nach langer des stillen Mitlesen habe ich mich entschlossen, hier aktiv einzusteigen.
Im alten Express-Forum habe ich schon mitgeschrieben und damals Bernd und Ilse bei der Auswertung des alten Tippspiels unterstützt. Aufgrund persönlicher Umstände habe ich mich dann für längere Zeit verabschiedet, bin aber lesend dem FC-Bitop der Verrückten auch nach dem Umzug (Danke dafür an Bürgi) immer treu geblieben.
Jetzt freue ich mich auf einen interessanten Austausch mit Euch.
So Kölnsturm(finde den Namen Cool!) Hier ist der rote Teppich für alle lieben Neulinge! Die Anderen können mich hier natürlich auch "virtuell" in den Arsch treten!
Auf diesem Wege schöne Grüße an den Graf, hoffe meine Panzerspuren im Rasen sind wieder verwachsen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Tach zusammen, nachdem Joe Cool und Kölnsturm hier rüber gemacht haben und ich hier schon seit geraumer Zeit mitlese hielt ich es für angebracht, mich endlich anzumelden. Also: Mein Nick ist Zimbo, wohne im Bergischen, bin ein Fossil aus dem alten Stadtanzeiger-Forum, seit Anfang der 1970er FC-Fan und freue mich drauf, im EX-Press Forum meine Meinung kundgeben zu dürfen. Als Gastgeschenk hoffe ich, uns allen morgen drei Punkte mitzubringen.
Ein Herzliches willkommen von meiner Seite! Absolut Lobenswert Deine Vorstellung hier! Viel Spaß in unserer Runde und bitte nicht immer alles zu ernst nehmen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Willkommen - mal schauen, ob das was wird mit deinem Einstiegsgeschenk. Wenn nicht - melden wir uns bei dir.
Und im Ernst: Immer schön, wenn neue FC-Verrückte zu uns stoßen. Bleib immer schön freundlich und oberhalb aller Gürtellinien - dann wirst du hier viel Anerkennung und nette Leute finden.
Zitat von Zimbo im Beitrag #336Tach zusammen, nachdem Joe Cool und Kölnsturm hier rüber gemacht haben und ich hier schon seit geraumer Zeit mitlese hielt ich es für angebracht, mich endlich anzumelden. Also: Mein Nick ist Zimbo, wohne im Bergischen, bin ein Fossil aus dem alten Stadtanzeiger-Forum, seit Anfang der 1970er FC-Fan und freue mich drauf, im EX-Press Forum meine Meinung kundgeben zu dürfen. Als Gastgeschenk hoffe ich, uns allen morgen drei Punkte mitzubringen.