Zitat von ArthurWollen die sicher Zweiter werden oder bahnt sich da eine richtige Krise an...?
Da bahnt sich keine an, die ist schon da. Und ich glaube auch das Ancelotti keine zweite Saison bei Bayern hat. Da ist kein "Pep" drin, kein Schwung, keine Leidenschaft. Die spielen so wie Ancelotti an der Linie wirkt. Ruhig. Besonnen, aber ungefährlich. Und da hat Uli keine Lust drauf
Zitat von ArthurWollen die sicher Zweiter werden oder bahnt sich da eine richtige Krise an...?
Da bahnt sich keine an, die ist schon da. Und ich glaube auch das Ancelotti keine zweite Saison bei Bayern hat. Da ist kein "Pep" drin, kein Schwung, keine Leidenschaft. Die spielen so wie Ancelotti an der Linie wirkt. Ruhig. Besonnen, aber ungefährlich. Und da hat Uli keine Lust drauf
Dass ruhig und besonnen an der Linie kein Grund für Erfolglosigkeit ist, kann man in Müngersdorf beobachten. In der Truppe scheint gehörig was nicht zu stimmen! ZU VIEL Rotation, zu alt, ein Thomas Müller seit Monaten ein Schatten seiner selbst, Verletzungspech, ... Harte Zeiten für den FCB!
Verdammt und Asche auf mein Haupt, aber irgendwie drück ich heute den Ponys die Daumen. Kann diese mit Milliarden zugeschissenen Clubs von der Insel nicht ab.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich sehe das Spiel gerade in der Wiederholung - schade, MG fängt sich gerade im Moment den Ausgleich. Bisher zum Zungeschnalzen - hohe Intensität, schön herausgespielte Möglichkeiten, beide Teams geben alles. Das wir da gewonnen haben!
Dass ruhig und besonnen an der Linie kein Grund für Erfolglosigkeit ist, kann man in Müngersdorf beobachten. In der Truppe scheint gehörig was nicht zu stimmen! ZU VIEL Rotation, zu alt, ein Thomas Müller seit Monaten ein Schatten seiner selbst, Verletzungspech, ... Harte Zeiten für den FCB!
Und dann kommt hinzu, wenn Du 3 Jahre lang abwechselnd von Sammer und Guardiola angeschrien und in den Arsch getreten worden bist und beide auf einmal weg sind, läßt man es vielleicht was lockerer angehen.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
[align=center]Flugzeug-Unglück in Kolumbien Brasilianisches Erstliga-Team bei Absturz an Bord[/align]
Bogotá (Kolumbien) – Tragisches Flugzeugunglück in Südamerika: Gegen 22 Uhr Ortszeit ist Montagabend eine Maschine mit der Mannschaft des brasilianischen Fußballteams Chapecoense rund 50 Kilometer vor der kolumbianischen Stadt Medellín abgestürzt. An Bord befanden sich neun Besatzungsmitglieder und 72 Passagiere. Nach Angaben von Behörden überlebten mindestens sechs Personen, die verletzt geborgen wurden. Der Verein AF Chapecoense (Associação Chapecoense de Futebol) sollte am Mittwoch in Medellín zum Finale des Südamerika-Cups antreten.
Auch wenn Dortmund wirklich ein paar schnelle Spieler hat, hat sich der FC des Südens (Real ) grade irgendwie nicht sehr geschickt angestellt. Allerdings hab ich nur die Hälfte der zweiten Halbzeit gesehen... Das Real des Westens (der FC ) sollte konzentrierter verteidigen.
Kein Wunder, das Real in ihrer Liga mit 6 Punkten führen. Da stimmt einfach alles - Angriff, Mittelfeld, eine bärenstarke Abwehr und ein unglaublicher Keeper. Trotzdem hält der BVB gut dagegen. Bei diesem rasanten Spiel kriegen die Majas am Samstag nicht mehr die Beine bewegt. Sollte man meinen.
Auf Eurosport läuft den ganzen Nachmittag der englische FA-Cup. Wenn man die gezeigten Leistungen mit den horrenden Summen, die dort im Umlauf sind in Relation setzt, scheint es sich um 85% um Schmerzensgeld zu handeln, was man allerdings den Zuschauern zur Verfügung stellen sollte.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesAuf Eurosport läuft den ganzen Nachmittag der englische FA-Cup. Wenn man die gezeigten Leistungen mit den horrenden Summen, die dort im Umlauf sind in Relation setzt, scheint es sich um 85% um Schmerzensgeld zu handeln, was man allerdings den Zuschauern zur Verfügung stellen sollte.
Lese gerade, dass Magath seit einem halben Jahr in China ist. Hab ich gar nicht mitbekommen. Das dürfte ja wohl ein Land nach seinem Geschmack sein. Ich hörte, dass dort Disziplin recht groß geschrieben wird, (wenn es denn auf Mandarin Groß- und Kleinschreibung geben sollte). Jetzt hat Magath seinen Traumjob praktisch direkt vor der Nase: Nationaltrainer von Nordkorea.
Sie bekommen einfach den Hals nicht voll. Das ist als kippe einer litterweise Wasser in einen guten Wein. Auf der anderen Seite freut es mich als Deutsch-Niederländer natürlich auch - so steigt die Chance, dass Oranje auch mal wieder mittun darf.
Sie bekommen einfach den Hals nicht voll. Das ist als kippe einer litterweise Wasser in einen guten Wein. Auf der anderen Seite freut es mich als Deutsch-Niederländer natürlich auch - so steigt die Chance, dass Oranje auch mal wieder mittun darf.
und Ostfriesland wäre vielleicht auch endlich mal dabei