Für so eine Schwanzkarre 13 Mille Poppen wird da schwierig sein. Kein Bett drin, Kühlschrank, Herd, Waschbecken alles Fehlanzeige.
Ich war gestern mit meinem Peugeot Boxer Campingbus zur HU. Der muss jetzt erst mal ordentlich operiert werden. Danach hoffentlich wieder für Schandtaten bereit. Je oller, je doller, sagt man ja
Zitat von Joker im Beitrag #496Da dachte ich, ich hätte schon so ziemlich alles Absurde gesehen - und dann stolpere ich doch eben tatsächlich hier über den unten folgenden Link.
Zum Hintergrund: Ich schaue mich gerne mal nach netten gebrauchten "Straßenspielzeugen" um, vielleicht ist ja mal etwas Unwiderstehliches dabei. Bin dann auf einen hübschen Nissan 350 Z mit mittel-zarter Motorisierung gestoßen - soweit, so gut. Nun schaut euch doch aber bitte mal das Foto aus dem Interieur der Karre an ... hab` ich einen an der Waffel, bisher verborgene Schwulenfantasien ... - oder hat der Typ (oder die "Typin"!) tatsächlich ........ ???
Zitat von Joker im Beitrag #496Da dachte ich, ich hätte schon so ziemlich alles Absurde gesehen - und dann stolpere ich doch eben tatsächlich hier über den unten folgenden Link.
Zum Hintergrund: Ich schaue mich gerne mal nach netten gebrauchten "Straßenspielzeugen" um, vielleicht ist ja mal etwas Unwiderstehliches dabei. Bin dann auf einen hübschen Nissan 350 Z mit mittel-zarter Motorisierung gestoßen - soweit, so gut. Nun schaut euch doch aber bitte mal das Foto aus dem Interieur der Karre an ... hab` ich einen an der Waffel, bisher verborgene Schwulenfantasien ... - oder hat der Typ (oder die "Typin"!) tatsächlich ........ ???
Rundmail in einer ortsansässigen Firma: "Hallo zusammen, Ein Kumpel von mir hat ein Ticket für das Pokalspiel des FC in Stuttgart gekauft. 27. Oktober um 20:45 Uhr - ohne darüber nachzudenken, daß am selben Tag seine Hochzeit stattfindet. Hat eventuell jemand Interesse? Die Kirche wäre in Neuss, die Braut heißt Nina."
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Vor Monden, als ich noch arbeiten durfte, hatten wir wie alle Jahre die KPMG im Haus. Ne Truppe meist von 7-10 Leuten.
Über Politik, Frauen und Fussball sollte man sich da ja im Beruf nicht unterhalten. Aber ein Jüngelchen gestand mir ein Erz-Fan der Treckerfahrer zu sein. Am WOE stand das Spiel unseres Effzeh gegen besagte an. Er (das Jüngelchen) meinte zu mir, er habe eine Karte fürs Müngersdorfer, sei total aufgeregt. Meinte, wenn Lautern gewänne, ginge er mit seinen Kumpels zum Lommi um sich die Kante zu geben.
Bei ner Niederlage führe er sofort nach Hause und würde sich vor Gram ins Bett legen..
Montag kam die Meldung seines Teams, Herr X sei unpässlich und krank geschrieben. Der Gute hat es durchgezogen..
Zitat von Almöhi im Beitrag #510Vor Monden, als ich noch arbeiten durfte, hatten wir wie alle Jahre die KPMG im Haus. Ne Truppe meist von 7-10 Leuten.
Über Politik, Frauen und Fussball sollte man sich da ja im Beruf nicht unterhalten. Aber ein Jüngelchen gestand mir ein Erz-Fan der Treckerfahrer zu sein. Am WOE stand das Spiel unseres Effzeh gegen besagte an. Er (das Jüngelchen) meinte zu mir, er habe eine Karte fürs Müngersdorfer, sei total aufgeregt. Meinte, wenn Lautern gewänne, ginge er mit seinen Kumpels zum Lommi um sich die Kante zu geben.
Bei ner Niederlage führe er sofort nach Hause und würde sich vor Gram ins Bett legen..
Montag kam die Meldung seines Teams, Herr X sei unpässlich und krank geschrieben. Der Gute hat es durchgezogen..
Wir haben gegen die Gummistiefel verloren? Was ist daran lustig?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Almöhi im Beitrag #510Vor Monden, als ich noch arbeiten durfte, hatten wir wie alle Jahre die KPMG im Haus. Ne Truppe meist von 7-10 Leuten.
Mir ist nicht klar, war er wegen des Lommi-Absturzes oder wegen des Grams unpässlich ?
Zitat von Almöhi im Beitrag #515Ich war danach bei Lommi (Gott hab ihn selig) und habe gefeiert, er war nicht anwesend, jetzt klar?
Oh ja, Gott habe ihn selig. Meine Frau und ich, wir denken oft an die herrlichen Abende, die wir bei Lommi verbracht haben. Immer rappelsvoll und eng und -damals noch- rauchgeschwängert. Über allem schwebte Lommi mit seiner Gemütsruhe und stoischen Gelassenheit. Wer Kölsch bestellte, wurde erst einmal ignoriert. Der Kranz wurde nach seinem System verteilt. Alles hatte seinen gepflegten Gang und Rhythmus, den ganz alleine Lommi bestimmte. Nie ein Wort zu viel, aber immer auf seine Art liebenswert-korrekt. Und natürlich ein großes Hallo, wenn er mit einem frischen Fass vom Hof kam. Auch hierbei nie in Eile.
Kurz vor seinem Ruhestand haben wir noch einmal seine köstlichen Riesenkoteletts mit Fritten und Zwiebeln und das unvergleichlich leckere Päffgen bei ihm genossen - serviert vom besten Wirt von Köln ! Und als Absacker Hermännchen.
Zitat von Almöhi im Beitrag #515Ich war danach bei Lommi (Gott hab ihn selig) und habe gefeiert, er war nicht anwesend, jetzt klar?
Oh ja, Gott habe ihn selig. Meine Frau und ich, wir denken oft an die herrlichen Abende, die wir bei Lommi verbracht haben. Kurz vor seinem Ruhestand haben wir noch einmal seine köstlichen Riesenkotellets mit Fritten und Zwiebeln und das unvergleichlich leckere Päffgen bei ihm genossen - serviert vom besten Wirt von Köln !
.
Lommi und sein Lokal waren Kult. Unerreicht in Köln.....
Oft standen vor Öffnung bereits viel zu viele Gäste vor der Tür. Er öffnete grinsend, das Lokal (was für coole zusammengewürfelte Accesoirs) und hatte bereits mehrere Kränze Päffgen gezapft. Ja, die Schnitzel und Koteletts waren spitze.
Die Zeit verflog im Nu. Aber: in die Küche durfte man nicht schauen :). Die Pissoirs waren auch krass.
Selbst wenn Anderson Abwehrspieler wäre, könnte ihm das nicht passieren.
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“