Bin ja hart gesotten, habe 20 Jahre Wacken in den Knochen, aber Winter? Dass macht einen ja richtig fertig, absolut nicht mein Ding.
Mein erstes Wacken war 1997. Ich war aber auch nur ein paarmal da, nicht so mein Ding. Schon gar nicht als dann das ganze Kirmes-Mittelalter-Zeug dazu kam. Ich bin eher wegen der Musik da und nicht wegen Party. Mittlerweile geht es ja fast nur noch darum, wer die größte Anlage mitbringt und dann mit den ach so lustigsten Einspielern den Campingplatz beschallt. Die Konzerte sind da - wenn überhaupt von Interesse - nur noch Nebensache.
Die Winter hatte ich mir damals bei Neuerscheinung gekauft und lange vergessen. Dann hab ich die vor ein paar Jahren in Holland live gesehen und seitdem geb ich mir das mal zu besonderen Gelegenheiten. Danach brauch ich allerdings auch ne Gegentherapie: Kassierer und Konsorten wirken da Wunder
Ich stehe unter schwerem Schock, da sich eine unverzeihliche Bildungslücke offenbart hat. Sehen wir den Tatsachen ins Auge - ich bin unwürdig.......
Da schaue ich mir eben gemütlich das Video "Life´s a bitch" von Motörhead an, und realisiere jetzt erst, dass das Video
a) in einem Autohaus bei Bergheim gedreht wurde, wo ich früher wie ein kleiner Spanner rumgelaufen bin, nur um heimlich am Lack von herrlich schönen alten Alfas und Porsches zu lecken
und b) der gottgleiche Ralf Richter mit seinem seriösen Kumpel Claude Oliver Rudolph tragende Rollen in dem Video spielen.
Schlag auf Schlag verlassen sie die Bühne, die Heroen, die mich durch meine Jugend begleitet haben, jetzt Tom Petty mit 67 Jahren.
Mit Hilfe von 'Into The Great Wide Open' (eine Wendung aus dem Zen Buddhismus) Habe ich über Jahre hinweg Hörverständnis sowie die Regular und Irregular Past Tense Formen geübt. Time flies!
Zitat von van GoolSchlag auf Schlag verlassen sie die Bühne, die Heroen, die mich durch meine Jugend begleitet haben, jetzt Tom Petty mit 72 Jahren.
Mit Hilfe von 'Into The Great Wide Open' (eine Wendung aus dem Zen Buddhismus) Habe ich über Jahre hinweg Hörverständnis sowie die Regular und Irregular Past Tense Formen geübt. Time flies!
Zitat von van GoolSchlag auf Schlag verlassen sie die Bühne, die Heroen, die mich durch meine Jugend begleitet haben, jetzt Tom Petty mit 67 Jahren. ...
Salute, alter Freund. Ich hoffe sehr, dass du die Kurve noch kriegst. Die Meldungen über seinen Tod sind offenbar dementiert worden. Er ringt noch im Krankenhaus um sein Leben. Tom Petty and The Heartbreakers - Refugee
Wie viele Songs hat dieser Tom Petty doch in seinem Leben geschrieben, Roadsongs am Stück, oder einfach schöne harmonische Tracks. Noch 2x TP heute Nacht - ein älterer von 1989, ein jüngerer von 2010, erinnert ein wenig an Peter Green. Es tut mir weh, dass er nicht mehr bei uns ist.