was erbärmliches aus den 80zigern. Wie die aussehen, richtisch übel. Das Stück fand ich immer gut, wahrscheinlich kannte ich das Video nicht:
Zitat von derpapa im Beitrag #4627Könnte was von Shawn Mendes einstellen, oder Harry Styles. Oder so was erbärmliches aus den 80zigern. Wie die aussehen, richtisch übel. Das Stück fand ich immer gut, wahrscheinlich kannte ich das Video nicht:
Diese Gruppen sahen in den 80ern meist so aus,auch deren Musikstil gab es so en masse.Ich fand damals nicht nur diese Nummer gut,hatte so einige Vinylscheiben von denen.
HEUTE sieht mein Geschmack allerdings „ein wenig“ anders aus.
Dieser Typ ist unfassbar dämlich! Ich mochte ihn auf Anhieb.
Er hat mal in einem seiner Filme einer hübschen junge Frau eine mitgegeben, eine Ohrfeige als sofortige Antwort auf ihre Ohrfeige. Jahrzehnte dachte ich, es sei Ornella Muti gewesen, und war dementsprechend angepisst vom Celentano. War aber nicht Ornella Muti, insofern alles easy.
Kleiner Insider - der Graf wird wissen, was ich meine.
Ja. Erbärmlicher geht´s nicht mehr, als den Blues-Opis mit diesem komplett verblödeten, komplett epigonalen und komplett trivialem Retro-Blümchen-Gedudel noch ihre letzten Kröten aus den Rippen zu schneiden.
Deswegen jetzt zu etwas völlig anderem. Wo nun sogar schon Smokie und der Papa auch hier posten, da muß rasch ein kleiner Exorzismus her:
Er hat mal in einem seiner Filme einer hübschen junge Frau eine mitgegeben, eine Ohrfeige als sofortige Antwort auf ihre Ohrfeige. Jahrzehnte dachte ich, es sei Ornella Muti gewesen, und war dementsprechend angepisst vom Celentano. War aber nicht Ornella Muti, insofern alles easy.
Das war in „der gezähmte Widerspenstige“. Und natürlich war es Ornella Muti.
Die Filme mit Celentano sind eher eine Persiflage auf den "italienischen Macho". Ich verehre Il Molleggiato wie Caligula Karl Dall. Nicht nur weil er unfassbar lässig rüberkommt, sondern auch weil er seinen Mund nicht nur zum Singen aufmacht. Gegen den Vatikan und Bunga Bunga Berlusconi zum Beispiel. Adriano ist übrigens Inter-Fan.
Gibt es die "Bar Celentano" an der Maybachstraße eigentlich noch oder ist die auch schon der Pandemie zum Opfer gefallen?
Apropos Ornella Muti: Die Tochter ist genauso heiß wie die Mama damals...... huuuuuiii!!!!!
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4635Es war Ornella Muti.
Die Filme mit Celentano sind eher eine Persiflage auf den "italienischen Macho". Ich verehre Il Molleggiato wie Caligula Karl Dall. Nicht nur weil er unfassbar lässig rüberkommt, sondern auch weil er seinen Mund nicht nur zum Singen aufmacht. Gegen den Vatikan und Bunga Bunga Berlusconi zum Beispiel. Adriano ist übrigens Inter-Fan.
Gibt es die "Bar Celentano" an der Maybachstraße eigentlich noch oder ist die auch schon der Pandemie zum Opfer gefallen?
Ja, Ornella war's. Seine Ohrfeige fand ich auch scheiße. IHRE aber auch! Mit "dämlich" meinte ich die Typen, die er spielt. Adriano ist klasse! Sein Stampftanz im Traubenbottich ist unvergesslich! Dies ist, wie ich finde, seine schönste Gesangseinlage (an Romantik nicht zu überbieten).
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4635Es war Ornella Muti.
Ja, Ornella war's. Seine Ohrfeige fand ich auch scheiße. IHRE aber auch! Mit "dämlich" meinte ich die Typen, die er spielt. Adriano ist klasse! Sein Stampftanz im Traubenbottich ist unvergesslich! Dies ist, wie ich finde, seine schönste Gesangseinlage (an Romantik nicht zu überbieten).