Die Katzen eines Ingenieurs, eines Chemikers und eines Künstlers sitzen vor ihren Brekkies:
Die Ingenieurskatze holt direkt den Lötkolben raus und baut aus den Brekkies ein elektrobetriebenes Modellflugzeug mit Tarnfunktion, Thermo- und Radarkamera. Dann frisst sie alles auf.
Die Chemikerkatze holt eine Pipette heraus, gibt seltsame Flüssigkeiten an die Brekkies, vermischt alles miteinander, erhitzt, filtriert und destilliert den ganzen Brei.... und frißt dann alles auf.
Die Künstlerkatze pulverisiert die Brekkies mit einer Rasierklinge, rollt einen Fünfhunderter Schein, zieht sich das Pulver in die Nase, poppt die beiden anderen Katzen und brüllt genervt: "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN !!!"
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Treffen sich zwei Frauen mit dem Kinderwagen beim spazieren gehen, sagt die eine zur anderen : Man der sieht ja aus wie geleckt. Sagt die andere : ach ne, bisschen ficken war auch dabei.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Drei Ingenieurstudenten stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers. Der eine sagt: "Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die Gelenke an". Darauf der Zweite: "Nein es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat tausende elektrischer Verbindungen." Der Letzte: "In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum leiten."
Ich glaube eher, dass in deiner Zeitschleife die Uhren anders laufen. Einfach mal etwas weiter als von 12 bis Mittag denken, dann sollte es schon funktionieren. Viel Erfolg!
Nagelsmann hat 2019 einen Vierjahresvertrag unterschrieben, der noch 2 Jahre läuft, bis 2023.
1 2019 2 2020 3 2021 4 2022 5 2023
Was ein Vierjahresvertrag ?!?silentaugen-zuhaltendaumen-hoch
Die Verträge beginnen in Fussballdeutschland standardmäßig am 1.7 (Saisonstart) und enden am 30.6 (Saisonende). 1.7.2019 - 30.6.2020 1. Vertragsjahr 1.7.2020 - 30.6.2021 2. Vertragsjahr 1.7.2021 - 30.6.2022 3. Vertragsjahr 1.7.2022 - 30.6.2023 4. Vertragsjahr
Deswegen ist die Aussage richtig, er hat 2019 einen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben der bis 2023 läuft, nur eben nicht Anfang Januar 2019 und der Vertrag läuft nicht bis Ende Dezember 2023.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Da dachte ich, ich hätte schon so ziemlich alles Absurde gesehen - und dann stolpere ich doch eben tatsächlich hier über den unten folgenden Link.
Zum Hintergrund: Ich schaue mich gerne mal nach netten gebrauchten "Straßenspielzeugen" um, vielleicht ist ja mal etwas Unwiderstehliches dabei. Bin dann auf einen hübschen Nissan 350 Z mit mittel-zarter Motorisierung gestoßen - soweit, so gut. Nun schaut euch doch aber bitte mal das Foto aus dem Interieur der Karre an ... hab` ich einen an der Waffel, bisher verborgene Schwulenfantasien ... - oder hat der Typ (oder die "Typin"!) tatsächlich ........ ???
Zitat von Joker im Beitrag #496Da dachte ich, ich hätte schon so ziemlich alles Absurde gesehen - und dann stolpere ich doch eben tatsächlich hier über den unten folgenden Link.
Zum Hintergrund: Ich schaue mich gerne mal nach netten gebrauchten "Straßenspielzeugen" um, vielleicht ist ja mal etwas Unwiderstehliches dabei. Bin dann auf einen hübschen Nissan 350 Z mit mittel-zarter Motorisierung gestoßen - soweit, so gut. Nun schaut euch doch aber bitte mal das Foto aus dem Interieur der Karre an ... hab` ich einen an der Waffel, bisher verborgene Schwulenfantasien ... - oder hat der Typ (oder die "Typin"!) tatsächlich ........ ???
Ich hab' versucht, was Ähnliches zu finden, nur in weiblich. Jetzt mußte ich den Verlauf löschen. Aber der Nissan ist schön. Also optisch, von außen. Aber ein C6 ist schöner. Mit normalem Hebel.
Zitat von Joker im Beitrag #496Da dachte ich, ich hätte schon so ziemlich alles Absurde gesehen - und dann stolpere ich doch eben tatsächlich hier über den unten folgenden Link.