Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #924Ich konnte mit Darts lange Zeit auch nix anfangen. Bis ich vor 4 Jahren über einen Kumpel dem Ganzen näher kam und meine erste WM so richtig verfolgt habe. Auf einmal fand ich das Spiel sehr interessant und spannend.
Ob die Spieler Bäuche haben oder Schnäutzer ist eigentlich ziemlich egal. Sind normale Menschen halt. In der Praxis zeigt sich auch, dass die meisten Spieler sehr angenehme Zeitgenossen sind.
Da gibt es keine Dukies drunter und wenn doch dann nicht lange.
Habe mir interessehalber mal Phil Tyalor auf Youtube angeschaut. Wahnsinn der gute Mann.
Jo, die können ruhig einen Bauch oder krummen Rücken haben. Die Pfeile müssen dahin, wo sie hin müssen.
Werde mir nach Weihnachten mal die letzten Spiele anschauen, wird sicher spannend. Mal sehen wie weit der Deutsche Handballgoalie kommt.
Ich hab wie immer meine beiden Lieblingsspieler Gary Anderson und Bulli Boy Michael Smith als Weltmeister bzw. Finalist gewettet. Gab wie immer eine ordentliche Quote.
Wen ich überhaupt nicht mag, ist der aufgepumpte Brüllaffe.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #924Ich konnte mit Darts lange Zeit auch nix anfangen. Bis ich vor 4 Jahren über einen Kumpel dem Ganzen näher kam und meine erste WM so richtig verfolgt habe. Auf einmal fand ich das Spiel sehr interessant und spannend.
Ob die Spieler Bäuche haben oder Schnäutzer ist eigentlich ziemlich egal. Sind normale Menschen halt. In der Praxis zeigt sich auch, dass die meisten Spieler sehr angenehme Zeitgenossen sind.
Auch ich wünsche dir und allen anderen Floristen einen schönen heiligen Abend.
Auch ich wünsche dir und allen anderen Floristen einen schönen heiligen Abend.
Jo, aber viele Blumenhändler sind hier meines Wissens nicht zugegen. Egal, wir wünschen einfach allen ein frohes Fest egal ob Wirt, Student oder arbeitslos.🎄
Mit Veilchen müsstest du dich ja gut auskennen. Der arbeitslose Student und Hartz IV Empfänger arbeitet heute und über Weihnachten. Mit deinen heutigen beschissenen Sticheleien ohne erkennbaren Anlass hast du dich endgültig disqualifiziert und einen schönen weihnachtlichen Nachweis deiner Persönlichkeitsstruktur gegeben. Frohes Fest allen anderen hier.
Zitat von DUKIE im Beitrag #932Mit Veilchen müsstest du dich ja gut auskennen. Der arbeitslose Student und Hartz IV Empfänger arbeitet heute und über Weihnachten. Mit deinen heutigen beschissenen Sticheleien ohne erkennbaren Anlass hast du dich endgültig disqualifiziert und einen schönen weihnachtlichen Nachweis deiner Persönlichkeitsstruktur gegeben. Frohes Fest allen anderen hier.
Du verwechselst wieder einiges. Das war der Sleazy, der Dich so nannte. Egal, Frohes Schaffen dann noch
Ist übrigens der falsche Trööt hier für persönliche Sympathiebekundigungen🤗
Du weißt jetzt schon nicht mehr, dass du mit dem scheiß heute aus dem Nichts heraus angefangen hast? Nr1 "Ich konnte mit Darts lange Zeit auch nix anfangen. Bis ich vor 4 Jahren über einen Kumpel dem Ganzen näher kam und meine erste WM so richtig verfolgt habe. Auf einmal fand ich das Spiel sehr interessant und spannend.
Da gibt es keine Dukies drunter und wenn doch dann nicht lange."
Nr2
" Egal, wir wünschen einfach allen ein frohes Fest egal ob Wirt, Student oder arbeitslos.🎄"
Als hör mit diesem elenden Gestichel auf, du bist derartig abstoßend, dass es einen graust. Wie elendig dass du deine miese Klappe nichtmal heute geschlossen halten konntest. Noch dazu hier in diesem thread, ohne irgendeinen Anlass gehabt zu haben. Ausser deiner Langeweile und deinem Scheiss Charakter. Wenn du mehr hören möchtest, dann im OT, wo das sowieso hingehört hätte.
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #925Ist es wirklich nötig, eure Streitereien aus dem offtopic ständig mit hier rüber zu holen? Was hat die Diffamierung eines einzelnen forenmitglieds, mit dem du scheinbar im offtopic nicht zurecht kommst hier zu suchen? Ich gucke da drüben mit Absicht nur einmal im Monat rein und brauche das hier nicht. Unterlass das bitte einfach. Danke
Zitat von DUKIE im Beitrag #934Du weißt jetzt schon nicht mehr, dass du mit dem scheiß heute aus dem Nichts heraus angefangen hast? Nr1 "Ich konnte mit Darts lange Zeit auch nix anfangen. Bis ich vor 4 Jahren über einen Kumpel dem Ganzen näher kam und meine erste WM so richtig verfolgt habe. Auf einmal fand ich das Spiel sehr interessant und spannend.
Da gibt es keine Dukies drunter und wenn doch dann nicht lange."
Nr2
" Egal, wir wünschen einfach allen ein frohes Fest egal ob Wirt, Student oder arbeitslos.🎄"
Als hör mit diesem elenden Gestichel auf, du bist derartig abstoßend, dass es einen graust. Wie elendig dass du deine miese Klappe nichtmal heute geschlossen halten konntest. Noch dazu hier in diesem thread, ohne irgendeinen Anlass gehabt zu haben. Ausser deiner Langeweile und deinem Scheiss Charakter. Wenn du mehr hören möchtest, dann im OT, wo das sowieso hingehört hätte.
Ich hab heute überhaupt nix angefangen!
Du hast das heute wieder aufgegriffen!
Du verdrehst mal wieder alles. Du musst doch heute angeblich arbeiten, also nur zu und lass doch einfach Deine Laberei hier. Geh ins OT und unterhalt Dich mit Deinem Schatten
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #925Ist es wirklich nötig, eure Streitereien aus dem offtopic ständig mit hier rüber zu holen? Was hat die Diffamierung eines einzelnen forenmitglieds, mit dem du scheinbar im offtopic nicht zurecht kommst hier zu suchen? Ich gucke da drüben mit Absicht nur einmal im Monat rein und brauche das hier nicht. Unterlass das bitte einfach. Danke
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #940Jo, Wenn man statt Außenseiter auf einmal Favorit ist, kommt auf einmal Druck und der lähmt. Trotzdem eine tolle WM vom "Kölsche Jung"🎯
Den Eindruck hatte ich auch. Aber ich denke, den Hempel werden wir in den nächsten Jahren noch öfter im AP sehen und dann auch unter den ersten 16. 31, da fängt die Dart-Karriere doch erst an
Immer mehr Spieler fallen wegen Corona aus - aber Ally Pally ist knüppelvoll mit Zuschauern. Die spinnen, die Engländer. Ähnliche Probleme hat inzwischen auch die PL.
Zitat von fidschi im Beitrag #944Immer mehr Spieler fallen wegen Corona aus - aber Ally Pally ist knüppelvoll mit Zuschauern. Die spinnen, die Engländer. Ähnliche Probleme hat inzwischen auch die PL.
Von den 5 Corona Fällen waren es 4 Holländer, die viel zusammen rumhängen.
Habe mal reingezappt. Die sind bekloppt - im Ally Pally gröhlende Horden. Schwitzende besoffene Leiber dicht an dicht. Ohne Worte..,COVID wohl ein Fremdwort.
Na und? Bisher noch keiner deshalb tot umgefallen. So langsam nervt's mit der Coronapanik mancher
Meine beiden Favs Anderson und Bully Boy nach grandiosen Siegen nun im Halbfinale.😃 Ach was wäre das prima, wenn sie auch das Finale schaffen.🤑 Halbfinale: Schottenduell Anderson gegen Wright Englandduell Smith gegen Wade
Jo. Ich wäre da gerne dabei. Dort sind alle geimpft und getestet und man kann auch Angst haben, dass einem der Himmel auf den Kopf fällt. Ich fahre auch ohne Helm und Knieschoner mit dem Rad oder bin schon Fallschirm gesprungen. Manche übertreiben es mit der Vorsicht und sollten sich am besten in den Keller verkriechen. Leider sind im Ally Pally wegen Quarantäne und pipapo fast nur Engländer in der Halle. Viele Deutsche Fans mussten ihre Karten verramschen.
Die vier verbliebenen Spieler haben übrigens alle Bauch, aber egal.
Ich hab schon ein kleines Vermögen gewonnen und es könnte noch ein größeres werden. Also ich bin happy, dass die WM mit Zuschauern so tolle Spiele bringt!