"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Sorry joergi, mich kriegst Du einfach nicht in die „Heavy-Death-Doom-Trash-Assi-Metal Schiene“! Wir haben vieles gemeinsam, aber was Musik anbelangt, schwör ich nur auf PUNK, POSTPUNK, NEW WAVE, INDUSTRIAL. KRAUTROCK und sogar 80ies Pop! PS: Heute kein Glühwein am Start! Vllt hab ich sogar Schuld an der Pleite heute
Zitat von nobby stiles im Beitrag #5022Einfach mal Cream- live at the Royal Albert Hall ankucken. Ich schätze das war so vor ca 15 jahren. Ein Diamant der Musikgeschichte
Stimmt. Mit 3 Musikern, die den Namen auch verdienen. Legendär.
Ich kann mit vielen „Supergroups“ oder „Superalben“ nix anfangen! Dazu gehören Cream, PET sounds von den Beach Boys, Hendrix, Soloalben von den Beatles Mitgliedern, Starcrawler (uups, sorry) und Modern talking