Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5087Burli, kennst Du Radio 21? Die spielen eigentlich nur von den 60ern bis 80ern alles! Aber selbst die wiederholen sich schon
Jo, Radio 21 läuft bei mir in der Ecke auch. Höre ich ab und zu. Dazu Radio Ostfriesland, Bremen 4 wo der Zeigler ja auch Mucke macht Und im Dartschuppen Mainstream NDR 2. Ansonsten höre ich immer meine eigenen MD Aufnahmen mit Kram der mir gefällt.
Streamingsdienste nutze ich nicht, höre aber öfters YouTube Sachen
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
So, ich melde mich mal aus meiner selbst auferlegten Forumssperre zurück, um meinen geliebten Nachtmusik-Trööt wieder nach oben zu holen! Hatte nach der Esser Fritz Posse echt die Schnauze voll vom FC und hab die Klatsche und den grandiosen Sieg nicht verfolgt! Sorry Leute, nu bin ich wieder da
Der Sänger ist tatsächlich der Junge Midge Ure von Ultravox! Die Band wurde von Glen Matlock gegründet, der zuvor bei den Sex Pistols gefeuert wurde, da Sie einen „besseren „ Bassisten gefunden haben Und bei 0:54 sieht man tatsächlich Billy Idol
Hallo liebe Leute! Hier ein kleiner TV Tip heute Abend bei Arte: Nico, 1988! Dort werden die letzten 2 Lebensjahre von Christa Päffgen nochmal aufgearbeitet!