Durch einen Fahrer verursacht ist eine mehr als mutige Aussage. Natürlich sind die anderen Fahrer über den zuerst gestürzten Fahrer (übrigens der mehrmalige Weltmeister Tony Martin) zu Fall gekommen. Hätte die blöde Tussy ihn allerdings nicht mit ihrem Schild vom Rad gestossen, wäre gar nichts passiert. Ich würde die dusselige Kuh anzeigen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #826Durch einen Fahrer verursacht ist eine mehr als mutige Aussage. Natürlich sind die anderen Fahrer über den zuerst gestürzten Fahrer (übrigens der mehrmalige Weltmeister Tony Martin) zu Fall gekommen. Hätte die blöde Tussy ihn allerdings nicht mit ihrem Schild vom Rad gestossen, wäre gar nichts passiert. Ich würde die dusselige Kuh anzeigen.
Es waren 2 Massenstürze. Der 2. war ein Fahrfehler. Die bescheuerte Alte beim ersten wird hoffentlich ordentlich verklagt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ist zwar nie mit deutscher Beteiligung, aber immerhin eine Randsportart. Hat jemand einen Tipp, wie/wo man heutzutage Sumo verfolgen kann? Als DSF noch Sport1 hieß, konnte man das sogar frei sehen.
600 m vor der zweiten Bergwertung am Mont Ventoux weht zwischen div. Nationalflaggen einsam und gut sichtbar unser Hennes. Der FC ist halt bei allen Spitzenveranstaltungen vertreten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
600 m vor der zweiten Bergwertung am Mont Ventoux weht zwischen div. Nationalflaggen einsam und gut sichtbar unser Hennes. Der FC ist halt bei allen Spitzenveranstaltungen vertreten.
Schau gerade nebenbei die Tour de France.... Ich weiß auch nicht..... werd ich einfach alt oder sind sämtliche Wettbewerbe langweilig geworden? Ich hab früher alles aufgesogen: Olympia 84 als 14 jähriger, Formel 1, Tennis usw! Jetzt kenn ich kaum noch einen Fahrer bei der Tour, die Top Ten im Tennis sagt mir auch nicht mehr viel! Ach, selbst beim Fuppes kannte ich alle Spieler der ersten Liga! Heute??? Paah
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #836Schau gerade nebenbei die Tour de France.... Ich weiß auch nicht..... werd ich einfach alt oder sind sämtliche Wettbewerbe langweilig geworden? Ich hab früher alles aufgesogen: Olympia 84 als 14 jähriger, Formel 1, Tennis usw! Jetzt kenn ich kaum noch einen Fahrer bei der Tour, die Top Ten im Tennis sagt mir auch nicht mehr viel! Ach, selbst beim Fuppes kannte ich alle Spieler der ersten Liga! Heute??? Paah
Ist für mich das langweiligste schlechthin !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Jetzt seid doch nicht so garstig! Unsere Politiker, Manager und Unterhaltungsproduzenten schmeißen sich auch alles ein, um unter den Besten zu sein 🤪 Die darunter natürlich auch 😎
Und jetzt wieder garstig sein, um dieses Touri-Werbespektakel lahm zu legen. Gibt kaum schönere Gegenden zum Wandern, Kajak fahren oder mit dem Mopped zu cruisen 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich schau gerade ein großes Dartturnier auf Sport1 aus Salzburg. Da spielt im Halbjinale der Holländer Van Gerwen gegen den Engländer Aspinall und die Fans singen schon das ganze Wochenendedie Modeste Lieder! Da sind wohl viele Kölner Dart- und FC Fans in Österreich
"Wer scheisst auf Stiftung Warentest, Anthony Modeste"
"Wer hält sich an der Theke fest, Anthony Modeste"
Du weist gerade bestimmt nicht, wie dankbar ich für diese Zeilen bin! Seit Wochen habe ich einen permanenten Vogelgesang im linken Ohr, wenn ich zu Bett gehe! Ja, die waren mal im Sommer so Aufdringlich, sind aber jetzt wohl in wärmeren Gefilden! Gestern Abend zappe ich zu Sport1, Darts läuft und ich höre Kölsche Gesänge! Ich dachte wirklich, es geht zu Ende mit Mir!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich traute auch zuerst meinen Ohren nicht. Das ging das ganze Wochenende so. Offiziell war das in Salzburg so eine Dart-EM. Dazu kam ja noch, dass der Spieler Florian Hempel zur Musik von Brings "Kölsche Jung" einlief. Der ist übrigens ehemaliger Handballtorwart und hat völlig überraschend den Ex-Weltmeister Peter Wright geschlagen.