Sehr gut, mir ist fast das Bie.....Ääääh, ich mein meine Tasse Kaffee aus der Hand gerutscht!
Bei meinen Medikamenten scheint eine Wirkung einzutreten. Mir ging die (zu Recht) miese Stimmung gewaltig auf den Geist. Freut mich, wenn es euch gefällt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Kann das sein, das das Forum ohne die selbsternannten Geistesblitzen gerade wieder Spaß macht? Darauf eine Zigeuner Sauce auf die Spiegeleier! Dazu ein Schwarzbrot!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Dropi, wir sind halt ein Spacken Forum,und das ist auch gut so! Vielleicht sollten unsere "Forumswächter" jetzt auch wieder locker durch den Schlüpper atmen! Wird langsam schon zum Kuschelforum, ich habe Angst!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Nun ja, der ist aber auch schon lockerer geworden! Lese mir manchmal die Ergüsse durch, schreibe vielleicht zu meiner Lage und Einstellung etwas, Corona langweilt mich! Es geht um den FC, und nein, für Teilnahme von Veranstaltungen würde ich mich nicht impfen lassen!
Vater zum Sohn:"Ich muss dir leider sagen, Du wurdest adoptiert!" Sohn:"WAS!, ich will sofort meine Eltern sehen!" Vater:"Wir sind deine Eltern, Pack deine Sachen, in 20 Minuten wirst Du abgeholt!"