bei mir hat das Einstellen der Links auch nicht mehr funktioniert. Versuch es doch mal mit dem Einstellen folgendermaßen:
Wenn Du auf Antworten gehst und das Fenster aufgeht, sind oben, unter "Beitrag" zwei rote Kästchen: Editor und Quellcode. Wenn du jetzt das Kästchen Quellcode mit der linken Maustaste anklickst, leuchtet unten (unter dem Kästchen zur Auswahl der Schriftart) so ein Symbol auf, das so aussieht wie eine Kettenglied, wenn du dieses dann anklickst, geht oben ein Kästchen auf, in das du dann den Link, den du vorher über die Copyfunktion ausgewählt hast, einfügen kannst. Dann müsste der Link eigentlich richtig, zum direkten Anklicken eingestellt werden.
Yo, einer von den Songs, die sofort ins Ohr gehen, aber leider von Funk und Fernsehen so gepuscht werden, das man den "Scheiss" nach 2 Wochen nicht mehr hören kann.......wetten????
Eine wirklich grossartige Band, die sich leider viel zu früh getrennt haben! Auch Live ein echtes Erlebnis! Hatte das Vergnügen, die Reunion Tour in Hamburg 98' zu sehen/hören! War echt klasse! Zur Zeit sind Sänger und Bassist wieder auf Deutschland Tour! Vielleicht gehts dann wieder nach Hamburg....mal schauen! Auch die Soloplatten von Peter Murphy, sowie die Nachfolgebands ( Tones on tails, Love and Rockets und aktuell Poptone glaub ich) können sich hören lassen!
Yo, einer von den Songs, die sofort ins Ohr gehen, aber leider von Funk und Fernsehen so gepuscht werden, das man den "Scheiss" nach 2 Wochen nicht mehr hören kann.......wetten????
das mag sein, aber ich hab in meinem Dartschuppen gespielt und dann lief im Radio der Song und ich dachte wow, das ist aber ein cooler Ohrwurm.
Und dann hab ich bei NDR 2 in die playlist geschaut. Das mache ich sonst eher selten.
Eine wirklich grossartige Band, die sich leider viel zu früh getrennt haben! Auch Live ein echtes Erlebnis! Hatte das Vergnügen, die Reunion Tour in Hamburg 98' zu sehen/hören! War echt klasse! Zur Zeit sind Sänger und Bassist wieder auf Deutschland Tour! Vielleicht gehts dann wieder nach Hamburg....mal schauen!
Auch die Soloplatten von Peter Murphy, sowie die Nachfolgebands ( Tones on tails, Love and Rockets und aktuell Poptone glaub ich) können sich hören lassen!