Colloseum, grosses Kino. Und ein weiterer aus dem Theater war letztes Jahr erst bei uns zum vorspielen............... David Gilmour Und was musste ich heute hören? Er baut sich schon wieder ein neues Album UND, geht damig wieder auf Tour, Unglaublich !!!!!!!!!!! Schätze mal Ende 2018 gehts los
Bei mir läuft es sehr melodisch ab, auf MDR läuft gerade ein Mitschnitt vom Rock Hard, Asphyx schauckeln mich in den Schlaf, Skyclad geben mir den Rest für eine Schöne Nacht!
Fuck, bei Skyclad fehlt die Geigerin, nur warum?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Walter Becker ist gestorben?? Steely Dan waren nie so sehr mein Fall, aber "Aja" habe ich immer bewundert. Sie hätten einen echten Sänger suchen sollen, aber die unterkühlte Produktion und das sparsame Instrumentenspiel, das hat schon Maßstäbe gesetzt. Besonders zu einer Zeit, als die Funk-Welle und der Slap-Bass übermächtig wurden.
Es ist immer ein Kompliment für einen Musiker, wenn andere Musiker aus ganz entlegenen Genres seinen Stoff covern. Warren Haynes hat "Pretzel logic" tausendmal live gespielt.
Schwein gehabt. Für die wunderbaren Eels bin ich hier vor in paar Jahren bös 'gebasht worden. Von wegen 'Depri-Music' und so. Ich mag seinen Stil, obwohl, ich glaub', das Seil hab' ich mir zu der Zeit damals gekauft. )))
Erinnere ich mich richtig, dass es vor einigen Abenden hier um beeindruckende Live-Vocals ging, Frauen wie Männer. Die, die mich etwas näher kennen, wissen, dass ich mich mit weiblichen Lead-Vocals schwer tun -es sei sie klingen male. )
Zwei Clips aus der letzten Zeithaben mich allerdings richtiggehend vom Stuhl gerissen und ich hätte nie gedacht, dafür mal Stimmung zu machen. Zum ersten muss ich wohl mein Verhältnis zu Miley Cyrus völlig neu überdenken. Ihr Auftritt mit Billy Idol hat mich total geflasht.
Über das nächste 'Duett bin ich per Zufall gestolpert. Ich weiß noch dass ich die Sängerin auf Empfehlung 'I'steins mal vor ein paar Monaten gehört habe. Großes Kino!
Und ein Letztes. Apropos Steely Dan, eine Band; die ich immer sehr geschätzt habe und der ich stets den abschließenden Clip zugeordnet hatte. Dabei gehörte er doch
Das mit den Eels versteh ich nicht, find die garnicht so Depri aber ich hab auch ein Sonniges Gemüht Musikalisch find ich sie allerdings klasse und da laufen sie mir halt hi und da mal über den Plattenteller oder Stream.
Deine Duett`s zieh ich mir Später mal rein, sind ja Interessante Paarungen dabei.