Schmeiße Joergi, kann ich irgendwie nicht abspielen! Bin wohl auch da zu doof, verdammt! Hab aber mal eine Blue Monday Version von FloppyDiscs oder so gehört! War echt kreativ
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5128Danke Papa! Ich mag zwar Clapton/McCartney nicht, aber Du hast den Trööt wieder nach oben gebracht
Werd mal ein paar Tage (Karfreitage z. B.) älter, dann wirst Du die Leute vermissen, die auf der Bühne ohne Tontechniker gerade Töne von sich geben können und daß in einem vernünftigen Verhältnis von Instrumenten und Stimme. Was heute z. B. bei MTV gezeigt und mit Preisen überhäuft wird, hat doch die Bezeichnung Künstler kaum verdient. 3 Unfallfreie Töne bekommt auch der Hund vom KO noch hin.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5128Danke Papa! Ich mag zwar Clapton/McCartney nicht, aber Du hast den Trööt wieder nach oben gebracht
Werd mal ein paar Tage (Karfreitage z. B.) älter, dann wirst Du die Leute vermissen, die auf der Bühne ohne Tontechniker gerade Töne von sich geben können und daß in einem vernünftigen Verhältnis von Instrumenten und Stimme. Was heute z. B. bei MTV gezeigt und mit Preisen überhäuft wird, hat doch die Bezeichnung Künstler kaum verdient. 3 Unfallfreie Töne bekommt auch der Hund vom KO noch hin.
Bei uns im Nachbardorf geht jeden Samstag kurz nach 12 Uhr immer die Dorfsirene los, da heult Lando tatsächlich stets los wie ein Wolf.
Gar nicht neu und ganz sicher kein Scheiß - Maynard James Keenan in Bestform. Masterpiece, ganz ohne Zweifel. Von dem Stück gibt es auch Live-Aufnahmen, die das Genie und den Wahnsinn dieses Sängers noch deutlicher hervorheben.
Arzt: Tut mir leid Joker, aber Du hast nur noch exakt 2 Minuten zu leben Joker: Dann möchte ich noch einmal Puscifers "Momma Sed" hören Arzt: Der Titel dauert aber 3:25 Minuten Gott: Ist o.k, das geht in Ordnung ...
Dieser 1. FC Köln ist nur mit viiiieeel guter Musik zu ertragen!
Kleiner Geheimtipp: Blue October ist eine absolut geile Band mit einem sehr charismatischen Sänger, der RICHTIG was drauf hat. Was mich betrifft, ich könnte Justin Furstenfeld stundenlang beim Singen zuhören ...
Wer die Band inkl. Sänger nicht kennt, hier eine Hörprobe. Das Stück heißt "Sway" und ist eine Studioaufnahme.
Das wahre Talent des Justin Furstenfeld erkennt man spätestens bei der Live-Version dieses Tracks. Da singt er das gleiche Stück allerdings eine Oktave höher und mit erheblich mehr Druck. Habe das Glück gehabt, die Live-Aufnahme aus Texas über Youtube zu bekommen, die ist sagenhaft. Merkwürdiger Weise ist das Stück aus genau diesem Konzert heute leider für Deutschland gesperrt.
Aus dem selben Konzert haben die aber noch "Stay" (Feel again) freigeschaltet. Bei diesem Stück erkennt man den ganzen Wahnsinn und das Genie des Justin Furstenfeld:
https://www.youtube.com/watch?v=TQQdYokbp4E Ein toller Auftritt von ELP. Keith Emerson in Höchstform. Die Nachtmusik hat ihren Namen im Moment zu recht. Sie ist nämlich eingeschlafen. Wo bleiben die RVG, Joker, Nobby etc.?