Ich glaub, ich hab' das schon mal eingestellt. Ist für einen, der mit Demenz gestorben ist. Weil ich ja auch öfters schonmal als dement bezeichnet wurde. Ich liebe es.
Zitat von derpapa im Beitrag #5031Ich glaub, ich hab' das schon mal eingestellt. Ist für einen, der mit Demenz gestorben ist. Weil ich ja auch öfters schonmal als dement bezeichnet wurde. Ich liebe es.
Der Typ hat mit 35 gesagt , er hätte seinen Teil geleistet zum Weltgeschehen und einen auf Rentner gemacht. Fand ich klasse. Und dann hat son Wichtigtuer ihn erschossen. Arschloch!
War gar nicht bös gemeint, Joergi! Aber wie lange stehst Du noch hinter Gisela? Siehst Du irgendein Konzept, eine Spielphilosophie? Ich seh da leider gar nix, und so langsam geht die Saison zu Ende
Sleazy, ist doch alles Gut! Fand ich ja auch nicht böse, gerade läuft das "Nette" Teil sogar noch einmal, ist so scheiße, das es schon fast gut ist! Mit Gisdol und Heldt würde ich auch in Liga 2 gehen, soviel dazu!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das ist schon heftig! Ich wäre mit Stöger in die 2te gegangen, aber mit Gisdol/Heldt???? NO WAY!!!!! Nix für ungut! Ps: ist überhaupt nicht meine Mucke, aber hat mir ein Kumpel vorgespielt und bin irgendwie nicht von weggekommen
Zitat von derpapa im Beitrag #5042Hier ist das Lied aus dem Film von letzter Nacht: Sexualverkehr. Ist natürlich nichts Autobiographisches. Der Film ist klasse.