Fand das erste Album richtig geil! Hat mich immer an Iggy erinnert! Mittlerweile haben die „College- Boys“ sich auf Ihren Lohrbeeren ausgeruht und produzieren nur noch Schrott
Hab mich doch tatsächlich mal in das Thema „STARCRAWLER“ reingearbeitet, und ich muss echt sagen, echt große Klasse! Werde mal versuchen, was auf Vinyl zu bekommen
Musste erst wochenlang täglich die Coverversion von Tina Turners „Whats love got....“ ertragen, und jetzt noch das oberschlechte „Lemon Tree“, was ich damals schon gehasst habe! Bekommen die Radiostationen Kohle, wenn Sie bestimmte Lieder „puschen“ oder was? Echt zum kotzen!!!
Jo Sleazy, was die Sender raushauen ist ne echte Katastrophe - diesen MainstreamChart-Scheiss jeden Tag rauf und runter und jeden Tag dasselbe. Vor allem WDR2 nervt in dieser Hinsicht vor allem morgens deutlich. Da gibs ein Ding, das ist unglaublich - klingt als ob Vocalist(in) ne Tonne Lachgas gefrühstückt hätte. Haben die keine Musikredakteure? Deutschlandfunk Kultur ist die einzige Station, die ich höre - ist aber in Holland leider schon weg. Und in Holland oder Belgien? Nada - ausser Studio Brüssel ab und an, wenn die mal nen guten Tag haben. Im Raum Hannover gibts nen Rocksender - der spielt aber fast nur den alten Kram und wirkt auch irgendwie dröge. Mann, mir kommen gerade 1000 Ideen, wie man sowas besser machen könnte. Falls ich es noch erleben sollte: ein gepflegtes RuheständlerDasein irgendwann mit ner kleinen, feinen eigenen RadioStation aufzupimpen - das wärs.
Was willste auch spielen, wenn du 24 h voll bekommen willst? Mit WDR 2 hat der Kollege völlig Recht. Abends nach 8 haben die aber manchmal einen Moderator, der sich wenigstens Mühe gibt mal was Interessantes zu spielen und auch Sachen zu den Künstlern erzählt, die manchmal wirklich neu für mich sind. Ich weiß natürlich den Namen nicht, aber das Baden ist schöner mit ihm und meiner KPMG-Ente in blau. Voodoo Angel war so ein Tipp.
Lemon tree habe ich Jahre nicht gehört. Coldplay, Bruno Mars, George Ezra, Mark Foster und weibliche, deutsche Heulbojen (Juli, August oder so) hört man da bis zum Erbrechen. Und Moderatoren (auch -Innen), die sich für irre witzig halten. Naja, ist ja auch egal. Coldplay finde ich als intellektueller Kurzarbeiter ziemlich gut:
Ich finde Coldplay ziemlich langweilig! Den einzigen Song, den ich mag, ist dieser Superhero-Song, weil ich den komischerweise mit meinem verstorbenen Vater in Verbindung bringe! Und ein Song, der an Kraftwerk erinnert... keine Ahnung, welcher das war
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5094Ich hab irgendwie das Gefühl, das jeder seinen „Coldplay-Song“ hat
Jau, den habe ich in der Tat auch. Vom Musikstil für Coldplay eher untypisch, vielleicht aber das Genialste, was sie je produziert haben - und ausnahmsweise mal alles andere als langweilig ...
Hier eine sehr gelungene Live-Version von "Arabesque" (Live at Maida Vale)
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5087Burli, kennst Du Radio 21? Die spielen eigentlich nur von den 60ern bis 80ern alles! Aber selbst die wiederholen sich schon
Yesssss, den meinte ich mit leicht drögem Rocksender. Krieg ich aber immer nur im Raum Hannover ausm Äther gefischt. Scheint ne ziemlich begrenzte Reichweite zu haben.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5087Burli, kennst Du Radio 21? Die spielen eigentlich nur von den 60ern bis 80ern alles! Aber selbst die wiederholen sich schon
Kleiner Tipp wenn man viel im Auto sitzt:
Radio Bob kann man aushalten wenn man schon Radio hören „muss“.