Meine Schwester hat ein Bild aus jüngeren Jahren bei Facebook gepostet, kurz vor ihrer Hochzeit. Kommentar meines Schwagers darunter: „Ah, der Auslieferungs-Zustand“
Zitat von smokie im Beitrag #397Ich kann das Geflenne wegen Maskenpflicht nicht mehr hören...
...hier mal echte Probleme aus anderen Foren...
*Lamborghini Forum*: Windgeräusche bei 350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen ?
*Ferrari Forum*: Ab 16.000 U/min ist es doch recht laut im Innenraum !
*Audi A8 Forum*: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen ?
*Volvo 850 Forum*: Bei 400.000 km erster Zahnriemen gerissen, Garantiefall ?
*Fiat Forum*: Hallo ? Niemand hier ?
*Opel-Forum*: Ich kann nachts nicht schlafen, mein Opel rostet so laut.
*Mercedes C-Klasse Forum*: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Werkstatt oder Presse; was tun ?
*MX-5 Forum*: So ein Hinterwäldler in seinem Defender ist mir über's Auto gefahren.
*Landrover Defender Forum*: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus ?
*Renault Forum*: Verkaufe Monatskarte !Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.
*Bentley Forum*: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn ?
*Porsche-Cayenne V8 Forum*: Verbrauch unter 40L/100km -Motorschaden ?
*Smart Forum*: Rasenmähermotor eingebaut, Endlich mehr Leistung !
*VW Bora Forum*: Ich bin sauer ! Jeder hält das für einen Golf mit Rucksack.
*Viper-Forum*: Smart im Ansaugtrakt ! Wie kriege ich den da wieder raus ?
*BMW 3er E36-Forum*: Wo gibt beste fett krass Döner in Stadt ?
*Hummer Forum*: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen ? Er ist 25 Kilometer entfernt, das macht 35 Euro Spritkosten !
*Honda Civic CRX-Forum*: Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten ?
...DAS SIND ECHTE PROBLEME !
Sehr schön!! Mir fehlt wegen jörgi noch ein Panzerforum!!
Erinnert mich an eine Umfrage, die das Goethe-Institut vor ein paar Jahren gemacht hat. Es ging um das wichtigste deutsche Buch. Die Antworten waren die üblichen Verdächtigen, Faust, Blechtrommel, Steppenwolf, Deutschstunde usw. Die beste Nennung kam aus der Türkei und lautete:
Zitat von Zimbo im Beitrag #406Erinnert mich an eine Umfrage, die das Goethe-Institut vor ein paar Jahren gemacht hat. Es ging um das wichtigste deutsche Buch. Die Antworten waren die üblichen Verdächtigen, Faust, Blechtrommel, Steppenwolf, Deutschstunde usw. Die beste Nennung kam aus der Türkei und lautete:
8:00 Schneemann gebaut 8:10 Erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist 8:15 Schneefrau dazu gebaut 8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau 8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte 8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Straße, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei 8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist 8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau 8:40 Die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario 8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann 8:50 Der IS bekennt sich zum Schneemann 8:55 Mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet, während ich mit verbundenen Augen in einem Hubschrauber unterwegs zum Bundesstaatsanwalt bin 9:55 Wieder Zuhause kommt das Ordnungsamt vorbei. Ich bezahle 1000 Euronen, weil Schneemann und Schneefrau keine Maske tragen und den Mindestabstand nicht einhalten!
Schneemann bauen 2020 Ich war dabei!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Die AfD in NRW lädt die Presse für den 5. Dezember zu einer Veranstaltung mit "Herrn Bernd Höcke" ein.
"Düsseldorf Kuriose Verwechslung bei der AfD in Nordrhein-Westfalen: Sie lud am Mittwoch Journalisten zu einer Veranstaltung mit „Bernd Höcke“ am 5. Dezember in Höxter ein. Thüringens umstrittener AfD-Chef, der eigentlich Björn mit Vornamen heißt, wird in der ZDF-Satiresendung „heute-show“ seit Jahren nur „Bernd“ genannt. „Interessant. AfD NRW lädt ein zu einer Veranstaltung mit einem gewissen Bernd #Höcke. Das ist dann wohl der Durchbruch“, twitterte das ZDF-Landesstudio NRW und postete einen Screenshot der Einladung. Die NRW-AfD bestätigte die Echtheit der Einladung. Wie es zu dem Lapsus kam, blieb zunächst unklar."
Mal einen ganz Einfachen! Experiment in der Schule mit vier Regenwürmern! Alle in einem eigenen Reagenzglas! Nr1-in Bier Nr2-in Nikotin Nr3-in Sperma Nr4-in Wasser
Am nächsten Tag zeigt der Lehrer die Ergebnisse! Nr1, Nr2 und Nr3, alle Tod, nur Nr4 hat überlebt.
Der Lehrer fragt darauf die Klasse:"Was lernen wir aus dieser Erfahrung?" Ein Mädchen antwortet:"Wer säuft, raucht und fickt, bekommt auch keine Würmer"
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokie im Beitrag #418Praktikant: Wie schalte ich die Rufumleitung aus? Chef: Raute 5. Praktikant: Raute was? Chef: Hörer abnehmen, Raute drücken, 5 drücken, fertig. *Praktikant starrt konzentriert das Telefon an* Ich: Er meint Hashtag. Praktikant: Aaaaaah! Chef: Euer Ernst?
Wirklich passiert!!!???? Fürchte ja...!!! Erinnert mich an ein YouTube Video, in dem eine Teenagerin kein Telefon mit Tasten und Hörer bedienen konnte...
Heute wurde in unserem Kreis flächendeckend geimpft.... Ich gehöre zu den systemrelevanten Personen.
Ich also ab ins Impfzentrum - nach 2 Stunden alles erledigt.
Es stimmt wirklich was behauptet wird. Es wird bei der Impfung ein Chip in die Haut gepflanzt. Ich empfange jetzt 50 Fernseh- und 80 Radioprogramme. Wenn ich den Kopf nach oben oder unten bewege mache ich laut und leise. Bewegt man den Kopf nach links oder rechts kann man die Programme wechseln. Nach der nächsten Impfung ist dann der Empfang in HD möglich. Und ich habe gerade festgestellt, daß wenn ich den linken Arm hebe und den Mittelfinger ausstrecke, dann kann ich Sky unverschlüsselt sehen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Heute wurde in unserem Kreis flächendeckend geimpft.... Ich gehöre zu den systemrelevanten Personen.
Ich also ab ins Impfzentrum - nach 2 Stunden alles erledigt.
Es stimmt wirklich was behauptet wird. Es wird bei der Impfung ein Chip in die Haut gepflanzt. Ich empfange jetzt 50 Fernseh- und 80 Radioprogramme. Wenn ich den Kopf nach oben oder unten bewege mache ich laut und leise. Bewegt man den Kopf nach links oder rechts kann man die Programme wechseln. Nach der nächsten Impfung ist dann der Empfang in HD möglich. Und ich habe gerade festgestellt, daß wenn ich den linken Arm hebe und den Mittelfinger ausstrecke, dann kann ich Sky unverschlüsselt sehen.