Eben in den WDR 2 Nachrichten, kein Scherz: In Saudi Arabien dürfen seit heute Frauen Auto fahren. Das Ministerium für innere Sicherheit meldete: Der Verkehr läuft normal.
Zitat von joergiFrage an den Moerder-Warum haben Sie dem Opfer vorm verbringen die Beine abgehackt Mein Arzt sagte mir, ich soll nicht mehr so schwer tragen
Kommentar zur altuellen Wetterlage: "Jahrelang haben wir den Kindern beigebracht alles aufzuessen, damit es schönes Wetter gibt. Und was haben wir jetzt? Dicke Kinder und Hitzewelle."
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Die Mutter vergaß beim Einkaufen die Tampons. Deshalb schickt sie ihren Sohn Kevin in die Apotheke. Sie sagt ihm er soll sich nicht genieren und keine blöden Sprüche machen.
Keine 10 Minuten später ruft der Apotheker an und sagt, daß der kleine Kevin bei ihm sei, er aber nicht wisse, was der Kleine genau wolle...
"Was hat er denn verlangt?", will die Mutter wissen.
"Er brauche Dämmwolle für Papas Hobbyraum."
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ein schlauer Kölner wollte Sex mit einer Urlauberin in Norddeich auf dem Campingplatz , sie hatte allerdings nen Freund zuhause im Saarland. Eines Tages war der Kölner so wuschig, daß er direkt zu ihr ging und zu ihr sagte: "Ich gebe dir 50 Euro wenn du Liebe mit mir machst!" Die Urlauberin sagte "Nein!" Daraufhin antwortete der Kölner : "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, du bückst dich um das Geld aufzuheben und schon bin ich fertig!" Sie dachte an die 50 Euro. Gut für die Urlaubskasse und sagte daraufhin: "Ich werde meinen Freund anrufen und fragen." Sie ging ans Telefon, rief ihren Freund an und erzählte ihm die Geschichte. Ihr Freund sagte zu ihr: "Kölner sind dumm. Verlange 100 Euro. Das zahlt der auch, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und du hast die Kohle und die Wette gewonnen." Sie sagte: "Gut, das ist ein guter Deal, ich sage es ihm daß Du einverstanden bist mit 100 Euro." Eine halbe Stunde verging, der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf und er fragte sie: "Was ist passiert!?!" "Der Kölner hat 20 Cent-Stücke geworfen und wir sind erst bei 34,80 € angekommen. Mir tut alles weh" Und die Moral aus der Geschicht... Kölner verarscht man nicht
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Als ich heute mit meinem Motorrad einem Reh ausweichen musste, habe ich die Kontrolle über mein Bike verloren und bin in einen Strassengraben gestürzt. Ich hab mir ein paar mal böse den Kopf gestossen, sonst nur ein paar Kratzer. Als ich etwas benommen aus dem Graben kroch, hält ein Cabrio an und eine wunderschöne Frau mit sehr tiefen Dekolleté fragt mich, ob ich okay bin. Ich erwiderte, dass es wohl geht. Sie meinte ich solle mich ins Auto setzen und sie würde die Wunden reinigen. Ich sagte okay, aber meine Frau hätte wohl was dagegen. Sie meinte sie wäre Krankenschwester und ich solle mich nicht so anstellen. Dann sagte sie, dass ich mit zu ihr nach Hause solle, da sie mich vernünftig verbinden wolle. Ich sagte, meine Frau würde das echt nicht gut finden ... Naja, bei ihr zu Hause hat sie mich verbunden und wir haben ein paar Bier getrunken ... Dann knöpfte Sie die Bluse auf und ich sah das schönste Paar Titten, das ich je gesehen hatte .... Ich sagte, meine Frau wird ausflippen. Sie fragte mich, wo meine Frau denn sei? Ich antwortete, wahrscheinlich immer noch im Strassengraben ....
Merkel im Senegal - Militärkapelle spielt "Schöne Maid, hast Du heut für mich Zeit?":
„Schöne Maid...“: So skurril wurde Angela Merkel in Afrika begrüßt ... Als der Präsident des Landes, Macky Sall, die Kanzlerin am Mittwoch auf dem internationalen Flughafen der Hauptstadt Dakar begrüßte, spielte die angetretene Militärkapelle zunächst die Nationalhymnen. Danach setzten die Musikern zu zwei Stücken an, die Merkel bekannt vorgekommen sein dürften: Der Melodie nach spielten sie die beiden deutschen Gassenhauer "Ja, mir san mit'm Radl da" und "Schöne Maid, hast Du heut' für mich Zeit". ... https://www.merkur.de/politik/merkel-im-...r-10183502.html
Noch zwei Fehltritte, und Maaßen ist Bundeskanzler!
Die bundesweit einzig passende Stelle ist ja noch besetzt: http://www.spiegel.de/karriere/rentner-m...n-a-978851.html aber andererseits: welch unermeßlicher ImageSchaden würde mit Maaßen einem durch und durch ehrbaren Berufsstand zugefügt!