Trauriger Tag! Heute vor 15 Jahren hat uns ein großes musikalisches Genie und ganz toller Mensch verlassen. Mit seiner Musik hat er nicht nur unzählige Menschen inspiriert, sondern ganz nebenbei eines neues Genre kreiert. Übrigens mein Lieblingsgenre, nicht zuletzt wegen ihm. Zu Ehren von Charles Schuldiner:
Die Allergrößte Rock'n Roll-Band der Welt ist wieder dort angekommen, von wo sie einst aufbrach. So schließt sich der Kreis. Und ich glaube: das war's nun endgültig.
Ein großartiges Album voller Coverversionen DER maßgeblichen amerikanischen Musik des 20. Jahrhunderts: nothing but the Blues:
Zitat von AixbockDie Allergrößte Rock'n Roll-Band der Welt ist wieder dort angekommen, von wo sie einst aufbrach. So schließt sich der Kreis. Und ich glaube: das war's nun endgültig.
Ein großartiges Album voller Coverversionen DER maßgeblichen amerikanischen Musik des 20. Jahrhunderts: nothing but the Blues:
Du hast zum Thema "allergrößte Rock´n Roll-Band" versehentlich einen Link zu einem Stones-Video angehängt. Ich nehme an Du wolltest auf die allergrößte Band aller Zeiten (auch auf die Zukunft bezogen) verweisen:
Zitat von AbuHaifaWat ist das denn hier für eine Diskussion? Die greatest Rock 'n' Roll Band der Welt sind natürlich The Supersuckers.
Wieso Diskussion? Ich habe Aixi doch nur auf seinen Verlinkungsfehler aufmerksam gemacht. Das mit den Stones kann es ja unmöglich erst meinen....
Die Supersuckers sucken natürlich unheimlich - reicht aber natürlich nur für die Kreisliga. Abu, hier geht es um Schampusliga. Und komm mir nicht wieder mit höll..ähm....holländischem Käse.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von AbuHaifaWat ist das denn hier für eine Diskussion? Die greatest Rock 'n' Roll Band der Welt sind natürlich The Supersuckers.
Wieso Diskussion? Ich habe Aixi doch nur auf seinen Verlinkungsfehler aufmerksam gemacht. Das mit den Stones kann es ja unmöglich erst meinen....
Die Supersuckers sucken natürlich unheimlich - reicht aber natürlich nur für die Kreisliga. Abu, hier geht es um Schampusliga. Und komm mir nicht wieder mit höll..ähm....holländischem Käse.
Aber ein kleiner, sentimentaler Liebesgruß aus den Niederlanden an Berlin ist doch erlaubt, oder? Auch wenn das Lied noch aus Mauerstadt-Zeiten stammt.