Mein Gott, ich wollte die Jungs schon unter "absoluten Vollschrott" abheften, da sah ich in der rechten Youtube-Leiste den folgenden Vorschlag (finde die nun voll gut):
Meine Fresse ist "Dicken" alt geworden. Das letzte Mal hab ich ihn vor etwa zehn Jahren getroffen, da sah er noch ziemlich frisch aus. Tja, das ewige Taxifahren macht einen fertig.
Zitat von nobby stilesIch weiß ja nicht warum hier zB Westernhagen empfohlen wird?? Ich empfehle.......... Jim Morrison....... The End........
Westernhagen, eine der größten Lachnummern im Musikbusiness...., der der vor einigen Jahren pathetisch seinen Abschied aus der Musikerszene verkündet um dann, oh - welch Wunder-, sich wieder die "Ehre" gibt, zurückzukommen? Btw,, die Doors und Jim Morrison, sind immer eine gute Empfehlung.
Zitat von nobby stilesIch weiß ja nicht warum hier zB Westernhagen empfohlen wird?? Ich empfehle.......... Jim Morrison....... The End........
Westernhagen, eine der größten Lachnummern im Musikbusiness...., der der vor einigen Jahren pathetisch seinen Abschied aus der Musikerszene verkündet um dann, oh - welch Wunder-, sich wieder die "Ehre" gibt, zurückzukommen? Btw,, die Doors und Jim Morrison, sind immer eine gute Empfehlung.
Weisste was jetzt böse wäre? Wenn jemand behaupten würde der Westernhagen und der FC haben eins gemeinsam........ sie können beide nix