Anlässlich unseres Europacomebacks bin ich ein bißchen sentimental geworden und hab überlegt welche Mucke seinerzeit in Kölner Clubs/Läden lief in denen ich damals ein-und ausging.
Lalic-Joy Division-Love will tear us apart again Eines meiner Alltime Favourites, auch wenn ich den Song lange fehlinterpretiert habe https://www.youtube.com/watch?v=GL9rSAz_oc4
Zitat von dropkick murphyGenau das Richtige für Aix!
Hab's probiert, bin aber nach ner halben Minute eingeschlafen.
Aixbock
Dann muss dein Hörgerät aus der Ohrmuschel gefallen sein! Oder aber, oh weh, die dunkle Seite der Musik hat Macht über dich ergriffen! Vielleicht haben aber auch einige Musik Wissenschaftler Recht, mit der Behauptung, die Wurzel des Heavy Metals liegt in der Klassik. Klingt komisch, könnte aber wirklich so sein. Tue Dir mal Rage, Grave Digger und Savatage mit Orchester an, hat etwas!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von dropkick murphyGenau das Richtige für Aix!
Hab's probiert, bin aber nach ner halben Minute eingeschlafen.
Aixbock
Dann muss dein Hörgerät aus der Ohrmuschel gefallen sein! Oder aber, oh weh, die dunkle Seite der Musik hat Macht über dich ergriffen! Vielleicht haben aber auch einige Musik Wissenschaftler Recht, mit der Behauptung, die Wurzel des Heavy Metals liegt in der Klassik. Klingt komisch, könnte aber wirklich so sein. Tue Dir mal Rage, Grave Digger und Savatage mit Orchester an, hat etwas!
Heavy Metal hat viele Wurzeln. Und Klassik konnten nur die wenigsten der Metaller. Leider ist diese Musik aber eben ähnlich langweilig geworden wie viele andere Genres.
Was soll ich noch sagen? Ach so, der Terminus Heavy Metal (früher unterschied man nur Hard Rock und Heavy Rock) stammt übrigens hier her:
Muss auch mal gesagt werden: Herzlichen Glückwunsch zu deinem exquisiten Musikgeschmack! 90% der von die geposteten Songs hätten auch von mir sein können
Zitat von trommMuss auch mal gesagt werden: Herzlichen Glückwunsch zu deinem exquisiten Musikgeschmack!
Danke, danke. Wir beiden sind hier unzweifelsfrei die Einzigen mit einem guten Musikgeschmack.
Früher dachte ich noch, Joergi hätte auch Ahnung von Musik, aber seit er mir unter Tränen gestanden hat Wolf Maahn-Fan zu sein, kann ich ihn natürlich nicht mehr ernst nehmen.
Edit: Ich merke gerade, dass ich Wolf Maahn mit Heinz-Rudolf Kunze verwechselt habe - was die Sachlage für Joergi aber eigentlich nur noch verschärft.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von trommMuss auch mal gesagt werden: Herzlichen Glückwunsch zu deinem exquisiten Musikgeschmack!
Danke, danke. Wir beiden sind hier unzweifelsfrei die Einzigen mit einem guten Musikgeschmack.
Früher dachte ich noch, Joergi hätte auch Ahnung von Musik, aber seit er mir unter Tränen gestanden hat Wolf Maahn-Fan zu sein, kann ich ihn natürlich nicht mehr ernst nehmen.
Edit: Ich merke gerade, dass ich Wolf Maahn mit Heinz-Rudolf Kunze verwechselt habe - was die Sachlage für Joergi aber eigentlich nur noch verschärft.
Ach Imperator, immer wenn ich Kunzes "Dein ist mein ganzer Herz" höre, muss ich unweigerlich an Dich denken! Kunze ist ein wahrer Poet, kommt aus einem Nachbarort und ist nie abgehoben. Habe mich mal lange mit Ihm an einer Bierbude nach seinem Auftritt in der Sulinger Sporthalle unterhalten, Einfacher Smalltalk, war ein geiler Abend.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nun ist sie vorbei, die Phase der elitären Selbstüberschätzung, und die FC-Fahne hängt wieder da, wo sie schon einen Großteil der Letzten Saison gehangen hat, auf Halbmast. Zumindest für die, die Tabellenplatz nicht mit Qualität verwechseln.
Es tut mir weh, aber mein Optimismus ist gleich null. Alles erinnert irgendwie an Koller. Damals haben wir allerdings noch versucht Fußball zu spielen. Down in the hole, da stecken wir, und ich habe keine Hoffnung, dass wir tabellenmäßig noch mal die Sonne sehen.
Zitat von van GoolNun ist sie vorbei, die Phase der elitären Selbstüberschätzung, und die FC-Fahne hängt wieder da, wo sie schon einen Großteil der Letzten Saison gehangen hat, auf Halbmast. Zumindest für die, die Tabellenplatz nicht mit Qualität verwechseln.
Es tut mir weh, aber mein Optimismus ist gleich null. Alles erinnert irgendwie an Koller. Damals haben wir allerdings noch versucht Fußball zu spielen. Down in the hole, da stecken wir, und ich habe keine Hoffnung, dass wir tabellenmäßig noch mal die Sonne sehen.
für deine tröstlichen Zeilen. Es sind irgendwie immer diese Momente, wo man merkt, wie tief dieser verdammte Verein doch im eigenen Herzen wohnt. Und es ist mir reichlich bang, wenn ich an diesen Trümmerhaufen denke. Mal auf morgen schauen. Aber mir schwant auch gegen Ffm nichts Gutes.