Real gewinnt das CL-Finale hochverdient mit 4:1. Die alte Tante war nur in der ersten Hälfte ein ebenbürtiger Gegner.; in der zweiten Hälfte ging den Altstars dann komplett die Puste aus.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von RvGUnd wieder einmal bläst sich das Ego von Real auf , sicher ist das eine tolle Mannschaft....sie besitzt bei mir aber keinerlei Sympathie .
Dein Statement könnte 1:1 von mir stammen. Ich hasse diese Treter mit brutaler Qualität und galaktischer Arroganz.
Shit happens! Juve hätte ich es so gegönnt!!! Vor allen Dingen für den alten Herren Buffon hätte es mich tierisch gefreut... immer noch ein richtig Guter, zudem ein sehr sympathischer und fairer Typ! Statt dessen haben wieder der schöne Pfiffi und der Treter/Schauspieler Ramos die Hände am Pott... ich bin not amused.
Als Hobby-Italiener fällt mir nun wirklich kein einziger Grund ein, warum man Juve etwas mehr oder weniger gönnen sollte, als jedem x-beliebigen [zensiert ] Verein.
Juve ist, auf deutsche Verhältnisse übertragen, eine Mischung aus Bayern München und Bayer Leverkusen. OK, das alles gewürzt mit italienischem Charme, aber das macht die SAche nur unwesentlich besser.
Als neutraler Zuschauer kann ich sagen, dass das bessere Team gewonnen hat.
Und Ronaldo ist nun mal (fußballerisch gesehen) der beste der Welt..... Er erinnert mich an den jungen Chihi.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Ein bißchen hab ich geschaut. Fing wieder grandios an, amerikanische Popstars mit nichtssagendem Geträller und das obligatorische Gehüppe. Dazu (danach) irgendein Carusoverschnitt (sorry, bin ein totaler Opernbanause), jede Menge Pomp und Bombast, aufgeblasener gehts ja kaum noch. Dann gabs hier ein Gewitter, Bildausfall, erste Halbzeit fast ganz verpasst. Zweite Halbzeit langweilig. Und ein bißchen schmunzeln mußte ich, als ich in einem Pressekommentar las, daß Juve auch keine Messdienermannschaft ist. Von wegen die Klopper von Real ... Wo sich auch hier schon öfter jemand gewünscht hat, daß dem FC ein paar "Drecksäcke" fehlen und alle viel zu brav sind.