Zitat von puchallo5 im Beitrag #4074Da verliert doch glatt der ungeschlagene Deutsche Meister, gegen den hoffentlich 5. der Serie A, wenn die das Nachholspiel gegen Roma verlieren, dann nur 6. Sagt das nun wie stark oder wie schwach diese Bundesliga saison war ? In ner starken Liga kann man ja mal absteigen.
Das sagt nur, dass Bergamo in diesem Spiel besser war als die Pillen. Über die Stärke der Ligen sagt das gar nix. Beispiel: Kaiserslautern ist im Pokalfinale und hat diverse Bundesligisten eliminiert, Saarbrücken bis zum Halbfinale ebenso. Sind deren Ligen jetzt stärker als die BuLi?
Prima, Niederlage der Pillen. Wenn die jetzt auch noch die gegen Lautern folgt, freu ich mich noch einmal. Eigentlich schade, dass die die Meisterschaft nicht auch wieder verkackt haben.
Für die kommende Saison werden schon Wetten vorbereitet, wer zuerst seine Sachen packen muß: Kompany oder Flick. Da ist es wirklich nicht leicht, einen Tip abzugeben; allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, daß beide das Saisonende erreichen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Das Finale der Champions League zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid wird heute im Free-TV vom ZDF übertragen. Ab 19.25 Uhr begrüßen Moderator Jochen Breyer sowie die Experten Per Mertesacker und Christoph Kramer die Zuschauer. Ab 21 Uhr kommentieren dann Oliver Schmidt und Moritz Volz das Spiel.
Außerdem bietet auch der Streamingdienst DAZN eine Übertragung des Champions-League-Finals an. Ab 20.15 Uhr begleiten Laura Wontorra und Experte Michael Ballack die Vor- und Nachberichterstattung, das Spiel wird von Jan Platte kommentiert.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der BVB verkackt das CL-Finale wie erwartet mit 0:2 gegen Real. Glückwunsch an Toni Kroos. Die Madrilenen waren in der 2. Halbzeit klar besser und haben hochverdient gewonnen. Nach Köln weint nun Dortmund. So ist das Leben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Dortmunds Traum vom Titel war groß. Aber Real war eine Nummer zu groß. Der BVB liefert einen großen Fight, zeigt ein großes Endspiel. Ist mindestens gleichwertig. Bis zur alles entscheidenden 74. Minute: Ecke Toni Kroos. Am ersten Pfosten schraubt sich der 1,73 Meter kleine Carvajal am höchsten. Und der kleinste Spieler auf dem Platz trifft per Kopf vor Füllkrug auf den langen Pfosten zur 1:0-Führung. Vini Jr. macht per Konter in der 83. Minute den Deckel drauf auf den 15. Henkelpott der Klubgeschichte. In der ersten Halbzeit war Dortmund noch sooo gut! Und so oft so nah dran an der Führung. Vorlagen-Geber des Final-Siegtors war Toni Kroos. Für den Strippenzieher im Mittelfeld ist es nach 10 Jahren bei Real das letzte Spiel für die Madrilenen. Nach der Heim-EM mit Deutschland beendet er seine ruhmreiche Karriere. Heute holt er seinen 6. Henkelpott. Den 5. mit Real. Einen holte er 2013 ebenfalls in Wembley. Und ebenfalls gegen Dortmund. Damals mit dem FC Bayern.
Wahnsinn, mit wieviel Glück Real die CL gewonnen hat. In der ersten Halbzeit hätten die mindestens 1 oder 2:0 zurückliegen müssen. Grundsätzlich hätte aber sowieso gegen Mancity Ende sein sollen...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Der Wechsel des ablösefreien Kylian Mbappé (25) zu Real Madrid ist perfekt! Das Handgeld für ihn soll jenseits von 100 Millionen Euro liegen. Er hat einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Heidenheim hat sein erstes Spiel in der European Conference League gewonnen und ist aktuell Tabellenneunter. 2:1 gegen Olimpija Ljubljana, den Club, der diesen Münchner Anwälten gehört, die ... ihr wisst schon
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
H E I D E N H E I M ....... Ich kann es immer noch nicht fassen, dass kleine Vereinchen mit den richtigen Leuten und guter Arbeit erfolgreich sein können - und der 1. FC Köln dilettiert seit drei Jahrzehnten vor sich hin.
Nach BILD-Informationen wird Thomas Tuchel (51) neuer Trainer der englischen Nationalmannschaft. Der Ex-Bayern-Coach wird ab 2025 Nachfolger von Lee Carsley, der die „Three Lions“ zuletzt interimsweise betreute.
Der in München gescheiterte Tuchel ist jetzt immerhin noch gut genug für die englische Nationalmannschaft. Na, warum auch nicht? Wir haben uns ja auch einen Gescheiterten geholt. Die englische Presse ist indessen not amused.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Aixbock im Beitrag #4091Der in München gescheiterte Tuchel ist jetzt immerhin noch gut genug für die englische Nationalmannschaft. Na, warum auch nicht? Wir haben uns ja auch einen Gescheiterten geholt. Die englische Presse ist indessen not amused.
Aixbock
In München zu scheitern scheint kein Karrierehindernis zu sein. Siehe Ancelotti.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4094Die Bayern, hamse sich aber einen gefangen 😊 Früher sagte man, hinten offen wie ein Scheunentor, heute sagt man, wie der FC
Freut mich sehr, für den sympathischen Hansi Flick
Viel Kritik für den angeblichen Welttorwart Neuer. Ja, das Alter bleibt auch für vom Boulevard zu Halbgöttern Stilisierten nicht stehen. Fugit irreparabile Tempus, belehrte uns schon der olle Vergil. Nun wird es endlich einmal Zeit, Dauerstammplätze aufzulösen und Positionen auch in München nach Leistung zu vergeben.
Aixbock
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4098Liverpool - Bayer Leverkusen 4 : 0
Eine schöne Meldung.
Ich habe letztens einer stolzen Pillen Anhängering schon gesagt, läuft es bei den Pillen wie vor der Zeit als sie das Double geholt haben, wird wieder Normalität einkehren und das Stadion bei Heimspielen wieder nur halb bis 2/3 gefüllt sein. Evtl. muß man dann auch wieder hergehen und Tickets für Buli Spiele mitkaufen, wenn man CL/UEFA Karten haben möchte