Ein Kumpel arbeitet jetzt in einer Brauerei und kann jeden Monat 10 Kisten Bier kostenlos mit nach Hause nehmen. Habe ihn gefragt was er dann mit dem Rest macht. Er sagte den geht er sich ganz normal im Supermarkt kaufen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
In Köln wurde heute ein Blindgänger entschärft. Um welchen Spieler vom 1.Fc Köln es sich handelt ist nicht bekannt.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Für Montag hat das Landeszentrum Gesundheit für den Rheinisch-Bergischen Kreis nur vier Neuinfektionen verzeichnet, die 7-Tage-Inzidenz sinkt damit um einen Fall auf 57,2. Die niedrige Fallzahl könnte aber auch damit zusammenhängen, dass das Lagezentrum des Kreises am Wochenende selbst von zwei Infektionen betroffen war und gestern einen großen Teil des Personals in Quarantäne schicken musste.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #456China testet jetzt auch per Analabstrich.
Spahn ist interessiert, fordert allerdings dickere Stäbchen.
Der Spruch wird bestimmt wieder Diskussionen mit sich ziehen, trotzdem gut
Das glaube ich nicht, hier gibt es fast nur noch User, welche locker durch den Schlüpper atmen! Ist schon langsam erschreckend, dieser Frieden! Hier scheint sich die wahre Elite zu befinden, keine Giftmischer und Königsmörder mehr da! Eine echte Selbstreinigung des Forums haben wir hinter uns, empfinde nur ich das so?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #456China testet jetzt auch per Analabstrich.
Spahn ist interessiert, fordert allerdings dickere Stäbchen.
Der Spruch wird bestimmt wieder Diskussionen mit sich ziehen, trotzdem gut
Das glaube ich nicht, hier gibt es fast nur noch User, welche locker durch den Schlüpper atmen! Ist schon langsam erschreckend, dieser Frieden! Hier scheint sich die wahre Elite zu befinden, keine Giftmischer und Königsmörder mehr da! Eine echte Selbstreinigung des Forums haben wir hinter uns, empfinde nur ich das so?
also ICH bin mir da nicht so sicher !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich wundere mich ein wenig, dass es hier noch nicht drin ist, wo es doch zweifelsfrei hier hingehört. Die neue "Task-Force" der Bundesregierung im Kampf gegen die Pandemie: Jens Spahn und..... Andreas Scheuer!!!! Sowas kann sich doch kein Satiriker ausdenken!
Nur ist das Thema bzw. die Aufgabe zu ernst als das man dem Versager und Schaumschläger Scheuer mit sowas beauftragen sollte Statt Spahn hätte man auch den anderen CSU Fritzen Dobrindt nehmen können. Dobrindt und Scheuer, also die beiden wären ein kongeniales Duo
Ähnlich wie Laurel und Hardy, Pat und Patachon, Don Camillo und Peppone, Tünnes und Schäl...
Zitat von Zimbo im Beitrag #462Hab mir gestern die Corona-Schnelltests bei Aldi besorgt. War zweimal positiv, zweimal negativ und einmal schwanger.
Der Witz gefährdet die Gesundheit! Habe den Heute auf der Arbeit losgelassen, Ergebnis-durchnäste Masken und im Pausenraum breite Streuung durch lachen im ganzen Raum! Einfach genial!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Nach einer vergebenen Torchance durch Muroya bemerkte Dahlmann flapsig: „Es wäre sein erster Treffer für 96 gewesen. Den letzten hat er im Land der Sushis geschossen.“
Aufgrund dieses Kommentars über Hannovers Japaner Muroya feuert Sky nun endgültig Reporter Jörg Dahlmann. Nach den Seximus-Vorwürfen im Zusammenhang mit Karius/Thomalla ist nun von Rassimus die Rede. Schade, ich halte ihn für einen sehr guten Fußball-Reporter
Zitat von nobby stiles im Beitrag #468Dahlmann, vollkommen bescheuerter Dummschwätzer
Das hab ich früher auch mal gedacht bevor der bei Sky anfing. Inzwischen fand ich den gar nicht übel und durchaus witzig. Ich hab den vor ein paar Wochen beim Zeigler gesehen. Der hatte sich ein Jahr lang nicht mehr rasiert bis Schalke endlich mal wieder gewinnt und dann hat er sich beim Zeigler nach Schalke Sieg per Video dann endlich seinen Grizzly Bart abrasiert. Ich fand den nachher richtig sympathisch. Der hat ja auch viel 2. Liga Sandhausen kommentiert und ich fand den da gut. Der hat zum Beispiel auch erzählt, dass die Koschinat Entlassung für ihn unverständlich sei. Wenn solche harmlosen flapsigen Sprüche ein Kündigungsgrund sein sollen, erinnert mich das doch sehr an bestimmte Diskussionen hier wegen Zigeunersoße,N-Wort, vermeintlich sexuelle Belästigungen etc. Die Thomalla fand den Spruch über sie doch auch nicht schlimm im Gegenteil. Da sind dann immer ein paar bestimmte Leute, die keinen Humor verstehen und alles auf die Goldwaage legen.
Ps Bei DSF früher fand ich den früher auch Scheisse
Zitat von Topalovic im Beitrag #467Nach einer vergebenen Torchance durch Muroya bemerkte Dahlmann flapsig: „Es wäre sein erster Treffer für 96 gewesen. Den letzten hat er im Land der Sushis geschossen.“
Aufgrund dieses Kommentars über Hannovers Japaner Muroya feuert Sky nun endgültig Reporter Jörg Dahlmann. Nach den Seximus-Vorwürfen im Zusammenhang mit Karius/Thomalla ist nun von Rassimus die Rede. Schade, ich halte ihn für einen sehr guten Fußball-Reporter
Verrückte Welt !
.
Wen soll er denn damit rassistisch beleidigt haben?
Die Sushis?
Wenn ich über einen Italiener sage er hat sein letzes Tor im Land der Pizzas geschossen, was ist dann denn?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #468Dahlmann, vollkommen bescheuerter Dummschwätzer
Das hab ich früher auch mal gedacht bevor der bei Sky anfing. Inzwischen fand ich den gar nicht übel und durchaus witzig. Ich hab den vor ein paar Wochen beim Zeigler gesehen. Der hatte sich ein Jahr lang nicht mehr rasiert bis Schalke entdlich mal wieder gewinnt und dann hat er sich beim Zeigler nach Schalke Sieg per Video dann endlich seinen Grizzly Bart abrasiert. Ich fand den nachher richtig sympathisch. Der hat ja auch viel 2. Liga Sandhausen kommentiert und ich fand den da gut. Der hat zum Beispiel auch erzählt, dass die Koschinat Entlassung für ihn unverständlich sei. Wenn solche harmlosen flapsigen Sprüche ein Kündigungsgrund sein sollen, erinnert mich das doch sehr an bestimmte Diskussionen hier wegen Zigeunersoße,N-Wort, vermeintlich sexuelle Belästigungen etc. Die Thomalla fand den Spruch über sie doch auch nicht schlimm im Gegenteil. Da sind dann immer ein paar bestimmte Leute, die keinen Humor verstehen und alles auf die Goldwaage legen.
Ps Bei DSF früher fand ich den früher auch Scheisse
Nein, das ist die blanke Angst vor der "Cancel Culture". Da knickt ein Sender schon mal ein und bringt das von den Dauerempörten vehement geforderte Opfer.
Fachlich betrachtet habe ich Dahlmann -gerade auch in der 2. Liga- immer gerne gehört. Seine Kommentare waren lebhaft, temperamentvoll, mitreißend, humorvoll und fachlich auf hohem Niveau. Sehr schade.
Für solch Aussagen gehört der lebenslang ins Straflager, solch Leuten gehört die Zunge abgeschnitten!
Bestelle morgen zum FC Spiel mal wieder beim Gebetsteppich Flieger meines Vertrauens! 1 mal Döner Teller von Schwein mit Kroketten! Da frag er immer, "Ich habe noch Zigeuner in Sauce" zu Kroketten!