Die Schach-Weltmeisterschaft kann im Live-Stream auf chess.com aber auch auf Twitch und Youtube live verfolgt werden. Im TV wird die Schach-WM 2021 leider nicht übertragen
"Die Phoenix Suns bleiben das Team der Stunde, oder besser des Monats. Im gesamten November hat der letztjährige Finals-Teilnehmer keine einzige Partie verloren, nach dem 104:96 gegen den vorherigen Primus Golden State stattdessen 17 in Folge gewonnen und führt die Western Conference jetzt vor den Warriors an"
Zitat von Almöhi im Beitrag #876Die Schach-Weltmeisterschaft kann im Live-Stream auf chess.com aber auch auf Twitch und Youtube live verfolgt werden. Im TV wird die Schach-WM 2021 leider nicht übertragen
Die Beiden spielen auf Augenhöhe. Bisher nicht überraschend das 2,5:25. Nepo war zweimal auf nem guten Weg. Wunderbar die fachlichen Bemerkungen von GM Huschenbeth
Herausforderer Nepomnjaschtschi patzt erneut bei der Schach-WM. Magnus Carlsen kann den Zug zunächst gar nicht glauben - nutzt den Fehler dann aber präzise und gnadenlos aus
Zwischenzeitlich hätte doch niemand mehr auch nur einen Groschen auf Verstappen gesetzt Und dann diese letzte Runde. Und ein richtiger Holländer fährt natürlich mit Anhängerkupplung.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich habe seit 2 Jahren kein einziges Rennen mehr von Anfang bis Ende verfolgt, aber heute.... Unfassbar gut! Und mit dem (für mich) richtigen Ende
Ging mir genauso- seit einer Ewigkeit kein Rennen mehr komplett gesehen, wollte zur letzten Safety Car Phase auch schon wieder aussteigen. Gut das ich dabei geblieben bin, war das absolut richtige Ende !!
Weshalb legt Mercedes Protest ein? Weil Hamilton in Runde 1 abgekürzt hat und den Platz im Gegensatz zu anderen Fahrern nicht mehr abgeben musste? Weil sie mit einem nicht genehmigten Heckflügel gefahren sind und Verstappen für das Aufdecken 50 000 Ocken zahlen musste. Mercedes ist in der Formel 1 mit den Stewards doch seit Jahren das gleiche wie Bayern mit dem Kölner Keller.
Ich weiß nicht, ob jemand am Sonntag die ZDF - Sportreportage gesehen hat. Interessant war der Vorbericht zur Winterolympiade. Da wurde z. B. ein ganzes Dorf dem Erdboden gleich gemacht um an dieser Stelle eine Sprungschanze zu bauen. Die einzigen, die bisher die Anlagen testen konnten, waren die Rennrodler. Und die sind noch unschlüssig, ob sie nach den gemachten Erfahrungen jemals wieder nach China wollen. Schmutzige Zimmer und Toiletten, Kakerlaken hatten bereits Einzug genommen. Willkürlich wurde einer regelrecht eingesperrt, weil er angeblich im Flugzeug in der Nähe eines Infizierten gesessen habe. Das einzige Argument, noch einmal anzureisen, 4 Jahre Vorbereitung wären umsonst und ob man in 4 Jahren noch mal teilnehmen kann ist doch fraglich. Ist natürlich eine schwierige Entscheidung, weil man ja zu den Medaillenfavoriten zählt.
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #895Hab ich nicht gesehen, Hennes. Aber aufgrund Deiner Schilderung werde ich mir das via Mediathek nochmals raussuchen, danke!
Sorry, war nicht im ZDF sondern in der ARD Sportschau. Ist dort aber nicht minder skandalös.
Seit gestern läuft wieder die Darts WM. Heute Abend spielt der 16 jährige Deutsche Fabian Schmutzler, der es als zweitjüngster Teilnehmer aller Zeiten zur WM geschafft hat. Ausserdem spielen die beiden Doppelweltmeister Gary Anderson und Adrian Lewis heute schon gegeneinander. Darauf freu ich mich besonders. Beide sind absolute Legenden und standen auch schon zweimal im Finale gegeneinander. Gary ist mein Lieblingsspieler, aber 1. Spiel für ihn während Adrian schon ein Spiel in petto hat.