Zitat von KohlenbockDeyverson hat eben das 1:0 für Alaves gegen Real Madrid erzielt. Mal sehen, wie es ausgeht.
Siehst Du das auch bei DAZN? Ich finde, das Angebot ist klasse, aber die Qualität ist ziemlich bescheiden. Habe öfter schon mal Aussetzer.
Nee, ich habe das gelesen, als ich bei bwin nen Tippschein machte. Fußball schaue ich ansonsten bei Sky.
Ach so. Die bieten England, Italien, Spanien usw an. Teile mir das mit meinem Sohn, der ist Liverpooler mit Leib und Seele. Sky hat die Premiere league ja nicht mehr.
Zitat von KohlenbockDeyverson hat eben das 1:0 für Alaves gegen Real Madrid erzielt. Mal sehen, wie es ausgeht.
Siehst Du das auch bei DAZN? Ich finde, das Angebot ist klasse, aber die Qualität ist ziemlich bescheiden. Habe öfter schon mal Aussetzer.
Nee, ich habe das gelesen, als ich bei bwin nen Tippschein machte. Fußball schaue ich ansonsten bei Sky.
Ach so. Die bieten England, Italien, Spanien usw an. Teile mir das mit meinem Sohn, der ist Liverpooler mit Leib und Seele. Sky hat die Premiere league ja nicht mehr.
Das mit dem Wegfall der Premier League wird unter Umständen ein Grund sein, das Abo zu kündigen. Ich sehe auch sehr gern den englischen Fußball, mal sehen, wie ich mich entscheide, wenn es soweit ist. Jedenfalls ist das ne Frechheit von Sky. Premium-Fußball weg, dafür ne Preiserhöhung.
"In türkischer Provinz: Lukas Podolski und Galatasaray mit glücklichem Auswärtssieg", schreibt der Express. Die "türkische Provinz" heißt Adana und hat 1,6 Millionen Einwohner.
kein Aufschrei des Entsetzens, kein Protest, noch nicht mal Aufregung. Die Schiedsrichterleistungen sind nicht nur in der Bl unterirdisch, auch oder gerade in den internationalen Wettbewerben wären die Ergebnisse gerechter, wenn man ohne Schwarzkittel spielen würde. Es ist schon erstaunlich, daß ausgerechnet Wettanbieter die meiste Werbung schalten, auf etlichen Trikots als Sponsor auftauchen und wohl das größte Interessenten an den "richtigen Ergebnissen" haben dürften. Haben wir uns schon daran gewöhnt, daß ein Ibrahomic seinen Gegner unter Aufsicht würgen darf, gilt die Abseitsregel schon länger nicht mehr in der bekannten Form oder wurden etliche Spieler zum Abschuss freigegeben? Oder ist es nur noch wichtig, ob die englische und die schottische N11 mit gestickter Blume auf den Trikots auflaufen und dafür Punkte abgezogen bekommen? Die FIFA sowie die UEFA fordern "Respect", den sie aber ständig verspielen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich persönlich empfand das "Würgen" von Ibrahimovitsch nicht als solches. Er hat ihm kurz an den Hals gelangt, alber schon die Reaktion seines Gegenspielers zeigt, dass da nicht viel war. Und die große Welle wird hauptsächlich deswegen gemacht, weil es sich eben um Ibrahimovitch handelte.
Zitat von KohlenbockIch persönlich empfand das "Würgen" von Ibrahimovitsch nicht als solches. Er hat ihm kurz an den Hals gelangt, alber schon die Reaktion seines Gegenspielers zeigt, dass da nicht viel war. Und die große Welle wird hauptsächlich deswegen gemacht, weil es sich eben um Ibrahimovitch handelte.
Dieses " kurze an den Hals langen " reicht im Prinzip aber schon aus ! Laut regelbuch hat die Hand da absolut nix verloren ! ob er ihm nu weh tut oder nicht spielt eher eine untergeordnete rolle ! der versuch ist schon strafbar !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von KohlenbockIch persönlich empfand das "Würgen" von Ibrahimovitsch nicht als solches. Er hat ihm kurz an den Hals gelangt, alber schon die Reaktion seines Gegenspielers zeigt, dass da nicht viel war. Und die große Welle wird hauptsächlich deswegen gemacht, weil es sich eben um Ibrahimovitch handelte.
Dieses " kurze an den Hals langen " reicht im Prinzip aber schon aus ! Laut regelbuch hat die Hand da absolut nix verloren ! ob er ihm nu weh tut oder nicht spielt eher eine untergeordnete rolle ! der versuch ist schon strafbar !
Es liegt im Ermessen des Schiedsrichters, wie er sowas bewertet. Wenn das ne rote Karte war, dürfte Ribery kein Spiel beenden.
Es liegt im Ermessen des Schiedsrichters, wie er sowas bewertet. Wenn das ne rote Karte war, dürfte Ribery kein Spiel beenden.
Freund Ribery müsste für mich eh man n riesen denkzettel bekommen ! was der sich die letzte zeit rausnehmen durfte ist zum haare ausraufen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Nach dem deutlichen 0:3 gegen Brasilien muss Argentinien um die WM-Teilnahme bangen. Die Gauchos haben sich offenbar immer noch nicht von der Finalniederlage gegen Deutschland erholt.
Barcelona hat sich damals doch selbst verraten, da wurde Sponsor auf dem Trikot noch abgelehnt, bzw. zierte UNICEF unentgeldlich das Trikot. Jetzt schwimmen die auch mit dem Strom. Wir sind halt-spürbar anders-mit Erima haben wir doch einen Ausrüster gefunden, der schöne und gute Trikots kann. Mit Rewe haben wir auch langsam eine Ehe, in guten wie auch in schlechten Zeiten halten wir zusammen. Treue statt Kommerz, warum nicht? Sollte uns dieser Ami Konzern demnächst ausrüsten, bin ich in Sachen Bekleidung raus, trage dann lieber meine Pumas und Adidas Teile auf, sollte bis zu meinem Lebensende reichen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Apropo Werbung: Ich fand den Schachzeit von Jägermeister vor zich Jahren genial. Alle Werbetafeln blieben weiß, also null Werbung, aber jeder wußte das Jägermeister dahinter steht... So geht Werbung
Zitat von shiwawaApropo Werbung: Ich fand den Schachzeit von Jägermeister vor zich Jahren genial. Alle Werbetafeln blieben weiß, also null Werbung, aber jeder wußte das Jägermeister dahinter steht... So geht Werbung
Ähnlich lief das in den 80ern beim FC Homburg. Der Schriftzug "London" (Kondome) wurde vom DFB gerichtlich verboten, der FC H spielte mit schwarzem Balken auf der Brust und der Sponsor hatte so jede Menge Aufmerksamkeit. https://www.youtube.com/watch?v=U8l4AIGd8Bc