Zitat von fidschiBei TM.de berichtet ein User, dass laut spanischem TV Meré morgen in Köln ist! Das halten meine Nerven langsam nicht aus.......
Der User Pillo auf tm.de hat aber leider keine Quelle angegeben. Von daher weiß man nicht, ob an dem Post was dran ist. Aber der Mere-Transfer läuft schon sehr merkwürdig ab. In den spanischen Medien wird seit heute Mttag berichtet, daß sich Mere zum Medizincheck in Malaga aufhält. Aber der Transfer wurde bisher nicht offiziell verkündet. Alles sehr dubios.
Nachtrag: Der User Pillo hat inzwischen zurückgerudert. Laut einem anderen Sender hat Mere angeblich schon in Malaga unterschrieben. In der nachstehenden Quelle wird berichtet, daß er den Medizin-Check in Malaga schon absolviert hat, aber noch letzte Verträge unterzeichnet werden müssen.
Das Auto von Sport-Boss Jörg Schmadtke suchte man am Montag vergeblich am Geißbockheim. „Ich bin unterwegs“, sagte er mit einem Lächeln beim BILD-Anruf. Schmadtke auf Spieler-Tour! Es geht vor allem um einen Innenverteidiger – und auch noch um Jorge Meré (20)? In Spanien überschlagen sich die Nachrichten, wo Meré überall im Gespräch sein soll. Beim FC Malaga hat er angeblich sogar einen Medizin-Test absolviert. Bestätigt ist nichts – das hält auch den FC noch (ein bisschen) im Spiel.
Kann mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen. Wer is dieser Mere eigentlich? Noch nie gehört. Erst seitdem er hier das Forum beherrscht. Kostet natürlich über 10 Mio. Klar
Zitat von nobby stilesKann mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen. Wer is dieser Mere eigentlich? Noch nie gehört. Erst seitdem er hier das Forum beherrscht. Kostet natürlich über 10 Mio. Klar
Mit Gijon abgestiegen, als Kapitän der U21 gegen Deutschland im Endspiel der Europanmeisterschaft verloren.
Für einen 4ten IV würde ich niemals die Hosen runterlassen. Mit Heinzi und Söre haben wir ein Dream Team, Grätsche Maroh in der Hinterhand. Risa steht in der Warteschleife, Lehmann wäre perfekt als Libero in der dreier Abwehrkette. Özcan, Narty und Gu...scharren mit den Hufen, bitte nicht der Jugend die Zukunft verbauen! Einzig auf die Eintracht bin ich ein wenig neidisch, De Guzman ist eine Hausnummer! Auf der Resterampe stehen mit Badstuber, Hilbert, Aogo und Riether immer noch einige Haudegen mit Erfahrung. Vertrag über ein Jahr plus Option!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Gerüchte um Özcan, aber keine Abgänge beim FC in Sicht
Während sich das Rennen um den Spanier Jorge Mere weiter in die Länge zieht, tauchen immer wieder Gerüchte um mögliche Abgänge beim 1. FC Köln auf. Das neueste: Salih Özcan soll ins Visier von Besiktas Istanbul geraten sein. Anzeichen für einen Wechsel gibt es allerdings nicht. Jorge Mere hat am Montag den Medizincheck beim FC Malaga absolviert. Eine Absage des Spaniers würde für die Geissböcke einen Rückschlag auf der Suche nach einem Innenverteidiger bedeuten. Meré wäre mehr als nur eine Ergänzung, sondern eine sofortige Verstärkung.
Zitat von joergiFür einen 4ten IV würde ich niemals die Hosen runterlassen. Mit Heinzi und Söre haben wir ein Dream Team, Grätsche Maroh in der Hinterhand. Risa steht in der Warteschleife, Lehmann wäre perfekt als Libero in der dreier Abwehrkette. Özcan, Narty und Gu...scharren mit den Hufen, bitte nicht der Jugend die Zukunft verbauen! Einzig auf die Eintracht bin ich ein wenig neidisch, De Guzman ist eine Hausnummer! Auf der Resterampe stehen mit Badstuber, Hilbert, Aogo und Riether immer noch einige Haudegen mit Erfahrung. Vertrag über ein Jahr plus Option!
Die Geschichte mit Lehmann in der Dreierkette habe ich auch gelesen. Ich habe nichts dazu geschrieben, weil ich dachte, daß diese Trainer-Aussage eine von Stögers typischen Schmähs ist. Für die Dreierkette bräuchten wir noch einen spielstarken und schnellen innenverteidiger. Über beide Eigenschaften verfügt Lehmann nicht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von joergiFür einen 4ten IV würde ich niemals die Hosen runterlassen. Mit Heinzi und Söre haben wir ein Dream Team, Grätsche Maroh in der Hinterhand. Risa steht in der Warteschleife, Lehmann wäre perfekt als Libero in der dreier Abwehrkette. Özcan, Narty und Gu...scharren mit den Hufen, bitte nicht der Jugend die Zukunft verbauen! Einzig auf die Eintracht bin ich ein wenig neidisch, De Guzman ist eine Hausnummer! Auf der Resterampe stehen mit Badstuber, Hilbert, Aogo und Riether immer noch einige Haudegen mit Erfahrung. Vertrag über ein Jahr plus Option!
Die Geschichte mit Lehmann in der Dreierkette habe ich auch gelesen. Ich habe nichts dazu geschrieben, weil ich dachte, daß diese Trainer-Aussage eine von Stögers typischen Schmähs ist. Für die Dreierkette bräuchten wir noch einen spielstarken und schnellen innenverteidiger. Über beide Eigenschaften verfügt Lehmann nicht.
Ich halte ja nun auch nix davon, Lehmann als Alternative in der Innenverteidigung fest einzuplanen. Allerdings hat er das in der Vergangenheit schon mehrfach gespielt, als während des Spiels taktisch umgestellt wurde. Ist allerdings m.M.n. nur als Notlösung zu betrachten. Ein weiterer IV muss her. Die Frage ist nur, ob man dann zwingend so hoch greifen muss, oder ob man nicht besser ein vielversprechendes Talent, wie seinerzeit Sörensen oder Heintz holt.
Ich hätte zwar auch gern noch einen schnellen und spielstarken Mann für die Dreierkette, das wird aber wohl nicht ganz so einfach leider. GRUNDSÄTZLICH glaube ich schon, dass Lehmann die Mitte besetzen KÖNNTE. Ich sehe es halt so: Schnell und spielstark und am besten noch die Fähigkeit, mal geile lange Diagonalpässe wie Boateng, wäre das OPTIMUM (am besten 3 davon ), aber es geht auch so. Alles eine Frage der Nebenleute....ich kann auch 3er-Kette mit (stark übertrieben gesagt) ausschließlich Zerstörern spielen, die es ""nur"" hinbekommen, ihre Nebenleute (AV's und DM) mir kurzen Pässen zu versorgen. Natürlich nicht unser aller Vorstellung schöneren Spiels, aber halt machbar
Natürlich kann Lehmann zeitweise als Notlösung auch in der Innenverteidigung spielen (z.B. bei verletzungsbedingten Ausfällen wie in der vergangenen Saison). Aber es sollte ja eigentlich in diesem Transfersommer darum gehen, die Kaderqualität weiter zu erhöhen. Von daher würde ich mir schon einen spielstarken und schnellen Innenverteidiger mit Entwicklungspotential wünschen.
Bislang haben wir uns in diesem Sommer um Kevin Wimmer, Panagiotis Retsos, Uduokhai und Jorge Meré bemüht. Ich bin gespannt wie Schmadtkes Plan E aussieht. Nach den vielen Absagen befürchte ich, daß die Qualität des nächsten IVer-Kandidaten deutlich nach unten gehen wird.
Zitat von Powerandi Bislang haben wir uns in diesem Sommer um Kevin Wimmer, Panagiotis Retsos, Uduokhai und Jorge Meré bemüht. Ich bin gespannt wie Schmadtkes Plan E aussieht. Nach den vielen Absagen befürchte ich, daß die Qualität des nächsten IVer-Kandidaten deutlich nach unten gehen wird.
Ich weiß nicht, ob Meré so der Burner ist. Zumal der auch relativ klein ist für nen IV, was in Spanien vielleicht eher geht, als in der BL.. Retsos ist nun auch noch kein Glanzlicht im europäischen Fußball, Uduokhai ist mit 1860 in die 3. Liga abgestiegen, war zudem nicht allzuoft im Einsatz. Einzig Wimmer kann ich aus seiner Zeit in Köln halbwegs einschätzen. Allerdings hat er nun jahrelang kaum gespielt, was seiner Entwicklung sicher nicht förderlich war. Vor diesen Hintergründen finde ich es nicht zielführend, nen potenziellen Neuzugang jetzt schon abzuqualifizieren. Wenn Schmadtke jetzt nen Spieler wie Heintz vor seiner Zeit beim FC anschleppte, würde dem dann schon gleich der Stempel des minderwertigen Notnagels anhaften. Finde ich, wie gesagt, nicht so prickelnd.
Zitat von Powerandi Bislang haben wir uns in diesem Sommer um Kevin Wimmer, Panagiotis Retsos, Uduokhai und Jorge Meré bemüht. Ich bin gespannt wie Schmadtkes Plan E aussieht. Nach den vielen Absagen befürchte ich, daß die Qualität des nächsten IVer-Kandidaten deutlich nach unten gehen wird.
Ich weiß nicht, ob Meré so der Burner ist. Zumal der auch relativ klein ist für nen IV, was in Spanien vielleicht eher geht, als in der BL.. Retsos ist nun auch noch kein Glanzlicht im europäischen Fußball, Uduokhai ist mit 1860 in die 3. Liga abgestiegen, war zudem nicht allzuoft im Einsatz. Einzig Wimmer kann ich aus seiner Zeit in Köln halbwegs einschätzen. Allerdings hat er nun jahrelang kaum gespielt, was seiner Entwicklung sicher nicht förderlich war. Vor diesen Hintergründen finde ich es nicht zielführend, nen potenziellen Neuzugang jetzt schon abzuqualifizieren. Wenn Schmadtke jetzt nen Spieler wie Heintz vor seiner Zeit beim FC anschleppte, würde dem dann schon gleich der Stempel des minderwertigen Notnagels anhaften. Finde ich, wie gesagt, nicht so prickelnd.
""würde....minderwertiger Notnagel""?! Wieso WÜRDE? Ich denke, der Zug ist längst abgefahren! Ist wie bei der Trainer-Suche, nur dass sich die Medien nicht so drauf stürzen
By the way: Um wen sich der FC so alles (ernsthaft) bemüht haben soll, steht irgendwo ganz weit hinter den Sternen
Laut portugisischen Medien stehen wir kurz vor einem Transfer von Joao Quereios. (Laut der News unterschreibt er heute). Linksfüßiger IV von Braga. Hat bei der U19 EM alle Spiele gemacht. Ablöse um die 3mio.
Laut portugisischen Medien stehen wir kurz vor einem Transfer von Joao Quereios. (Laut der News unterschreibt er heute). Linksfüßiger IV von Braga. Hat bei der U19 EM alle Spiele gemacht. Ablöse um die 3mio.
Na toll, ne billige Notlösung, weil man zig andere nicht bekommen hat
Ich denke, dieser Junge wird, wenn er denn kommen sollte, wohl eher als Investition in die Zukunft gesehen. Der hat noch kein Ligaspiel in Portugal bestritten und wird wohl acuh wegen der Sprachbarriere, nicht so schnell im Kader der Profis auftauchen.
Ich denke, dieser Junge wird, wenn er denn kommen sollte, wohl eher als Investition in die Zukunft gesehen. Der hat noch kein Ligaspiel in Portugal bestritten und wird wohl acuh wegen der Sprachbarriere, nicht so schnell im Kader der Profis auftauchen.
Jepp, find ich auch gut und wir brauchen auch noch einiges mehr solchen "Materials". Neben der Verbesserung unseres Teams sollte es ein DRINGENDES Anliegen unserer Versntwortlichen sein, unsere zweite Mannschaft in die höchstmögliche Spielklasse zu kriegen, weil da einfach eine bundesliga-nähere Wettkampf-Erfahrung zu holen ist. Da kann man dann einfach ein paar mehr Rückschlüsse bzgl. Tauglichkeit ziehen
Diese Summen sind einfach nix mehr für mich... 19 Jähriges Talent das noch kein Ligaspiel bestritten hat für kolportierte 3 Mio... Heintz und Sörensen haben soweit ich erinnere jeweils gute 2 gekostet mit schon ordentlich Ligaspielen aufm Buckel...
Ganz ehrlich,wenn ich der Bursche wäre,würd ich dableiben,wo ich herkomme.Erst 20 Jahre alt,kann kein Wort Deutsch-geh ich mal von aus-,fremdes Land,fremde Sprache und dann bei der U21 eingesetzt.Find ich nicht gerade verlockend oder der junge muss ein überbordendes Selbstvertrauen haben,dann alle Achtung.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Fenerbace will Özcan für 1,3 Mio.Pescher sollen wir den fuer den Preis verkaufen?Ich glaub,das würde dir aber auch nicht passen,obwohl von seiner Einsatzzeit wäre der Preis reell,deinen Preisvorstellungen nach. Ich bin der Meinung müssen sie das Komma eine Stelle nach rechts verschieben.Kommt gar nicht in die Tüte,wir brauchen ab sofort jeden.Schmadtke,mein grosser Freund,schleppt ja auch nix halbwegs brauchbares an!Duck und wech Friede in den Hütten!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ich sehe João Queirós ebenfalls als Investition in die Zukunft. Man sieht, daß selbst die Preise für junge Talente ohne Profi-Einsätze enorm angezogen sind. Mit 1,90 m hat er aber die richtige Größe für einen Innenverteidiger.
Die Sache mit Mere und Malaga ist offenbar immer noch nicht durch.
3 Mio, ich lach mich kaputt. Echt. Was für ein Theater. Alle Spiele bei U 19 EM gemacht..... Mooooment.....