Die Jungs von West Ham treten alles kurz und klein und sind am jammern wenn der Schiri pfeift. Selbst fallen sie bei jedem Luftzug ins Koma. Die sind schlimmer als die Augsburger.
Wahrscheinlich gibt es dieses Jahr Triplekusen. Bei den Rechtsrheinern läuft es einfach. Wer den Tag mit einem Lächeln beenden kann, hat wohl die richtigen Pillen...
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Römer heute wie man Italienische Mannschaften aus den 70er Jahren kennt. Treten von hinten in die Beine und überschlagen sich danach wild reklamierend im Todeskampf.
Habe mich wirklich gefreut, dass sie diese Drecksmannschaft besiegt haben . Schlimmer geht es nicht mehr. Die Römer hatten Glück , dass der Schiedsrichter sehr schlecht war
Timo Horn (heute sogar auf'm Platz) und RB Österreich mussten heute eine empfindliche Niederlage gegen Rapid hinnehmen …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der Hummels trifft nach Ecke und erinnert an das 14er WM-Spiel Deutschland gegen Frankreich. Schon irre, wie sehr der meinem alten Lateinlehrer ähnelt, könnte fast ein Doppelgänger sein.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Der BVB gewinnt dank Hummels auch das Rückspiel mit 1:0 in Paris und zieht sensationell ins Finale der CL ein. Das hätte ich den Borussen vorher nicht zugetraut. Fetter Glückwunsch nach Dortmund und an Trainer Terzic!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von seppelfricke im Beitrag #4039Ein "glückliches" Dortmund in Mainz,
ist mir lieber als ein Niedergeschlagenes :-)
Die Dortmunder haben aber schon des öfteren gegen Mainz verkackt (sogar im letzten Jahr die Meisterschaft). Man muss auch mal abwarten, wie viele Spieler eine Pause bekommen.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #4039Ein "glückliches" Dortmund in Mainz,
ist mir lieber als ein Niedergeschlagenes :-)
Die Dortmunder haben aber schon des öfteren gegen Mainz verkackt (sogar im letzten Jahr die Meisterschaft). Man muss auch mal abwarten, wie viele Spieler eine Pause bekommen.
Mit einem Sieg würde der BVB den 05ern richtig weh tun, das wäre eine gelungene Revanche für die letzte Saison.
Ich könnte mir schon vorstellen das die Dortmunder dazu richtig Lust haben, und das Spiel kein bischen abschenken.
Die Bayern haben durch einen späten Doppelschlag von Real unglücklich mit 1:2 in Madrid verloren. Damit bleiben die Bayern in dieser Saison ohne richtigen Titel. Der BVB bestreitet damit das Finale gegen Real. Die BVB-Fans werden hierüber nicht böse sein.
Zitat von Hermes im Beitrag #4044Niemand muss müssen. 😜
So die Kurzform eines Satzes des Epikur, der aus dem Gedächtnis zitiert etwa lautet: Notwendigkeit (ανάγκη) ist ein Übel, aber es besteht keine Notwendigkeit unter einer Notwendigkeit zu leben.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Kommentar zum FC Bayern: Zum Heulen! Der größte Tor-Klau seit Wembley
Wie kann dieser unfähige Schiedsrichter Marciniak den Bayern-Angriff so früh wegen angeblichem Abseits abpfeifen und den Bayern so das 2:2 von de Ligt rauben? Ich fasse es immer noch nicht! Was für ein Skandal! Es ist seit Jahren ein Riesen-Ärgernis, dass jeder x-beliebige Angriff, bei dem jeder sofort sieht, dass es glasklar Abseits ist, ewig laufen gelassen wird, um dann nach einer gefühlten Ewigkeit die Fahne zu haben. Aber wenn es im CL-Halbfinale in der 14. Minute der Nachspielzeit um alles geht, kann es plötzlich nicht schnell genug sein. Fahne hoch, Schiri-Pfiff – alles aus. Es ist zum Heulen! Es ist zum Kotzen! Es ist der größte Tor-Betrug in einem Alles-oder-Nichts-Spiel seit dem WM-Finale 1966, als der Schweizer Schiedsrichter Dienst mit seinem russischen Assistenten Bachramow den Engländern das 3:2 gegen Deutschland und den Titel schenkte. Niemals war der Ball damals hinter der Linie. Und niemals war das diesmal Abseits. Wieder sind wir Deutschen die Gelackmeierten! Sie haben unser aller Mitgefühl verdient.
Also mein Mitleid hält sich in Grenzen. Die Münchner haben schon genug Titel gewonnen. Jetzt können sich die Bayern das Finale entspannt auf dem Sofa ansehen.