Sie bekommen einfach den Hals nicht voll. Das ist als kippe einer litterweise Wasser in einen guten Wein. Auf der anderen Seite freut es mich als Deutsch-Niederländer natürlich auch - so steigt die Chance, dass Oranje auch mal wieder mittun darf.
Früher waren für mich selbst Freundschaftsspiele der Nati ein Highlight. Für EM und WM habe ich Urlaubstage ohne Ende verballert, mir wenn möglich alle Spiele angeschaut. Diese Geilheit hat in den letzten Jahren spürbar abgenommen, wenn die FIFA so weitermacht werde ich demnächst viele Urlaubstage sparen. Die schaufeln sich ihr eigenes Grab, bin gespannt wann die ersten Stars solche Events absagen und die Stadien fast leer bleiben. Mongolei gegen Sri Lanka würde mir keinen Urlaubstag wert ein.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Die WM in Quatar im Niemandsland ist ja an Absurdität eigentlich nicht zu überbieten,dachte ich. Dazu ist die dann noch im Winter und alle Ligen müssen deshalb alles umkrempeln. Jetzt der nächste Gau mit 48 Mannschaften. Was kommt als nächstes? Tragen die Spieler demnächst Dashcams?
Zitat von Kölsche OstfrieseDie WM in Quatar im Niemandsland ist ja an Absurdität eigentlich nicht zu überbieten,dachte ich. Dazu ist die dann noch im Winter und alle Ligen müssen deshalb alles umkrempeln. Jetzt der nächste Gau mit 48 Mannschaften. Was kommt als nächstes? Tragen die Spieler demnächst Dashcams?
Ab 2030 werden alle nationalen Ligen im WM Jahr ausgesetzt und es wird über ein Jahr der Weltmeister unter ALLEN FIFA Mitgliedsstaaten Ausgespielt
Zitat von Kölsche OstfrieseDie WM in Quatar im Niemandsland ist ja an Absurdität eigentlich nicht zu überbieten,dachte ich. Dazu ist die dann noch im Winter und alle Ligen müssen deshalb alles umkrempeln. Jetzt der nächste Gau mit 48 Mannschaften. Was kommt als nächstes?
Viertel statt Halbzeiten sowie Auszeiten! Um Werbepausen einzubauen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von joergiFrüher waren für mich selbst Freundschaftsspiele der Nati ein Highlight. Für EM und WM habe ich Urlaubstage ohne Ende verballert, mir wenn möglich alle Spiele angeschaut. Diese Geilheit hat in den letzten Jahren spürbar abgenommen, wenn die FIFA so weitermacht werde ich demnächst viele Urlaubstage sparen. Die schaufeln sich ihr eigenes Grab, bin gespannt wann die ersten Stars solche Events absagen und die Stadien fast leer bleiben.
Ehrlich, ich seh' die großen Turniere immer noch gerne, aber der Highlight-Charakter hat schon schwer abgenommen. Irgendwann ist die Schraube überdreht! [sad]
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von joergi Mongolei gegen Sri Lanka würde mir keinen Urlaubstag wert ein.
Wat denn - die sind der Hammer im Kricket! Kommerzarmer Ausweichsport für die Zukunft!
Kricket ist nicht mein Ding, eher Handball. Da könnte mir auch der Arsch platzen, stell Dir vor es ist EM und kein TV Sender überträgt die Spiele, ein Armutszeugnis! Wird zwar irgendwo im Live Stream gebracht, wer jedoch am Arsch der Welt wohnt, der hat da wenig von.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Wat denn - die sind der Hammer im Kricket! Kommerzarmer Ausweichsport für die Zukunft!
Kricket ist nicht mein Ding, eher Handball. Da könnte mir auch der Arsch platzen, stell Dir vor es ist EM und kein TV Sender überträgt die Spiele, ein Armutszeugnis! Wird zwar irgendwo im Live Stream gebracht, wer jedoch am Arsch der Welt wohnt, der hat da wenig von.
die am arsch der Welt haben auch kein TV !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
TV mit Sat-Schüssel ist ja nirgends ein Problem. Lahme Internetverbung schon. Ich hatte zum Beispiel lange Zeit nur DSL 1000 damit liefen Streams ziemlich bescheiden. Inzwischen besser und jetzt mit Kabel Deutschland/Voodafone super. Ich schau heute Deutschland - Ungarn über handball.dkb.de
TV mit Sat-Schüssel ist ja nirgends ein Problem. Lahme Internetverbung schon. Ich hatte zum Beispiel lange Zeit nur DSL 1000 damit liefen Streams ziemlich bescheiden. Inzwischen besser und jetzt mit Kabel Deutschland/Voodafone super. Ich schau heute Deutschland - Ungarn über handball.dkb.de
ohne das abwertend zu meinen , aber glaubst du echt in Papua Neuguinea guckt jemand Elfenbeinküste vs. Fidschi Inseln ???
Zitat von Kölsche OstfrieseDas Spiel Deutschland gegen Ungarn ist MORGEN 17.45 Uhr
Jupp, und Gensheimer ist auch mit dabei. Habe morgen mit zwei weiteren Handballfreaks Spätschicht in unserem Laden. Chefetage startet Freitags meist um 16 Uhr ins Wochenende, unser IT Mitarbeiter ist schon bestochen, morgen wird neben der Arbeit Handball geschaut!
Zitat von Kölsche OstfrieseDas Spiel Deutschland gegen Ungarn ist MORGEN 17.45 Uhr
Jupp, und Gensheimer ist auch mit dabei. Habe morgen mit zwei weiteren Handballfreaks Spätschicht in unserem Laden. Chefetage startet Freitags meist um 16 Uhr ins Wochenende, unser IT Mitarbeiter ist schon bestochen, morgen wird neben der Arbeit Handball geschaut!
Was kotzt mich das mit der Handball WM an. Diese schöne Sportart gehört zu den Top Ten Sportarten in Deutschland und kein TV Sender ist in der Lage zumindest die Deutschen Spiele zu senden. Habe früher immer die Rundfunkgebühren verteidigt, die Sportsendungen von denen waren häufig gut und die Reporter konnte man ertragen. Schade, leider sind diese Zeiten auch vorbei.
Zitat von joergiWas kotzt mich das mit der Handball WM an. Diese schöne Sportart gehört zu den Top Ten Sportarten in Deutschland und kein TV Sender ist in der Lage zumindest die Deutschen Spiele zu senden. Habe früher immer die Rundfunkgebühren verteidigt, die Sportsendungen von denen waren häufig gut und die Reporter konnte man ertragen. Schade, leider sind diese Zeiten auch vorbei.
100% agree !
Huddersfield Town mit dem deutschen Trainer David Wagner hat eben sensationell den Aufstieg geschafft. Sie besiegten Reading FC im Elfmeterschießen und spielen wieder in der Premier League. MIt Wagner sind auch die deutschen Spieler Christopher Schindler, Colin Quaner, Michael Hefele, Chris Löwe und Elias Kachunga aufgestiegen.
"Als dritter Aufsteiger folgt Huddersfield den über die Championship-Tabelle direkt aufgestiegenen Clubs Newcastle United und Brighton and Hove Albion. Die kommende Saison in der Premier League garantiert dem Klub Einnahmen in Höhe von mindestens 195 Millionen Euro."
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven"Als dritter Aufsteiger folgt Huddersfield den über die Championship-Tabelle direkt aufgestiegenen Clubs Newcastle United und Brighton and Hove Albion. Die kommende Saison in der Premier League garantiert dem Klub Einnahmen in Höhe von mindestens 195 Millionen Euro."
In England werden die TV-Gelder gerechter aufgeteilt. Da gibt es keine unersättlichen Vereine wie hier die Bayern. Es heißt vielmehr "Leben und leben lassen".
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
ich find die drei ersten einfach nur gut, die elstern aus newcastle mag ich total, brighton ist my favorite im britischen fussball und huddersfield ist einfach nur genial, wer will schon reading sehen......