Zitat von l#sevenWahnsinn die Aufstellung heute Abend. Wohl die Y-Elf. Wagner reicht jedenfalls schon aus um bloß nicht einzuschalten.
Wagner ist eine richtig coole, ehrliche Stuermersau, dem und einen Alex Meier schaue ich gerne zu! Auf Weichfloeten wie Draxler kann ich jedoch verzichten, der macht auch noch den Kapitain, da kotze ich im Strahl. Zudem wird Hector wieder fast 90 Minuten verbrannt, hoffe der sagt fuer Russland ab.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wagner ist eine richtig coole, ehrliche Stuermersau, dem und einen Alex Meier schaue ich gerne zu! Auf Weichfloeten wie Draxler kann ich jedoch verzichten, der macht auch noch den Kapitain, da kotze ich im Strahl. Zudem wird Hector wieder fast 90 Minuten verbrannt, hoffe der sagt fuer Russland ab.
Den Wagner und den Maier (ja, und auch den Stindl) mag ich auch und ich freue mich, dass Jogi doch noch Platz hat für echte Stürmer. Bei Draxler bin ich gespalten - ich verstehe, warum man den nicht mögen kann, aber nach dem Ausfall von Reus fallen mir nicht viele ein, die links offensiv rumwirbeln können. Ich hoffe, in absehbarer Zeit Leo da zu sehen.
Hector "verbrannt"? Naja, ich gehe mal davon aus, der genießt jedes Spiel und muss sich morgens immer noch zwicken bei dem Gedanken daran, Stammspieler in der N11 zu sein. Der kann und der will, sonst wäre er nicht dabei. Für eine Absage ist es wohl ein bisschen spät. Plattenhardt hat übrigens auch 30+ Spiele in den Socken, belastungsmäßig nehmen die sich nix.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von joergiDann hoffe und bete ich mal das Jonas diese Schwachmaten Veranstaltung in Russland heile Uebersteht. Hoffe das es kein Stalingrad fuer den FC wird.
Kommen wir doch mal von der Wolga zurück an den Rhein und zur Brücke von Arnhem: Was haltet ihr eigentlich von Dick Advocaat als neuen Bondscoach? Schafft es Oranje noch zur WM? Spielen gerade gegen Luxemburg.
Zitat von joergiDann hoffe und bete ich mal das Jonas diese Schwachmaten Veranstaltung in Russland heile Uebersteht. Hoffe das es kein Stalingrad fuer den FC wird.
Kommen wir doch mal von der Wolga zurück an den Rhein und zur Brücke von Arnhem: Was haltet ihr eigentlich von Dick Advocaat als neuen Bondscoach? Schafft es Oranje noch zur WM? Spielen gerade gegen Luxemburg.
So weit abgeschlagen sind sie ja noch nicht. Noch ist Holland nicht verloren! Grüße von den Resten der Brücke von Remagen.
So weit abgeschlagen sind sie ja noch nicht. Noch ist Holland nicht verloren! Grüße von den Resten der Brücke von Remagen.
Ich kann mich noch an die Pfeiler im Rhein erinnern. Die sind doch jetzt weggesprengt, oder?
Zitat von AbuHaifaIch kann mich noch an die Pfeiler im Rhein erinnern. Die sind doch jetzt weggesprengt, oder?
Na, im Rhein ist natürlich nichts mehr übrig, aber am Ufer stehen noch die beiden Pfeiler. Der linksrheinische ist, soviel ich weiß, ein Museum, ich war aber noch nicht drin.
5:0. Phasenweise etwas holprig, aber am Ende auch in der Höhe verdient. So könnte es doch noch was werden mit der WM. Auch wenn das heutige Spiel auch gezeigt hat, dass noch einiges zu tun ist. Die Abwehr scheint mir im Moment bröselig wie ein uralter Gouda.
Zitat von AbuHaifa5:0. Phasenweise etwas holprig, aber am Ende auch in der Höhe verdient. So könnte es doch noch was werden mit der WM. Auch wenn das heutige Spiel auch gezeigt hat, dass noch einiges zu tun ist. Die Abwehr scheint mir im Moment bröselig wie ein uralter Gouda.
5:0 schien mir ganz ordentlich, bis ich dann gesehen haben, gegen wen dieses Ergebnis erzielt wurde.
Advocaat (met slagroom of zonder?) ist eher einer von gestern (ein holländischer Ribbeck womöglich) und eine deutliche Verlegenheitslösung. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Den Hobbykick gegen San Marino hab ich mir natürlich nicht angekuckt. Will aber jetzt noch Ausschnitte Schottland - England sehn. Aber die Wontorra, oder heißt sie jetzt Zoller, meine Güte, da bleibt nur fremdschämen. Was für ein Gelaber
Ständiges Dauergrinsen und hohles Geschwätz. Sieht Lewandowski athletisch, worauf Fachmann Jens Lehmann antwortet das er ihn garnicht so sieht, sondern eher schlacksig. Was macht sie, grinsen
Also ich muss sagen, mir macht diese sogenannte deutsche "B-Elf" (was für ein Begriff, jeder dieser Spieler würde für unseren FC einen Quantensprung bedeuten) richtig Laune. Gut, der Gegner hieß San Marino, aber die Lust der Spieler auf schönen Fußball und mehr als Pflichterfüllung war schon deutlich zu merken. Spieler wie Younes oder Wagner habe ich zuletzt arg vermisst in der deutschen Elf - sehr wohltuend, solche Spielertypen dabei zu haben. Ich für meinen Teil hab Bock auf den Confed Cup. Den Erfolg messe ich nicht am Titel, sondern daran, wie warm sich Spieler wie Götze, Schürrle oder Özil nach dem Turnier anziehen müssen, weil ihnen die Jungspunde im Nacken hängen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von MacheadDen Erfolg messe ich nicht am Titel, sondern daran, wie warm sich Spieler wie Götze, Schürrle oder Özil nach dem Turnier anziehen müssen, weil ihnen die Jungspunde im Nacken hängen.
Zitat von nobby stilesStändiges Dauergrinsen und hohles Geschwätz. Sieht Lewandowski athletisch, worauf Fachmann Jens Lehmann antwortet das er ihn garnicht so sieht, sondern eher schlacksig. Was macht sie, grinsen
ich finde die Laura ohnehin völlig überschätzt sowohl fachlich als auch optisch. Da gibt es ganz andere Mädels.
Der Lehmann ist ein Dummschwätzer. Was der immer für einen Dünnpfiff aussondert. "Sportdirektor könne jeder werden, dafür brauchts keine besondere Ausbildung" oder jetzt die Sache mit Lewandowski.
Der Lewandowski ist alles andere als ein Schlacks, der ist total athletisch. So ein breites Kreuz und Sixpack sieht man selbst unter den Top-Profis selten. Nicht umsonst ist der so gut wie nie verletzt.
CR7 soll zwischen 2011 und 2014 14 Mio Steuern hinterzogen haben und könnte demnächst den Hoeneß machen. Wieder so ein armer Fußballer, knapp 100 Mio Einnahmen im Jahr und trotzdem nicht Geld genug um die anfallenden Steuern zu zahlen. Auch hier mein aufrichtiges Mitleid.
Zitat von derpapaCR7 soll zwischen 2011 und 2014 14 Mio Steuern hinterzogen haben und könnte demnächst den Hoeneß machen. Wieder so ein armer Fußballer, knapp 100 Mio Einnahmen im Jahr und trotzdem nicht Geld genug um die anfallenden Steuern zu zahlen. Auch hier mein aufrichtiges Mitleid.
Natürlich macht CR7 selbst nichts mit seinen Steuern und wahrscheinlich hat er einen Steuerbescheid auch noch niemals gesehen in seinem Leben. Aber der soll dafür mal schön einen mitkriegen, weil Unwissenheit nicht vor Strafe schützt!
Zitat von derpapaCR7 soll zwischen 2011 und 2014 14 Mio Steuern hinterzogen haben und könnte demnächst den Hoeneß machen. Wieder so ein armer Fußballer, knapp 100 Mio Einnahmen im Jahr und trotzdem nicht Geld genug um die anfallenden Steuern zu zahlen. Auch hier mein aufrichtiges Mitleid.
Natürlich macht CR7 selbst nichts mit seinen Steuern und wahrscheinlich hat er einen Steuerbescheid auch noch niemals gesehen in seinem Leben. Aber der soll dafür mal schön einen mitkriegen, weil Unwissenheit nicht vor Strafe schützt!
Denn noch wird ihm bestimmt Auffallen wie viel Steuern von seinem Konto abgehen - tut mir leid, aber ich glaube nicht das solche Menschen nicht in die "Geheimnisse der Steueroptimierung" eingeweiht sind
Denn noch wird ihm bestimmt Auffallen wie viel Steuern von seinem Konto abgehen - tut mir leid, aber ich glaube nicht das solche Menschen nicht in die "Geheimnisse der Steueroptimierung" eingeweiht sind
Ich kann nur von Menschen sprechen, die ich in einer höheren Gehaltsstufe kennen (natürlich nicht die von CR7, aber schon recht hoch...): Nein, das ist keinesfalls die Regel. Die geben dem Steuerberater die Unterlagen, die er haben will. Klar, vielleicht wird was nicht eingereicht....kenne beispielsweise eine Familie im Kreis Recklinghausen, da haben die drei Brüder über 200 Wohnungen und EINER kümmert sich darum...als Amateur, der vorher einen Elektro-Betrieb hatte...da sind Fehler und Versäumnisse zwangsläufig nicht weit entfernt...und wie der Steuerberater dann die eingereichten Ein-und Ausgaben wo geltend macht...da hat der ganz sicher keinen Plan von! Das Ganze dann bei CR7 mit 100 multiplizieren und fertig...ich glaube der ist gar nicht intelligent genug, da ansatzweise eine Peilung von zu haben! Ist aber egal: Seine Verantwortung und fertig! Aber Absicht würde ich da nicht zwingend unterstellen....